1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#181
26.05.2016 - 16:40 Uhr
Routinier Marco Engelhardt steht offenbar auf der Wunschliste von 1899 Hoffenheim II. Laut der "Bild" soll der 35-jährige Mittelfeldspieler in der Regionalliga-Mannschaft des Bundesligisten eine Leitrolle übernehmen. Da der Vertrag des ehemaligen Nationalspielers ausläuft, könnte er Halle ablösefrei verlassen. Der HFC will Engelhardt dagegen halten.
Unser Engelchen soll ein Leitwolf werden bei TSG.2
Ex-Lautrer |#182
28.05.2016 - 11:55 Uhr
Verbleib von Steffen Bohl in Duisburg noch offen
Ob Steffen Bohl auch in der kommenden Saison für den MSV Duisburg aufläuft, ist noch offen. "Jeder möchte natürlich höchstmöglich spielen“, wird er in der "WAZ" zitiert. "Aber es gibt wirklich viele Dinge, die für Duisburg sprechen.“ Dem 32-Jährigen sollen Angebote aus der 2. und 3. Liga vorliegen.
Bohl hätte Alternativen zum MSV.
Ex-Lautrer |#183
02.06.2016 - 08:32 Uhr
Quelle: www.swr.de
Früher war Hans-Günter Neues Kapitän des 1. FC Kaiserslautern und ein großer Kämpfer. Seinen schwersten Kampf führt er aber jetzt - gegen den Darmkrebs.
Kämpfen konnte Hans-Günter Neues schon damals mit Bravour. Jetzt kämpft er seinen wohl schwersten Kampf. "Ich habe Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Das ist aber nicht alles. Was die Leute nicht wissen: Ich habe 2011 noch drei Herzoperationen hinter mich gebracht. Das war auch nicht einfach." Die schlimme Krebsdiagnose wurde ihm vor zwei Jahren mitgeteilt. Neues hielt sich aber nicht lange mit Lamentieren auf: "In dem gleichen Augenblick, wo sie mir das gesagt haben, ging es für mich nach vorne. Kämpfen." Seitdem kämpfte sich Hans-Günter Neues durch mehrere Chemotherapien. 78 Kilogramm wiegt er mittlerweile nur noch. Er ernährt sich bewusst, geht viel spazieren.
Alles Gute HG Neues!! Hoffentlich schaffst du den extrem schwierigen Kampf gegen den Darmkrebs.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#184
02.06.2016 - 21:54 Uhr
Die beiden Mannschaften...müssen in elf Spielen mit aufsteigender Punktezahl beweisen, wie gut sie das runde Leder abseits des klassischen Fußballfeldes unter Kontrolle haben...
Mario Basler macht sich am Samstag auf Pro 7 mal wieder zum Affen, bei Disziplinen wie Fußball-Billard, Fußball-Dart, o. ä.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#185
04.06.2016 - 10:09 Uhr
FC-Neuzugang! Ex-Nationalspieler Marco Engelhardt soll die U21 verstärken
Tja, unser ehemaliger mitspieler Marco Engelhardt wechselt vom Hallischen FC an den Rhein zu der U21 vom 1 FC Köln

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B-Boy am 04.06.2016 um 10:09 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#186
04.06.2016 - 10:41 Uhr
Auf der Pressekonferenz für die kommende Saison präsentierte Olympiakos Piräus neben den neuen Dauerkarten, auch die Vertragsverlängerungen von Konstantinos Fortounis (23, Foto) und Andreas Bouchalakis (23). Beide verlängern bis 2020.
Und das trotz Angebot im zweistelligen Millionenbereich aus England!

