Champions League, Europa League & Conference League

Europa League - Qualifikation 2011/12

13.07.2011 - 14:14 Uhr
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#81
21.08.2011 - 15:58 Uhr
Trabzonspor - Athletic Bilbao X2 würde ich sagen...
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#82
21.08.2011 - 16:07 Uhr
Trabzonspor hat gegen Benfica 4 mal getroffen, 3 zählten wegen einer Abseitsentscheidung nicht, 2 davon waren aber Fehlentscheidungen.

Außerdem gab es beim 2.Spiel eine rote Karte gegen Adrian, welche völlig ungerecht war. So eine Fehlentscheidung habe ich bis jetzt nie gesehen.

Das 1.Spiel gegen Bilbao hat auch schlecht angefangen. Schon in der 5.Minute sah Burak Yilmaz die rote Karte, die völlig gerechtfertigt war. Nur der Typ (Munian glaube ich) hat zurückgeschlagen, hätte auch rot sehen sollen, aber der Schiedsrichter aus Italien zeigte nur die gelbe Karte.

Außerdem ein Faul( mit gestreckten Beinen) gegen Serkan Balci, hätte man auch durchaus mir rot bestrafen können.

3 Spiele und schlechte Leistungen der Schiedsrichter.

Hoffe dass beim 2.Spiel der Schiedsrichter aus Deutschland nicht allzu viele Fehlentscheidungen trifft. Was ich aber auch nicht glaube, deswegen bin ich mir auch sicher, dass Bilbao weiterkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von myname61 am 21.08.2011 um 16:08 Uhr bearbeitet
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#83
22.08.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von myname61:
Trabzonspor hat gegen Benfica 4 mal getroffen, 3 zählten wegen einer Abseitsentscheidung nicht, 2 davon waren aber Fehlentscheidungen.

Außerdem gab es beim 2.Spiel eine rote Karte gegen Adrian, welche völlig ungerecht war. So eine Fehlentscheidung habe ich bis jetzt nie gesehen.

Das 1.Spiel gegen Bilbao hat auch schlecht angefangen. Schon in der 5.Minute sah Burak Yilmaz die rote Karte, die völlig gerechtfertigt war. Nur der Typ (Munian glaube ich) hat zurückgeschlagen, hätte auch rot sehen sollen, aber der Schiedsrichter aus Italien zeigte nur die gelbe Karte.

Außerdem ein Faul( mit gestreckten Beinen) gegen Serkan Balci, hätte man auch durchaus mir rot bestrafen können.

Hoffe dass beim 2.Spiel der Schiedsrichter aus Deutschland nicht allzu viele Fehlentscheidungen trifft. Was ich aber auch nicht glaube, deswegen bin ich mir auch sicher, dass Bilbao weiterkommt.
Auf die Idee das Schiedrichter nicht an allem auf dieser Welt Schuld sein könnten, bist du noch nicht gekommen oder?
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#84
22.08.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von myname61:

Auf die Idee das Schiedrichter nicht an allem auf dieser Welt Schuld sein könnten, bist du noch nicht gekommen oder?

Die rote gegen adrian war wirklich übertrieben aber die schuld nur auf die schiedsrichter zu schieben ist amateurhaft fehlentscheidungen sollte man einfach hinnehmen.

Wobei ich finde man sollte die sperre von adrian verkürzen
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#85
22.08.2011 - 23:14 Uhr
Die Leistungen der Schiedsrichter haben mich sehr überrascht. Hätte mir bessere Leistungen erwartet.
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#86
25.08.2011 - 06:33 Uhr
Nach dem 2:2 in Warschau spielt heute Spartak Moskau daheim gegen Legia in den play-offs der Europa League.
Zuvor sind sich die beiden Klubs in der Gruppe B der Champions League in der Saison 1995/96 begegnet. Die Partie am 6. Dezember 1995 wurde in der polnischen Hauptstadt bei gefühlten minus 35 Grad Celsius und steifer Ostbrise ausgetragen. Wir waren damals vor Ort und sind fast erfroren. Hier ein Rückblick:

http://www.turus.net/sport/6438-zeitreise-als-spartak-moskau-bei-minus-25-grad-bei-legia-warschau-gewann.html

Beste Grüße

Marco

•     •     •

F.C. Hansa Rostock, Nordostfußball und Fußball weltweit
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#87
25.08.2011 - 18:54 Uhr
Legia gewinnt nach 2-0 Rückstand 3-2 bei Spartak :D :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#88
25.08.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Legia gewinnt nach 2-0 Rückstand 3-2 bei Spartak :D :cool
Neben Legia ist auch Vorskla Poltava weiter, die mit 2:3 in Bukarest gewannen.Zitat von Kampfgeist187:
Trabzonspor 0 - 0 Athletic Bilbao (Weiss aber nicht in wie weit das relevant ist)
Das Spiel wurde abgesagt, weil Trabzon nach der Sache mit Fenerbahce CL spielen darf. Bilbao ist automatisch in der EL-Gruppenphase.;)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pogo1994 am 25.08.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#89
25.08.2011 - 20:32 Uhr
Was ist in Athen los? Suspended?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Europa League - Qualifikation 2011/12 |#90
25.08.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Was ist in Athen los? Suspended?
Hat mich auch interessiert. Laut Griechenlandforum gab es einen Streit zwischen den beiden Fangruppen. Der Schiedsrichter entscheidet noch, ob das Spiel fortgesetzt wird.
___
Eindhoven und Rennes sind in der Gruppenphase.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.