TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Europameisterschaft 2020/2021

11.06.2021 - 08:23 Uhr
Europameisterschaft 2020/2021 |#141
15.06.2021 - 18:16 Uhr
Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich nicht, warum man das Münchner Stadion nicht auch wenigstens zur Hälfte füllen konnte.

Gibt doch genug Geimpfte und Umgeimpfte legen dann eben einen negativen Test vor.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europameisterschaft 2020/2021 |#142
15.06.2021 - 18:20 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich nicht, warum man das Münchner Stadion nicht auch wenigstens zur Hälfte füllen konnte.

Gibt doch genug Geimpfte und Umgeimpfte legen dann eben einen negativen Test vor.

Herr Söder macht auf einmal wieder auf Corona-Höllenhund.
Da darf man sich nicht umarmen zum Jubeln, es gibt keinen Alkohol und die Maske muss immer getragen werden. Immer.
Klappt bestimmt super, alles! grins

Ganz richtig kann man's wohl nicht machen.
Wir werden bald wissen, ob das so vertretbar war oder nicht.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Europameisterschaft 2020/2021 |#144
15.06.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Joa. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es unter den Umständen richtig gut, die Bude wieder komplett zu füllen.

Ich will das jetzt nicht breittreten hier. Es ist ja der EM-Thread und nicht der Corona-Thread. zwinker
Aber "geimpft" heißt dort (laut Vorberichterstattung), dass Du Deine ERSTimpfung vor mindestens 10 Tagen erhalten haben musst. Na dann...

So, das soll's jetzt aber auch gewesen sein von mir zum Thema.

Es wird ja auch noch Fußball gespielt. zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Europameisterschaft 2020/2021 |#145
15.06.2021 - 18:31 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Agent_Starling

Joa. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es unter den Umständen richtig gut, die Bude wieder komplett zu füllen.

Ich will das jetzt nicht breittreten hier. Es ist ja der EM-Thread und nicht der Corona-Thread. zwinker
Aber "geimpft" heißt dort (laut Vorberichterstattung), dass Du Deine ERSTimpfung vor mindestens 10 Tagen erhalten haben musst. Na dann...

So, das soll's jetzt aber auch gewesen sein von mir zum Thema.

Es wird ja auch noch Fußball gespielt. zwinker

Ah, okay. Das steht da bei der ZEIT leider nicht. silent

Spätestens in 14 Tagen wird man an den Fallzahlen sehen, ob es ein leichtsinniger Fehler war oder nicht. (Soll übrigens nicht wertend gemeint sein, vielmehr sehe ich es rein als interessanten Praxistest). Zwinkernd

•     •     •

Europameisterschaft 2020/2021 |#146
15.06.2021 - 18:42 Uhr
Ich vermisse Adam Szalai schon sehr bei uns Weinend
Er ist ein richtige Kämpfer, Teamplayer und in Mainz nach dem Zwist zwischen ihm und Beierlorzer hat man gesehen, was für ein Standing er im Team besitzt...
Jetzt bei den Ungarn verteidigt er fürs Team und hält gut den Ball. Hat auch bis dato den einzigen Torschuss für die Ungarn abgegeben... ://

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Europameisterschaft 2020/2021 |#147
15.06.2021 - 18:45 Uhr
Was die Ungarn da spielen, ist aber schon extrem hausbacken und das trotz "richtigem" Heimvorteil. Also wenn wir gegen die nicht gewinnen, falle ich vom Glauben ab. Reingefallen

•     •     •

Europameisterschaft 2020/2021 |#148
15.06.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von TempletonPeck
Zitat von g-eazy

Ich vermisse Adam Szalai schon sehr bei uns Weinend
Er ist ein richtige Kämpfer, Teamplayer und in Mainz nach dem Zwist zwischen ihm und Beierlorzer hat man gesehen, was für ein Standing er im Team besitzt...
Jetzt bei den Ungarn verteidigt er fürs Team und hält gut den Ball. Hat auch bis dato den einzigen Torschuss für die Ungarn abgegeben... ://

Geht mir genauso! Ich mochte ihn immer bei uns! Feiner Kerl! Arbeitete immer für die Mannschaft und war pro Saison für 4-6 Tore locker gut!

... Und wie sehr haben wir ihn damals jegliche Bundesligatauglichkeit abgesprochen grins nach Hannover abgegeben, keine Zukunft mehr für ihn gesehen und dann hat ihn JN komplett umgekrempelt.
Aber so ist das manchmal: auch die besten Freunde haben sich anfangs nicht gemocht rolleyes

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Europameisterschaft 2020/2021 |#149
15.06.2021 - 19:08 Uhr
Ungarn macht es bisher sehr gut.
Man sieht an Jota, Ronaldo und Bernardo Silva, dass dieses ganze Positionswechsel die ganze Zeit die Mitspieler sehr verwirren.
Hoffe Ungarn hält es noch die zweite Halbzeit durch.
Europameisterschaft 2020/2021 |#150
15.06.2021 - 19:10 Uhr
Btw falls es mit Richards nicht klappen sollte wäre doch der Innenverteidiger Attila Szalai von ROGON ein guter Spieler im Sommer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.