VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Euer Input: Transfermarkt-Interview mit Ridle Baku

24.02.2022 - 10:17 Uhr
Hallo Leute!

Wir führen in Kürze ein Interview mit Ridle Baku. Was möchtet ihr unbedingt von ihm wissen? Schreibt uns euren Input gerne hier rein. Wir werden dann versuchen, die besten Fragen unterzubringen. Deadline wäre Freitag, 25. Februar um 18 Uhr.

Besten Dank und viele Grüße

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Sehr cool! smile

Mich würde interessieren wie sein Umgang und der der Mannschaft war mit der plötzlichen Tatsache mitten im Abstiegskampf zu stecken. Vor wenigen Monaten feierte man mit fast der gleichen Truppe den Einzug in die Champions League und nun bangt man um den Erhalt der Klasse. Was hat das in den Köpfen von Riedle und in den der Mannschaft gemacht. War man sich der Rolle als plötzlicher Abstiegskandidat sofort bewusst oder verschloss man noch eine ganze Zeit lang die Augen davor?

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Gute Idee daumen-hoch

Mich würde interessieren wo er selber seine stärkste Position sieht - RV, Schienenspieler auf rechts, RM oder vielleicht sogar langfristig eher im Zentrum?
Mich würde sein Fazit zum 1. Jahr in Wolfsburg interessieren und wie er selber seine fußballerische Zukunft sieht/was er für sportliche Ziele hat.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Ich würde gerne wissen ob er als Kind bzw. später als Jugendlicher sowas wie einen Herzensklub hatte.
Mich würde interessieren wie er das Mannschaftsgefüge in Wolfsburg vlt. auch im Vergleich zu Mainz einschätzt? Gibt es da viele Spieler mit denen er nicht kann oder viele verschiedene Gruppen und wie bewertet er die Wintertransfers?
Und vielleicht bekommt man ja irgendwie raus wie er seine Trainer Glasner, van Bommel & FloKo bewertet bzw. was er da positives und negatives gesehen hat.
Mich würde interessieren ob er eine Einschätzung hat wie es so schnell von Champions League in den Abstiegskampf gehen konnte.

Wie er das einschätzt und wo er die Gründe für sieht.

Und welche sachen er aus den Champions League spielen mitgenommen hat

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Sehr schöne Idee!

Folgende Fragen hätte ich an Baku:

Wie stehen Sie zur aktuellen Erfolgsgeschichte rund um Mainz 05 und Bo Svensson? Verfolgen Sie den FSV noch regelmäßig?

Bei Mainz 05 waren Sie ursprünglich ein Spieler für das defensive Mittelfeld geplant, nun spielen Sie variabel auf der rechten Seite. Durch wen enstand die Idee für den Wechsel auf die Position des Außenverteidigers?

In den Zeitungen berichtet man von einem möglichen Interesse vom FC Bayern München. Wie gehen Sie persönlich mit solchen Meldungen um? Spielen diese am Wochenende über 90 Minute eine Rolle oder versuchen Sie solche Gedanken auszuschalten?
Zitat von Rhoihesse
Sehr schöne Idee!

Folgende Fragen hätte ich an Baku:

Wie stehen Sie zur aktuellen Erfolgsgeschichte rund um Mainz 05 und Bo Svensson? Verfolgen Sie den FSV noch regelmäßig?

Bei Mainz 05 waren Sie ursprünglich ein Spieler für das defensive Mittelfeld geplant, nun spielen Sie variabel auf der rechten Seite. Durch wen enstand die Idee für den Wechsel auf die Position des Außenverteidigers?

In den Zeitungen berichtet man von einem möglichen Interesse vom FC Bayern München. Wie gehen Sie persönlich mit solchen Meldungen um? Spielen diese am Wochenende über 90 Minute eine Rolle oder versuchen Sie solche Gedanken auszuschalten?

Habe folgende Frage verbessert:

Bei Mainz 05 waren Sie ursprünglich als ein Spieler für das defensive Mittelfeld geplant, nun spielen Sie variabel auf der rechten Seite. Durch wen enstand die Idee für den Wechsel auf die Position des Außenverteidigers?
Vielen Dank an euch für den super Input! daumen-hoch

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.