Es lebe der Sport!
20.01.2012 - 10:05 Uhr
23.01.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von RobinHood:
Philly Cheese Steak ;)
sieht auf alle Fälle gut aus- auf einigen Bildern zumindest :D ;)
Philly Cheese Steak ;)
sieht auf alle Fälle gut aus- auf einigen Bildern zumindest :D ;)
23.01.2012 - 16:53 Uhr
schmeckt auch sehr gut :D
23.01.2012 - 17:44 Uhr
Ich weiß, dass es auch Ess-Wettbewerbe gibt, aber ist das wirklich Sport? ;) :D :ugly
Da das Hansa-Bild zu pixelig ist, natürlich wieder Handball. 18.15 ist ja das Spiel gegen Dänemark und Mazedonien spielt gerade für uns, noch 8 Minuten und 6 Tore vor gegen Polen.
Da das Hansa-Bild zu pixelig ist, natürlich wieder Handball. 18.15 ist ja das Spiel gegen Dänemark und Mazedonien spielt gerade für uns, noch 8 Minuten und 6 Tore vor gegen Polen.
23.01.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von espadin:
Ich weiß, dass es auch Ess-Wettbewerbe gibt, aber ist das wirklich Sport? ;) :D :ugly
Sieg Mazedonien nach spannender Schlussphase. Ich habs Mazedonien gegönnt - und uns natürlich auch ;-)
Sieg Mazedonien nach spannender Schlussphase. Ich habs Mazedonien gegönnt - und uns natürlich auch ;-)
23.01.2012 - 18:20 Uhr
So, jetzt geht los!!!
Spannung pur. :)
Spannung pur. :)
23.01.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von incrphl:
what a huge hit! :D
http://www.youtube.com/watch?v=L1Eh8xo3Uqc
haha~ das grinsen hatte ich gestern abend auch im gesicht :D
es wird aber so langsam auch zeit für mich mal persönlich im wells fargo center vorbeizuschauen...
lass uns zusammen nach killadelphia fliegen! :D
hauen wir uns während des spiels den wanzt voll...schön lecker rippchen und ein eisgekühltes bud light! :p und ab und zu mal ne mütze aufs eis schmeißen! nochmal danke an scottie! :cool
nächstes jahr wär ich dabei, bzw werd ich das wohl auch unternehmen. da sollte das geld endlich da sein :)
hoffentlich dann mit weniger verletzungspech...
Zitat von incrphl:
what a huge hit! :D
http://www.youtube.com/watch?v=L1Eh8xo3Uqc
haha~ das grinsen hatte ich gestern abend auch im gesicht :D
es wird aber so langsam auch zeit für mich mal persönlich im wells fargo center vorbeizuschauen...
lass uns zusammen nach killadelphia fliegen! :D
hauen wir uns während des spiels den wanzt voll...schön lecker rippchen und ein eisgekühltes bud light! :p und ab und zu mal ne mütze aufs eis schmeißen! nochmal danke an scottie! :cool
nächstes jahr wär ich dabei, bzw werd ich das wohl auch unternehmen. da sollte das geld endlich da sein :)
hoffentlich dann mit weniger verletzungspech...
23.01.2012 - 18:21 Uhr
Einigkeit und Recht...
23.01.2012 - 18:33 Uhr
Sehr konzentrierte und durchdachte Aktionen bisher!
23.01.2012 - 18:37 Uhr
Ich wüsste gern, warum Hens spielt... :/:
23.01.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ms0211:
Der soll ja nicht umsonst mitgereist sein...
Das muss der Grund sein- einen anderen sehe ich nicht.
Zitat von ms0211:
Der soll ja nicht umsonst mitgereist sein...
Das muss der Grund sein- einen anderen sehe ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.