| Geburtsdatum | 25.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Ermedin Demirovic [9]
14.07.2024 - 20:38 Uhr
10.11.2024 - 19:58 Uhr
106 Minuten in der Bundesliga pro Tor, finde das jetzt nicht so schlecht. Dabei paar Spiele von der Bank gekommen. Für die Qualität die Demirovic hat ist das gut. Ist der perfekte Stürmer für +-15 Tore pro Saison.
Wenn man einen Stürmer will der alle 60 Minuten trifft dann muss man in höhere Regale greifen und mehr Geld in die Hand nehmen.
Ich würde mir mehr die Frage stellen warum man einen Demirovic als alleinige Spitze aufstellt wenn bekannt ist das er das nicht gut kann sondern in einer Doppelspitze am besten funktioniert.
Wenn man einen Stürmer will der alle 60 Minuten trifft dann muss man in höhere Regale greifen und mehr Geld in die Hand nehmen.
Ich würde mir mehr die Frage stellen warum man einen Demirovic als alleinige Spitze aufstellt wenn bekannt ist das er das nicht gut kann sondern in einer Doppelspitze am besten funktioniert.
10.11.2024 - 20:12 Uhr
Was hat der mann heute gemacht? Verdient Millionen und schafft es net den ball ins tor zu bringen
10.11.2024 - 20:14 Uhr
Zitat von Joshboss
Was hat der mann heute gemacht?
Was hat der mann heute gemacht?
Zwei Großchancen unglücklich an die Latte gesetzt.
10.11.2024 - 20:15 Uhr
Zitat von Joshboss
Was hat der mann heute gemacht? Verdient Millionen und schafft es net den ball ins tor zu bringen
Soll vorkommen. Und jetzt?
10.11.2024 - 20:16 Uhr
10.11.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von Joshboss
Habe mir sagen lassen das so was passieren kann.
10.11.2024 - 20:26 Uhr
Wird bezahlt fürs tore schießen - hat er heute eindeutig nicht geschafft
10.11.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von Joshboss
Genau und Nübel hat drei Tore kassiert und wird für das Verhindern von Toren bezahlt und hat es heute eindeutig nicht geschafft. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
10.11.2024 - 20:34 Uhr
Als alleinige Spitze passt er halt überhaupt nicht zu uns. Zusammen mit einer echten Spitze ala Kleindienst, Weghorst o.ä. vielleicht. Dann aber bitte nicht für 21 Millionen. Das war überbezahlt und oberflächlich gescoutet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magisches3eck am 10.11.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
10.11.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von Joshboss
Was für ein plattes Argument. Das Fußball ein Mannschaftssport ist und viele Faktoren einer Mannschaft eine Rolle spielen geht dir wohl ab. Natürlich muss ein Elfmeter sitzen,aber du kommst gleich mit der Bezahlung eines Spielers .
Ich bin mir sicher, du bist in deinem Job auch nicht täglich dein Geld wert, egal ob angestellt oder selbständig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina