Belgien

Europapokal Saison 2011-2012

28.05.2011 - 12:31 Uhr
Europapokal Saison 2011-2012 |#21
26.07.2011 - 22:10 Uhr
Ausgleich! Vossen verwandelt einen Elfmeter ... war sicher, dass er verschießt, so nervös wie Genk die ganze Zeit agierte.
Europapokal Saison 2011-2012 |#22
26.07.2011 - 22:37 Uhr
Genk gewinnt doch noch 2:1 durch ein Tor in der Nachspielzeit durch den eingewechselten Ogunjimi! Schmeichelhafter Sieg, das war ne schwache Leistung von Genk, wobei Partizan zwar insgesamt vllt ein Ticken mehr vom Spiel hatte, aber Genk die etwas besseren Großchancen.

Partizan hatte heute eigentlich ein gutes Mittel gegen Genk gefunden und hat insgesamt ähnlich klug gespielt wie damals gegen Anderlecht.
Europapokal Saison 2011-2012 |#23
26.07.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Genk gewinnt doch noch 2:1 durch ein Tor in der Nachspielzeit durch den eingewechselten Ogunjimi! Schmeichelhafter Sieg, das war ne schwache Leistung von Genk, wobei Partizan zwar insgesamt vllt ein Ticken mehr vom Spiel hatte, aber Genk die etwas besseren Großchancen.

Partizan hatte heute eigentlich ein gutes Mittel gegen Genk gefunden und hat insgesamt ähnlich klug gespielt wie damals gegen Anderlecht.

Naja, Hauptsache gewonnen. ;)

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
Europapokal Saison 2011-2012 |#24
26.07.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von Crombach:
Zitat von Belgomanne:

Das wird man sich in Genk wohl auch denken. Aber sowas geht in der Regel nicht zweimal gut. Ich hoff mal, dass Genk bis nächste Woche mindestens einen guten Verteidiger mehr im Kader hat. Den brauchen sie nämlich. Zudem hoff ich, dass nächste Woche Ogunjimi und Vossen von Beginn an das übliche Sturmduett bilden.
Das wichtigste ist aber, dass man bis nächste Woche die Nervosität ablegt, die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen ... man hat sie förmlich bibbern sehen.
Europapokal Saison 2011-2012 |#25
27.07.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von Crombach:
Zitat von Belgomanne:

Das wird man sich in Genk wohl auch denken. Aber sowas geht in der Regel nicht zweimal gut. Ich hoff mal, dass Genk bis nächste Woche mindestens einen guten Verteidiger mehr im Kader hat. Den brauchen sie nämlich. Zudem hoff ich, dass nächste Woche Ogunjimi und Vossen von Beginn an das übliche Sturmduett bilden.
Das wichtigste ist aber, dass man bis nächste Woche die Nervosität ablegt, die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen ... man hat sie förmlich bibbern sehen.

Das stimmt, zumal das Rückspiel in Serbien sicherlich nicht leichter werden wird. In puncto Verteidigung soll man ja an Simaeys dran sein...

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
Europapokal Saison 2011-2012 |#26
27.07.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von Crombach:

Das stimmt, zumal das Rückspiel in Serbien sicherlich nicht leichter werden wird. In puncto Verteidigung soll man ja an Simaeys dran sein...

Oh ja, den kann man wirklich brauchen! Auch Stef Wils wäre eventuell eine gute Verpflichtung.
Europapokal Saison 2011-2012 |#27
27.07.2011 - 21:03 Uhr
Standard und Zürich trennen sich zur Pause noch 0:0. Zürich in den ersten 10 Minuten besser im Spiel gekommen, doch danach wurde Standard stärker und haben das Spiel leicht dominiert. Einde Riesenchance hatte Standard, als Van Damme an den Innenpfosten köpfte, Leonie war da schon mit den Fingerspitzen am Ball, sonst wär er drin gewesen, und daraufhin verhindert Leoni heldenhaft ein Abstaubertor. Standard zeigt guten Kampf und wirkt lockerer als Genk gestern. Zürich versucht schnell zu kontern, ist dabei nicht ungefährlich, meist aber Abseits.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 27.07.2011 um 21:04 Uhr bearbeitet
Europapokal Saison 2011-2012 |#28
27.07.2011 - 21:38 Uhr
Beim Zielwasser wurde vorm Spiel wohl gegeizt, oft fehlen nur ein paar Zentimeter und es würde glaube ich schon 3-0 stehen (wenn ich richtig mitgezählt habe). Hätte hätte Fahrradkette, auch sonst gefällt mir das Spiel recht gut.

Gerade die Abseitsfalle sieht sehr gut einstudiert aus.

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotter am 27.07.2011 um 21:41 Uhr bearbeitet
Europapokal Saison 2011-2012 |#29
27.07.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von Spotter:
Beim Zielwasser wurde vorm Spiel wohl gegeizt, oft fehlen nur ein paar Zentimeter und es würde glaube ich schon 3-0 stehen (wenn ich richtig mitgezählt habe). Hätte hätte Fahrradkette, auch sonst gefällt mir das Spiel recht gut.

Gerade die Abseitsfalle sieht sehr gut einstudiert aus.

Die Abwehrkette arbeitet ausgezeichnet, vieeel besser als bei Genk. Standard in der zweiten Hâlfte deutlich überlegen, hätten längst führen müssen.
Europapokal Saison 2011-2012 |#30
27.07.2011 - 21:51 Uhr
Zürich trifft :( Völlig unverdient ... sowas von unverdient ... das ist echt hart. Vor dem Tor wurde noch eine Grafik eingeblendet: 10:3 Torschüsse für Standard ... und nun steht's 0:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 27.07.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.