Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
deadline-day banner

Daten

FK Kauno Zalgiris   Besiktas JK
Zeljko Sopic Z. Sopic Trainer V. Italiano Vincenzo Italiano
9,75 Mio. € Gesamtmarktwert 236,00 Mio. €
28,8 ø-Alter 25,1
Amine Benchaib A. Benchaib Wertvollster Spieler D. Vlahović Dušan Vlahović

Gesamtbilanz: UEFA Europa League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

Europa League Quali: FK Kauno Zalgiris - Besiktas JK

20.03.2020 - 17:22 Uhr
Da ich Italiano 0 Einschätzen kann was mit Rotation angeht, würde ich so spielen.

Cerny -Rashica
Taylan -Murillo
Salih -Ndidi
Ridvan -Ouattara
Djalo - Emirhan
Semih - Oh

Tipp 3-0 Sieg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iboqua am 17.08.2026 um 13:51 Uhr bearbeitet
Erwarte heute mal einfach ein klaren Sieg, also mehr als nur ein Tor. Hoffe Vlahovic bekommt auch noch genug Einsatz!?smile

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Ausgerechnet bzw. zum Glück die einfachste Aufgabe in den Playoffs.
Unterschätzen darf man keinen Gegner aber Ich erwarte trotzdem eine zwei Tore Vorsprung Sieg.
Geht doch mal gut los nach 12 min. bereits 2:0 smile

•     •     •

Stark! Freut mich, dass ihr eure Hausaufgaben macht 😁

Wir brauchen Siege, Siege, Siege!
Sauberes 3:0 so gut wie weiter würde ich mal sagen. Hätte noch das eine oder mehr sein können, aber man hat ein gang runtergeschaltet am Sonntag schweres Auswärtsspiel. Schade fast hätte Vla sein Tor! Schiri Stiller fand ich mal total schlecht, hat irgendwie voll den Faden verloren und war viel zu tolerant mit dem rumgefalue von den!

•     •     •

Zitat von Kikino
Sauberes 3:0 so gut wie weiter würde ich mal sagen. Hätte noch das eine oder mehr sein können, aber man hat ein gang runtergeschaltet am Sonntag schweres Auswärtsspiel. Schade fast hätte Vla sein Tor! Schiri Stiller fand ich mal total schlecht, hat irgendwie voll den Faden verloren und war viel zu tolerant mit dem rumgefalue von den!

Ich gib dir zu 100 % recht bezüglich den Ref, zu wenig Gelbe Karten rausgehauen. Man hat der Litauischen Mannschaft angesehen das die einfach auf die Knochen wollten da müsste er direkt die Leine Kurz halten unnötig Fouls. Zum Spiel einfach nur Geil , die Kombination waren Nice. Es müssen dringend 2-3 Transfer kommen , das Team wird viel gegner das Leben schwer machen.

Was war mit Trabzon los 🤭
Besiktas war das Sorgenkind der letzten Jahre. Viel Unruhe , mehrere Präsi, Trainerwechsel. Etlich Spieler wurden in den letzten 4-5 Jahren verpflichtet und verkauft.
Jetzt haben sie den besten Trainer der Liga und auch den besten Torhüter der Liga. Auch intelligente Transfers FRÜHZEITIG getätigt!!!
Besiktas hatte in den letzten Jahren den Anschluß zu Gala und Fener verloren. Jetzt haben sie wieder aufgeholt und werden um die Meisterschaft mitspielen.
Ich hoffe nicht dass Italiano nach zwei, drei schlechten Ergebnissen entlassen wird. Weil das ist ein Trainer den man mehrere Jahren vertrauen sollte.
Zitat von spegel
Besiktas war das Sorgenkind der letzten Jahre. Viel Unruhe , mehrere Präsi, Trainerwechsel. Etlich Spieler wurden in den letzten 4-5 Jahren verpflichtet und verkauft.
Jetzt haben sie den besten Trainer der Liga und auch den besten Torhüter der Liga. Auch intelligente Transfers FRÜHZEITIG getätigt!!!
Besiktas hatte in den letzten Jahren den Anschluß zu Gala und Fener verloren. Jetzt haben sie wieder aufgeholt und werden um die Meisterschaft mitspielen.
Ich hoffe nicht dass Italiano nach zwei, drei schlechten Ergebnissen entlassen wird. Weil das ist ein Trainer den man mehrere Jahren vertrauen sollte.

Wenn es so weiter geht, wird die gs und fb Presse gemeinsam Beşiktaş fertig machen. Leider suchen wir unsere Feinde immer draußen, obwohl diese meist intern sind.

Zum Spiel:
Auch, wenn das Ergebnis gut aussah, fand ich das heutige Spiel nicht okay. War in der Quali eins unserer schlechten Spiele. Der Gegner ist mMN weder Kralove, noch Midtiylland Niveau, war extrem überfordert. Aber egal, auch das muss gewonnen werden.
Zitat von Titan0609
Zitat von spegel

Wenn es so weiter geht, wird die gs und fb Presse gemeinsam Beşiktaş fertig machen. Leider suchen wir unsere Feinde immer draußen, obwohl diese meist intern sind.

Zum Spiel:
Auch, wenn das Ergebnis gut aussah, fand ich das heutige Spiel nicht okay. War in der Quali eins unserer schlechten Spiele. Der Gegner ist mMN weder Kralove, noch Midtiylland Niveau, war extrem überfordert. Aber egal, auch das muss gewonnen werden.

Die Chancen Verwertung war sehr schlecht. Der letzte Pass kam selten gut im Strafraum an. Wenn man 80 Minuten des Spiels rund um den Strafraum des Gegners spielt, etliche Flanken, Pässe und Eckbälle hatte muss das Endergebnis 5:0 - 8:0 sein und nicht 3:0.
Das hat auch Italiano in der Pressekonferenz bemängelt.
Das zentrale Mittelfeld und Abwehr war dagegen stark. Viel Pressing und Balleroberungen. Nübel hatte kaum was zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.