England - weitere Vereine und Themen

Every line ends in rhyme

25.08.2012 - 11:49 Uhr
Every line ends in rhyme |#1651
25.09.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Champ77:
Zitat von Champ77:
Zitat von Carmelo:
Grad Fifa gekauft!

Du weißt aber schon, dass das 12er nicht das Neue ist oder?

Ja ich hab 13!

Oder bist du 13 ?

Ne 14 :p

Dann darfst du FIFA 13 noch nicht spielen.

Doch!:D

hmm, du widersetzt dich den Gesetzen des Champ...

morgen werden Feuerhagel auf dein Haus niederschmettern und alles abbrennen, inkl. deine 13 FIFA 12-CDs

Der Champ kann mir gar nichts!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Every line ends in rhyme |#1652
25.09.2012 - 13:17 Uhr
S C R U B S

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Every line ends in rhyme |#1653
25.09.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Champ77:

Dachte Chuck Norris auch...

http://www.youtube.com/watch?v=l9w5ZS7Xom0

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Every line ends in rhyme |#1654
25.09.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Champ77:

Dachte Chuck Norris auch...

http://www.youtube.com/watch?v=l9w5ZS7Xom0

Bosscielny steht auf einer Ebene mit mir.

Okay, dann entschuldige ich mich aufrichtig.

Ich such so ein Video auch von Agger :p

•     •     •

Every line ends in rhyme |#1655
25.09.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Champ77:

:D :D

Nicht witzig, wieso gibts davon keine ?
So ein genial Verteidiger und trotzdem gibts das nicht...

Wen findest du besser Koscielny oder Vermaelen ?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 25.09.2012 um 13:37 Uhr bearbeitet
Every line ends in rhyme |#1656
25.09.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von Shek7:
S C R U B S

Als "Mein Finale" die letzten 8x kam, hast hier glaube ich auch immer darauf hingewiesen. :)
Every line ends in rhyme |#1657
25.09.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Champ77:
Nicht witzig, wieso gibts davon keine ?
So ein genial Verteidiger und trotzdem gibts das nicht...

Wen findest du besser Koscielny oder Vermaelen ?

Wohl zu wenig Material.

Sind beides absolute Maschinen, aber Kos ist mir den Tick sympathischer.

Wohl zu viel Material.

Okay, also beide gleich.

•     •     •

Every line ends in rhyme |#1658
25.09.2012 - 13:48 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=SeqV75f-jl0

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Every line ends in rhyme |#1659
25.09.2012 - 13:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=cTz4cMhP16k

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Every line ends in rhyme |#1660
25.09.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules:

http://www.youtube.com/watch?v=SeqV75f-jl0

Ja das ist auch gut, aber so viel Offensive undso, ich such eins wo viele gute Defensiv aktionen kommen...
Es gibt noch eins von der EM das iist auch geil, aber zu wenig...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.