Kostas möchte aber in Griechenland bleiben. Er schließt einen Wechsel irgendwann, auch in die Bundeliga, nicht grundsätzlich aus. Nur will er mit Olympiakos erstmal in Griechenland weiter arbeiten, Titel gewinnen und CL-Luft schnuppern.
Olympiakos dürfte wohl dort alle Mittel ausgereizt haben. Er galt ja schon früher bei Tripoli als größtes griechisches Talent, kam dann nach Lautern und wieder zurück als fallen angel. Vor allem in der letzten Spielzeit hat er mal richtig Dampf gegeben und hat endlich gezeigt, was er kann.
Meine Vermutung ist, dass Olympiakos aber bei einer ähnlich guten Saison immer größer werdende Probleme bekommen wird, ihn zu halten
Ex-Lautrer |#187
07.06.2016 - 13:56 Uhr
Quelle: www.sport.de
Fix! Jenssen vom FCK nach Groningen

Wie der Nationalspieler via Twitter mitteilte, hat er einen 3-Jahres-Vertrag beim niederländischen Erstligisten FC Groningen unterschrieben. "Ich freue mich, anzukündigen, dass ich mit meiner Familie in Groningen angekommen bin", so der Skandinavier.
Zitat von Mittelschichtler
Laut Jenssens Twitteracc. hat er für drei Jahre in Groningen unterschrieben.

Good luck.

Viel Glück in den Niederlanden.
Ex-Lautrer |#188
10.06.2016 - 00:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schwartz: Ich bleibe in Sandhausen!

Kaum ein Trainer wurde zuletzt so oft bei anderen Klubs gehandelt, wie Alois Schwartz (49). Jetzt beendet Sandhausens Coach alle Spekulationen: „Ich habe mich dazu entschlossen, zu bleiben!“
Der Schwabe war beim VfB Stuttgart in der engeren Wahl, auch in Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg. Zuletzt in Lautern. Dort heißt‘s jetzt, er habe abgesagt.
Schwartz: „Ja, es stimmt. Ich hatte in diesem Sommer mehrere Anfragen aus der ersten und zweiten Liga, darunter auch sehr konkrete.“ Namen nennt er nicht.
Er gibt aber zu, ehrgeizig zu sein und irgendwann den nächsten Schritt machen zu wollen. Nur, wenn‘s passt.
Schwartz bleibt Sandhausen treu.
Ex-Lautrer |#189
14.06.2016 - 00:05 Uhr
Von einem Zweitligisten zum Bundesliga-Absteiger. Deprimierend?

Zimmer: „Nein, überhaupt nicht! Ich hätte mich auch für den VfB entschieden, wenn ich bei der Vertragsunterschrift gewusst hätte, dass der Klub absteigt. Es war keine Entscheidung für die 1. Liga, sondern für Stuttgart.“

BILD: Klingt romantisch...

Zimmer: „Für mich war der VfB schon als Kind ein Verein, zu dem ich aufgesehen habe. Der Verein ist mir sympathisch. Da hat vielleicht auch die Fan-Freundschaft zwischen Kaiserslautern und Stuttgart eine Rolle gespielt. Der VfB ist ein sehr guter, großer Verein mit Ambitionen. Hier kann man vieles erreichen. Das habe ich auch vor. Mein oberstes Ziel ist jetzt einmal der sofortige Wiederaufstieg.“
Zimmer über den VFB und seine Wünsche. Neue große Liebe? zwinker
Ex-Lautrer |#190
15.06.2016 - 00:09 Uhr
YOUNES „Gegen Borussia bitte erst im Viertelfinale!“

BILD: War die Trennung von Borussia die richtige Entscheidung?
Younes: „Absolut. Vom ersten Tag an habe ich gewusst, dass der Wechsel zu Ajax die richtige Entscheidung war. Der Klub ist einfach genial.“
BILD: Warum?
Younes: „Schon das erste Gespräch mit Trainer Frank de Boer und Sport-Direktor Marc Overmars war super. Die haben mir keinen Honig ums Maul geschmiert und gesagt, wie toll ich bin. Sondern sie haben mir schon da klipp und klar erklärt, was ich alles noch verbessern muss. Dass ich hart arbeiten muss, aber dabei dann auch die volle Unterstützung bekomme....
Interview von Younes, bei dem die Option Olympia besteht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.