FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#1
01.06.2023 - 18:20 Uhr
So würde meine 11 Aussehen cool

Sicherlich würde es auf jeder Position weitere Spieler geben, die auch Problem los in die 11 kommen könnte. Aber diese Spieler sind mir besonders in der Rückrunde stark aufgefallen.Zwinkernd

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maliinho am 01.06.2023 um 18:23 Uhr bearbeitet
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#2
01.06.2023 - 18:56 Uhr
puh, "subs": Pherai, Hack, Okugawa, Ramos, Andrade, Piccini, Busch, Benesz, Condé, Vasiliadis, Duah, Okoroji, Kinsombi Brüder, Benkovic, Ujah, Green, Sieb + noch gefühlt 20 weitere.. haben schon viele begnadete Fussballer in der Liga

Edit: Düsseldorf komplett vergessen.. DeVris, Kownacki, Tanaka, Kabrownik

Nemeth der IV von St Pauli, Smith und Irvine evtl noch , ist aber auch mehr mein persönliches "Best of" als rein leistungsbezogen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GerVin1965 am 01.06.2023 um 19:14 Uhr bearbeitet
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#3
01.06.2023 - 19:01 Uhr
Macht irgendwie Spaß und verleitet zum Träumen.
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#4
01.06.2023 - 20:14 Uhr
Pröger und Ingelsson aufgrund der Wichtigkeit fürs Team(ca an zwei Drittel aller Hansa-Tore direkt beteiligt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzPfanne_96 am 01.06.2023 um 20:17 Uhr bearbeitet
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#5
01.06.2023 - 20:24 Uhr
Gar nicht mal so einfach, da kommen auch einige andere infrage!
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#6
01.06.2023 - 20:32 Uhr
Wäre eine tolle Truppe.

Leider konnte ich mich nicht durchringen, mehr Hanseaten aufzustellen. Aber das kann ja noch werden. zwinker

War wieder einmal eine tolle Saison - mit gutem Ende!

Edit: Allein aus Paderborn fällt mir soeben auf, hätte man Justvan, Muslija oder Rohr eigentlich bringen müssen. Wahnsinn, was man gar nicht vor Augen hat.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansa_65 am 01.06.2023 um 20:35 Uhr bearbeitet
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#7
02.06.2023 - 09:51 Uhr
So, dann hier auch mal meine Traumelf, also die Alternative nach der Elf von unserem FCH Lachend

Kai und Lukas haben für uns dies Jahr viele Tore erzielt, sind im Ligavergleich auf der Position auch recht gut dabei. Daher sind beide auch in meiner Elf des Jahres. Ebenso Kolle, der auch dieses Jahr stark gehalten hat und mir mit seiner Art gut gefällt.

Im Sturm ging bei uns dies Jahr nicht viel, hier sehe ich den Kleindienst in meiner Elf.
Auf der Linken Seite fehlt und noch ein gefährlicherer Spieler, hier finde ich Hack ganz gut.
Im OM sehe ich Pherai recht stark und auch noch ausbaufähig.

Neben Fröde sehe ich im Mittelfeld Reis. Der kämpft gut, arbeitet viel und ist zudem auch noch Torgefährlich.

Und da sind wir bei dem Stichwort für die Abwehr. Hier wären in meiner Elf auch torgefählichere Verteidiger gesetzt.
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#8
02.06.2023 - 17:47 Uhr
Kannst du als Initiator des Threads den Titel desselben noch richtig stellen?
Oder meinst du die RR der Saison 21/22 und die Hinrunde 22/23? daumen-hoch
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#9
02.06.2023 - 20:20 Uhr
Dat ist echt traurig, dass es maximal drei Spieler in den Kader schaffen. RvD, Dressel, Schumi, Fröde, Ingelsson, Pröger... Da gibt's schon paar Feldspieler die wir nicht austauschen müssen.
Eure Elf der 2. Liga Saison 22/22 |#10
03.06.2023 - 13:43 Uhr
smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.