Every line ends in rhyme
25.08.2012 - 11:49 Uhr
30.09.2012 - 20:13 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=94jPCyCAv8o
Hat sich bei der Resident Evil Premiere abgespielt. Die haben mich und meinen kleinen achtjährigen Bruder in der Station "Neubaugasse" (Linie U3) "erwischt" - seitdem kann er nicht mehr alleine schlafen und meidet die U-Bahn Linie 3. :/:
Hat sich bei der Resident Evil Premiere abgespielt. Die haben mich und meinen kleinen achtjährigen Bruder in der Station "Neubaugasse" (Linie U3) "erwischt" - seitdem kann er nicht mehr alleine schlafen und meidet die U-Bahn Linie 3. :/:
30.09.2012 - 21:12 Uhr
Da kommentiert einer in der englischen MWA auf Deutsch :p
30.09.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Tja so ist es :ugly
Tja so ist es :ugly
01.10.2012 - 00:46 Uhr
@kaimv: Natürlich Prehistoric Dog. Denke aber, du brauchst mir da keine Tips geben, bei Stoner kenn ich mich schon ganz gut aus ;) Letztens erst Fu Manchu gesehen.
Und Buzzuro hat da schon recht. Wenn die Musik kacke ist, machts ne Gitarre dazu auch nich besser.
Und Buzzuro hat da schon recht. Wenn die Musik kacke ist, machts ne Gitarre dazu auch nich besser.
01.10.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Ich krieg's einfach nicht hin, mich zum Lernen aufzuraffen.. Dummes Fifa.
War um 8 Uhr heute schon auf der Uni :ugly jeden Tag außer Donnerstags ist das so...
War um 8 Uhr heute schon auf der Uni :ugly jeden Tag außer Donnerstags ist das so...
01.10.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Du bistn Strolch. Ich hab in 2 Wochen Abgabetermin meiner Hausarbeit...mir gehts da nicht besser :p
Du bistn Strolch. Ich hab in 2 Wochen Abgabetermin meiner Hausarbeit...mir gehts da nicht besser :p
01.10.2012 - 11:04 Uhr
01.10.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Dito. :(
@Shek: Sei froh. Das lenkt ab. Ich bräuchte was, was mich zum Lernen zwingt. :p
Dito. :(
@Shek: Sei froh. Das lenkt ab. Ich bräuchte was, was mich zum Lernen zwingt. :p
01.10.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von sesamweckle:
Nehm ich mir auch immer vor. Klappt halt nie, wenn man bis nachts Fifa spielt. :D
@Pyrrhus: Na und, du bist schon geübt, das geht schon. Ich muss Strafrecht UND Zivilrecht vom zweiten Semester nacharbeiten, weil ich da den Fokus nur auf Ö-Recht gelegt hab und dieses Semester kommt die Zwischenprüfung, dazu kommt dann noch der Stoff vom dritten Semester. Ginge alles, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, mich nur auf Ö-Recht zu beschränken. Und das wollte ich jetzt in den Semesterferien nachholen, damit ich während der Vorlesungszeit keinen Stress habe. Da hab ich den Stress.
Wie lang geht's bei dir eigentlich noch Timo? Lehramt, oder?
Zitat von sesamweckle:
Nehm ich mir auch immer vor. Klappt halt nie, wenn man bis nachts Fifa spielt. :D
@Pyrrhus: Na und, du bist schon geübt, das geht schon. Ich muss Strafrecht UND Zivilrecht vom zweiten Semester nacharbeiten, weil ich da den Fokus nur auf Ö-Recht gelegt hab und dieses Semester kommt die Zwischenprüfung, dazu kommt dann noch der Stoff vom dritten Semester. Ginge alles, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, mich nur auf Ö-Recht zu beschränken. Und das wollte ich jetzt in den Semesterferien nachholen, damit ich während der Vorlesungszeit keinen Stress habe. Da hab ich den Stress.
01.10.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Lehramt ja. Aber ich habs mit Mathe ja verkackt, und kann nun mit Englisch neu anfangen. Immerhin habe ich mein Nebenfach Sozialkunde in 2 Semestern fix durchgezogen, sodass ich nicht ganz so unter Druck stehe, wie man meinen könnte. :p
Lehramt ja. Aber ich habs mit Mathe ja verkackt, und kann nun mit Englisch neu anfangen. Immerhin habe ich mein Nebenfach Sozialkunde in 2 Semestern fix durchgezogen, sodass ich nicht ganz so unter Druck stehe, wie man meinen könnte. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.