Eugen Gopko (5)
03.10.2009 - 21:46 Uhr
18.08.2011 - 17:38 Uhr
Zitat
Eugen Gopko rennt mal wieder die Zeit davon
Eugen Gopko war auf einem guten Weg. Problemfreie Vorbereitung, kontinuierliche Steigerung. Stark als Linksverteidiger im Testspiel gegen Legia Warschau, überzeugend als Sechser im Liga-Pokalspiel gegen den FC Bayern.
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Eugen-Gopko-rennt-mal-wieder-die-Zeit-davon-_arid,291966.html
Eugen Gopko rennt mal wieder die Zeit davon
Eugen Gopko war auf einem guten Weg. Problemfreie Vorbereitung, kontinuierliche Steigerung. Stark als Linksverteidiger im Testspiel gegen Legia Warschau, überzeugend als Sechser im Liga-Pokalspiel gegen den FC Bayern.
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Eugen-Gopko-rennt-mal-wieder-die-Zeit-davon-_arid,291966.html
18.08.2011 - 18:35 Uhr
Marcel Heller.. :ugly
18.08.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Soto05:
Das hat er doch schonmal in einem anderen Artikel geschrieben :rolleyes
Das hat er doch schonmal in einem anderen Artikel geschrieben :rolleyes
10.10.2011 - 09:24 Uhr
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass er sich in die erste Elf zurückkämpft???
Habe ihn noch gut im Rückrundenspiel letzte Saison gegen uns in Erinnerung, aber ok er hat sich im August verletzt, aber so langsam solte er doch mal wieder eingreifen, oder?
Habe ihn noch gut im Rückrundenspiel letzte Saison gegen uns in Erinnerung, aber ok er hat sich im August verletzt, aber so langsam solte er doch mal wieder eingreifen, oder?
10.10.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von RautenMiro:
Er spielt der Zeit bei der 2. Mannschaft. Sein Pech sind die ständigen Verletzung die ihn immer zurück werfen. Ich denke in der Hin Runde wird man ihn im Profi Kader nicht mehr sehen. Ist natürlich unverbindlich, mich würde es schon freuen wenn er mal ein paar Minuten bekommen würde.
Er spielt der Zeit bei der 2. Mannschaft. Sein Pech sind die ständigen Verletzung die ihn immer zurück werfen. Ich denke in der Hin Runde wird man ihn im Profi Kader nicht mehr sehen. Ist natürlich unverbindlich, mich würde es schon freuen wenn er mal ein paar Minuten bekommen würde.
10.10.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von RautenMiro:
War er da überhaupt schon mal? :o
Kann mich nur an 2 oder 3 Einwechslungen erinnern...
War er da überhaupt schon mal? :o
Kann mich nur an 2 oder 3 Einwechslungen erinnern...
10.10.2011 - 12:27 Uhr
Bei Eugen ist es echt schade das es aus verschiedenen Gründen (Verletzung etc.) bisher noch nicht gereicht hat sich durchzubeißen. Habe ihn schon in vielen Testspielen und ab und zu auch mal bei der 2. gesehen, und von seinen fußballerischen Qualitäten bzw. von seinem Potenzial was in ihm steckt, kann er es absolut schaffen ein Stammspieler in der Bundesliga zu werden. Naja wie sagte Prinz Poldi einst: "Nicht den Sand in den Kopf stecken!", also abwarten und Tee trinken.
27.06.2012 - 12:03 Uhr
Eugen befindet sich gerade im Probetraining bei Rot-Weiss Essen, schade hatte gehofft, er könnte in Liga 3 angreifen.
27.06.2012 - 17:00 Uhr
Da haben einige Vereine in Liga 2&3 gepennt!
01.07.2012 - 22:16 Uhr
Hier kann zu...viel Erfolg bei der Vereinssuche!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.