Europa League Quali: FC Red Bull Salzburg - Mjällby AIF
23.08.2026 - 10:32 Uhr
Zuhause um die Europa League
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
24.08.2026 - 12:30 Uhr
24.08.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von fan2626
Ein Sieg wäre super und wäre auch wichtig für den Vereinseigenen Punktekoeffizienten.
Ein Sieg wäre super und wäre auch wichtig für den Vereinseigenen Punktekoeffizienten.
Kjaergaard ist sicher kein 6er, der ist viel zu zweikampfschwach. Das hatte glaube ich Struber zuletzt eine Halbzeit lang versucht und ich erinnere m8vh mit Schrecken daran. Und wieder: es wird nicht mehr in der Raute gespielt werden.
24.08.2026 - 17:35 Uhr
24.08.2026 - 20:50 Uhr
Zitat von rbsalzburg-16
Kjaergaard ist sicher kein 6er, der ist viel zu zweikampfschwach. Das hatte glaube ich Struber zuletzt eine Halbzeit lang versucht und ich erinnere m8vh mit Schrecken daran. Und wieder: es wird nicht mehr in der Raute gespielt werden.
Zitat von fan2626
Natürlich hast du recht. Raute ist wahrscheinlich vorbei. Kjärgaard mit Barry als 6er kann ich mir schon vorstellen. Kjärgaard ist einer für die Standarts. Ich glaube noch an Kjärgaard.
24.08.2026 - 21:43 Uhr
Wunschaufstellung:
RB Salzburg
RB SalzburgOhne Diabate fehlt uns halt leider ein richtiger 6er - kA ob Tohumcu das auch gut kann? Da fehlt uns auf jeden die körperliche Präsenz ...
25.08.2026 - 13:14 Uhr
Wunschaufstellung:
RB Salzburg
RB SalzburgUns fehlt mit der Verletzung von Diabaté ein echter Voll-6er - Barry kann das, aber nicht so ganz alleine. Hab mich für Tohumcu und Kitano entschieden - Kjaergaard und Mazurek könnten aber genau so spielen.
Ansonsten finde ich dass Baidoo und Redzic jetzt noch nicht so viel "performen" - wir erspielen uns mehr Chancen, ja, aber für das "performen" zählen für mich für Flügelspieler auch Scorer - also Tore und Vorlagen...
Ansonsten, wie auch schon in den Partien davor, haben wir eh nur im offensiven MF mit Mazurek und Kjargaard und im Sturm mit Vertessen und Konaté echte Optionen von der Bank. Der Rest des Teams stellt sich auf Grund von Verletztungen (die unendliche Geschichte in Salzburg) und "Performance" ohnehin von selbst auf...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Qualifikationsrunde - Rückspiele