Erste Liga - wir sind da!
09.05.2016 - 14:04 Uhr
26.06.2017 - 11:40 Uhr
Quelle: www.sport1.de
FC-Bayern-Legenden sehen BVB in der Bundesliga vor RB Leipzig
FCB-Legenden: RB noch keine Gefahr
München - Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes und Dieter Hoeneß glauben nicht, dass Vizemeister RB Leipzig dem FC Bayern München in naher Zukunft gefährlich werden kann.
Wie gefährlich wird RB Leipzig dem FC Bayern München in den kommenden Bundesliga-Jahren?
Noch nicht so sehr, glauben die Bayern-Legenden Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes und Dieter Hoeneß.
Alle drei halten Borussia Dortmund weiter für den ersten Bayern-Jäger. Der Rekord-Aufsteiger müsse erst noch beweisen, dass er auch die kommenden Herausforderungen meistern kann.
...
SPORT1 v. 26.06.
FCB-Legenden: RB noch keine Gefahr
München - Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes und Dieter Hoeneß glauben nicht, dass Vizemeister RB Leipzig dem FC Bayern München in naher Zukunft gefährlich werden kann.
Wie gefährlich wird RB Leipzig dem FC Bayern München in den kommenden Bundesliga-Jahren?
Noch nicht so sehr, glauben die Bayern-Legenden Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes und Dieter Hoeneß.
Alle drei halten Borussia Dortmund weiter für den ersten Bayern-Jäger. Der Rekord-Aufsteiger müsse erst noch beweisen, dass er auch die kommenden Herausforderungen meistern kann.
...
27.06.2017 - 00:25 Uhr
Sport1 kann ich echt nicht mehr öffnen.
Pop up, Fehlermeldungen, Videos, da dreht der Laptop am Rad.
Hilft auch kein Ad Blocker.
Pop up, Fehlermeldungen, Videos, da dreht der Laptop am Rad.
Hilft auch kein Ad Blocker.
27.06.2017 - 10:37 Uhr
Mir geht es ja auf den Senkel, das man nochmal mind. 30€ im Jahr mehr hinlegen muss, weil man jetzt auch ganz offiziell ein Eurosport Player Abonnement braucht, um die restlichen 40/45 Spiele sehen zu können! Man könnte einfach nur kotzen.
Wollte mir eigentlich DAZN holen, aber das hat sich damit wohl erledigt. Wer soll denn bitte 500€ im Jahr für Sport bezahlen? Einfach nur noch krank.
Wollte mir eigentlich DAZN holen, aber das hat sich damit wohl erledigt. Wer soll denn bitte 500€ im Jahr für Sport bezahlen? Einfach nur noch krank.
27.06.2017 - 10:42 Uhr
Dem Bundeskartellamt sei Dank, ein Irrsinn was die angerichtet haben. Mehr Wettbewerb ist ja schön und gut, aber im Endeffekt wird es für den Verbraucher eher teurer.
Hinzu kommt dann noch die Dauerkarte, ein paar Auswärtsfahrten und was Trinken möchte man auch noch im Stadion.
Aber na ja, dafür ist ja das üppige Fangehalt da...
Hinzu kommt dann noch die Dauerkarte, ein paar Auswärtsfahrten und was Trinken möchte man auch noch im Stadion.
Aber na ja, dafür ist ja das üppige Fangehalt da...
27.06.2017 - 10:58 Uhr
Zumal ich der Meinung bin, das es "gereicht hätte" das Sky-Abo nochmal leicht anzuheben, um die Fernsehgelder einzutreiben, aber nein, man muss ja "wegen des Wettbewerbs" noch einen zweiten Hauptanbieter reinholen und die Fans noch mehr abzocken!
"Danke Merkel!"
(Ironie!!!)
"Danke Merkel!"

(Ironie!!!)
27.06.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Der_wahre_Fan
Zumal ich der Meinung bin, das es "gereicht hätte" das Sky-Abo nochmal leicht anzuheben, um die Fernsehgelder einzutreiben, aber nein, man muss ja "wegen des Wettbewerbs" noch einen zweiten Hauptanbieter reinholen und die Fans noch mehr abzocken!
Naja, aber der Wettbewerb ist halt wichtig, damit die Verbraucher davon profitieren ... wie beim Strom!
Ich hoffe bloß, dass Eurosport den Player für Konsole und/oder Smart TV zur Verfügung stellt, da man sich in der Regel keinen 55 Zoll Fernseher kauft um dann auf einem 10 Zoll Tablet Fußball zu gucken. :x Du hast noch ein paar Ausrufezeichen und evtl. ein paar Zahlen vergessen. Aber ist schon okay ...
27.06.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von seahawk_70
Naja, aber der Wettbewerb ist halt wichtig, damit die Verbraucher davon profitieren ... wie beim Strom!
Ich hoffe bloß, dass Eurosport den Player für Konsole und/oder Smart TV zur Verfügung stellt, da man sich in der Regel keinen 55 Zoll Fernseher kauft um dann auf einem 10 Zoll Tablet Fußball zu gucken. :x
Ich hoffe bloß, dass Eurosport den Player für Konsole und/oder Smart TV zur Verfügung stellt, da man sich in der Regel keinen 55 Zoll Fernseher kauft um dann auf einem 10 Zoll Tablet Fußball zu gucken. :xDu kannst dir auch Apple TV für 150-200€ holen, sofern du ein iPhone o.ä. hast eine sinnvolle Ergänzung, denn da gibt es die App schon! Ich glaube aber auch, das sich Eurosport nicht lumpen lassen wird und noch was für Konsole, Smart TV oder Chromecast/Amazon Fire TV machen wird.
Zitat von seahawk_70
Du hast noch ein paar Ausrufezeichen und evtl. ein paar Zahlen vergessen. Aber ist schon okay ...
Du hast noch ein paar Ausrufezeichen und evtl. ein paar Zahlen vergessen. Aber ist schon okay ...

Ups!
Merk ich mir fürs nächste Mal 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_wahre_Fan am 27.06.2017 um 13:21 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 13:45 Uhr
Alles für Gut befunden, doch denkt an meinen letzten Satz (siehe oben).
29.06.2017 - 12:07 Uhr
Leipzig beginnt auf "Schalke", danach Freiburg = "4 Punkte" Spiel - der Spieleplan demnächst hier auf TM
29.06.2017 - 12:18 Uhr
8.Spieltag in Dortmund, 10.Spieltag in München, 17.Spieltag zu Hause gegen Hertha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.