England - weitere Vereine und Themen

Every line ends in rhyme

25.08.2012 - 11:49 Uhr
Every line ends in rhyme |#1801
28.09.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
höchstens "in your 8bit dreams", was aber nicht love wäre und da kämen auch keine Roboter vor...
Das is es, mit so irreführenden Hinweisen trotzdem gefunden, guter Mann. :D
Ne, sorry, hab echt gedacht das war mit love und so. Danke.

edit: die Roboter ham aber gestimmt: http://www.youtube.com/watch?v=DZO_HnUcYAE&feature=related :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 28.09.2012 um 16:01 Uhr bearbeitet
Every line ends in rhyme |#1802
28.09.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Pyrrhus:
höchstens "in your 8bit dreams", was aber nicht love wäre und da kämen auch keine Roboter vor...

ahja. das ist aber nicht so gut das lied. ich finds nur gut, weil bei "in your 8bit dreams" ich irgendwie immer lächeln muss, weil diese stimme das mit so einem "ohrwurmfaktor" runterbetet...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Every line ends in rhyme |#1803
28.09.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Pyrrhus:

ahja. das ist aber nicht so gut das lied. ich finds nur gut, weil bei "in your 8bit dreams" ich irgendwie immer lächeln muss, weil diese stimme das mit so einem "ohrwurmfaktor" runterbetet...
Eben deswegen hab ichs gesucht, ohne die "Vocals" wär das nicht so toll... :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Every line ends in rhyme |#1804
28.09.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Pyrrhus:
...
Wie hießt noch gleich der Dubstep Track von dem du eine Zeit lang besessen warst bzw. immer noch bist? Irgendwas mit Robotern, oder so, kann das sein?

Ähm, da gibts ziemlich viele, auch mit Robotern, aber was du wahrscheinlich meinst ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mpokVJjCRfo

ganz nett das...

EDIT: Dennoch klingt mir Dubstep stellenweise zu "glatt", dafür, dass man mit so vielen "defected effects" arbeitet.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 28.09.2012 um 16:50 Uhr bearbeitet
Every line ends in rhyme |#1805
28.09.2012 - 17:27 Uhr
John Tavares spielt in der Schweiz! :cool

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
Every line ends in rhyme |#1806
28.09.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von BurgiB:
für mich klingen 80% davon irgendwie gleich, auch wenns eigentlich ned so is...

http://www.youtube.com/watch?v=8loVJHRCs2A
it's a fact ;) :D

•     •     •

Der Tiroler Weg als Generalausrede für jegliches Scheitern und im selben Atemzug der von Propaganda getragene Hoffnungsschimmer der Unbelehrbaren.

+++Breaking News+++

Wörter wie Sinnbild, Leitbild, Nachwuchs und Akademie fielen. „Die Leute sollen mitkriegen, dass es einen Plan gibt. Und wieder mit Spaß und Freude Richtung Tivoli ziehen. Jeder Schal, jede Dress, die wir verkaufen, ist wichtig“

+++Schau ma moi +++
Every line ends in rhyme |#1807
28.09.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Zitat von Zodwar:
Zitat von Shek7:

Will man jetzt mit Button als Einserfahrer in die Saison gehen?

Perez :)

Viel zu unreif als Nummer Eins im Team.

Jup stimmt.
Aber mal gucken... Das Talent hat er.

Hört Schumi ganz auf, oder sucht er sich nurn neues Team? Kann ja noch 1-2 Jahre bei Ferrari fahren :o

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Every line ends in rhyme |#1808
28.09.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von konti2010:
Zitat von BurgiB:

beardyman fetzt, letztes jahr im strömenden regen auf der fusion gesehen :)

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
Every line ends in rhyme |#1809
28.09.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von kaimv:
Zitat von konti2010:
Zitat von BurgiB:

beardyman fetzt, letztes jahr im strömenden regen auf der fusion gesehen :)

Der Typ ist wirklich gewaltig.. Vor 2 oder 3 Jahren zufällig über Youtube drübergestolpert und gleich mal die 2-stündige Liveshow reingezogen.. Seitdem bin ich in seinem Bann :p

•     •     •

Der Tiroler Weg als Generalausrede für jegliches Scheitern und im selben Atemzug der von Propaganda getragene Hoffnungsschimmer der Unbelehrbaren.

+++Breaking News+++

Wörter wie Sinnbild, Leitbild, Nachwuchs und Akademie fielen. „Die Leute sollen mitkriegen, dass es einen Plan gibt. Und wieder mit Spaß und Freude Richtung Tivoli ziehen. Jeder Schal, jede Dress, die wir verkaufen, ist wichtig“

+++Schau ma moi +++
Every line ends in rhyme |#1810
28.09.2012 - 19:15 Uhr
http://bit.ly/vh72rK

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 28.09.2012 um 19:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.