1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#101
04.02.2016 - 10:42 Uhr
Einst ackerte sich Steffen Freund in die Herzen seiner Fans, dann wurde er Trainer und Teletubby: Für uns durchstöbert er das Fotoalbum seiner Karriere.
Einst ackerte sich Steffen Freund in die Herzen seiner Fans, dann wurde er Trainer und Teletubby: Für uns durchstöbert er das Fotoalbum seiner Karriere.
Ex-Lautrer |#102
05.02.2016 - 16:27 Uhr
Perfekt: Weidenfeller verlängert bei Borussia Dortmund
Der Tabellenzweite der Bundesliga, Borussia Dortmund, hat Torwart-Urgestein Roman Weidenfeller (Foto) erwartungsgemäß weiter an sich gebunden. Die Schwarz-Gelben verlängerten den auslaufenden Vertrag mit dem 35-Jährigen um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017.
Roman verlängert.
Ex-Lautrer |#103
10.02.2016 - 12:14 Uhr
„Rückblickend hätten wir konsequenter und offener den drastischen Umbruch kommunizieren müssen“, sagt Runjaic, „auch im Hinblick auf zu erwartende Risiken und Rückschläge.“ Der Aufstieg sei nie das erklärte Ziel gewesen, betont er. Die Geschichte allerdings hatte sich schnell verselbstständigt. Die Tradition, die ja bekanntlich verpflichtet, die extremen Erwartungen und die erwähnte Ungeduld verwirrten die Emotionen – und ließen die Stimmung kippen. Pfiffe begleiteten die Lauterer trotz einer 1:0-Pausenführung gegen Paderborn beim Gang in die Kabine, „die Mannschaft hat nie wirklich befreit gespielt“. Nach einer 0:3-Heimpleite gegen Nürnberg, der FCK war auf Platz zwölf abgerutscht, zog Runjaic die Konsequenz, „um den Jungs den Druck wegzunehmen“. Was im September 2013 als Märchen begann, hatte nun kein Happy vor dem Ende.
Interview mit Kosta über sein Aus bei uns und die Zukunft.
Ex-Lautrer |#104
11.02.2016 - 13:27 Uhr
Alexander Baumjohann (29) steht vor einer Vertragsverlängerung bei Hertha BSC. Nach kicker-Informationen verlaufen die mittlerweile zwischen Klub und Baumjohanns Berater Jürgen Milewski aufgenommenen Gespräche aussichtsreich. Der Mittelfeldspieler, der sich nach zwei Kreuzbandrissen zurückgekämpft hat und dessen Vertrag am Saisonende endet, tendiert zum Bleiben.
Der oftmals zurück gewünschte Baumjohann steht laut kicker vor einer Verlängerung in Berlin
Ex-Lautrer |#105
12.02.2016 - 00:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
OB HEINTZ DEN EINTRACHT-TORJÄGER DAMIT SCHOCKEN KANN?
|
Mit Mama-Papa-Schuhen gegen Dreier-Meier

Schöne Geste von FC-Innenverteidiger Dominique Heintz (21). Wenn der Junge morgen gegen Frankfurt und FC-Schreck Alex Meier (3 Hinspieltore) aufläuft, trägt er sogar das Datum der Hochzeit seiner Eltern (02.08.1990) am rechten Fuß.
Unser Heintz.
Ex-Lautrer |#106
12.02.2016 - 13:07 Uhr
Quelle: www.nw.de
Stöger kennt sich beim 1. FC Kaiserslautern aus

hegt auch Stöger ("Das ist wirklich ein ganz besonderes Spiel für mich") angesichts des Wiedersehens mit seinem Ex-Verein einige Vorfreude...

Stöger freut sich auf das Wiedersehen.
Ex-Lautrer |#107
13.02.2016 - 17:47 Uhr
Ziemer zerlegt Aalen
Stürmer Marcel Ziemer erzielte beim 3:0 der Norddeutschen alle drei Treffer.
Seine ersten Treffer diese Saison und dann gleich 3 in einem Spiel. Glückwunsch!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#108
15.02.2016 - 13:09 Uhr
Wie der „kicker“ nun berichtet, verzichtete Heintz im neuen Arbeitspapier gänzlich auf eine neue Klausel und unterschrieb ohne Hintertürchen bis 2021.
Laut dem Kicker hat Heintz keine AK mehr im Vertrag!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 15.02.2016 um 13:09 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#109
16.02.2016 - 16:05 Uhr
Osnabrück: Bastian Schulz kommt im Sommer aus Wolfsburg

Der VfL Osnabrück ist am Dienstag erstmalig für die Spielzeit 2016/17 auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat sich die Dienste von Bastian Schulz gesichert. Der 30-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der U23 des VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2018.

Nun freut er sich auf seinen Aufgabe beim VfL: “Ich habe bereits im DFB-Pokal mit dem 1. FC Kaiserslautern und in der 3. Liga mit RB Leipzig in Osnabrück gespielt. Ich weiß also, was in Osnabrück vor allem vor heimischer Kulisse möglich ist. Deshalb bin ich schon jetzt gespannt, wie es sich anfühlt, als Heimmannschaft in der osnatel-Arena zu spielen. Auch wenn ich mich bis zum Saisonende komplett in den Dienst des VfL Wolfsburg stellen werde, freue ich mich auf die neue Herausforderung ab Sommer
Basti Schulz wechselt vom VfL zum VfL.
Ex-Lautrer |#110
18.02.2016 - 11:30 Uhr
„Es wäre ein zu schneller Schritt gewesen, im Sommer zu einem Top-Klub zu wechseln. Ich möchte jetzt erst einmal über zwei, drei Jahre eine solch konstante Leistung bringen, damit ich auch ein gestandener Spieler bin, wenn ich irgendwohin komme. Die Zeit lasse ich mir“, sagte Heintz im Interview mit dem Magazin.
Der Karriereplan von Heintz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.