1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2911
30.06.2017 - 22:41 Uhr
Kuntz gewinnt als Trainer eine U 21 Europameisterschaft, unglaublich, surreal.

Herzlichen Glückwunsch ans Team, völlig verdient gegen harmlose und arrogante Spanier.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2912
30.06.2017 - 22:50 Uhr
Pollersbeck, unfu*kingfassbar, der rockt die Bühne BrüllendBrüllendBrüllendgrinsgrins

der beste Tweet von Fums:

22.36 Uhr Pollersbeck Europameister

0.00 Uhr Pollersbeck HSV Profi

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 30.06.2017 um 23:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2913
30.06.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von werschtche

Herzlichen Glückwunsch zum U21-EM Titel an den Torschützen Mitchell Weiser, den Torhüter Julian Pollersbeck und an den Trainer Stefan Kuntz und an alle nicht Ex-Lautrer. Meinen Respekt diese "starke" spanische Mannschaft geschlagen zu haben, bei Fritz-Walter-Wetter. daumen-hoch

Wahnsinn was für eine Teamleistung, und wir übergeben einen backfrischen Europameister an Hamburg, jetzt will ich aber keine Beschweren mehr hören aus dem hohen Norden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vig-16 am 30.06.2017 um 23:07 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2914
30.06.2017 - 23:37 Uhr
Wollte gerade unserem frischgebackenem Europameister gratulieren, musste dann aber feststellen, dass sein Thread bereits geschlossen ist, obwohl er noch Spieler des FCK ist bis Mitternacht. Überrascht

Dann halt hier herzlichen Glückwunsch! Der FCK hatte rund 90 Minuten einen Europameister in seinen Reihen. Ist ja auch was. Auch wenn dem Kommentator unser Vereinsnamen nicht über die schweren Lippen kam.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Ex-Lautrer |#2915
30.06.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von Butduma
Auch wenn dem Kommentator unser Vereinsnamen nicht über die schweren Lippen kam.

Der kam ihm aber über die Lippen und er sprach sogar gleich noch Sippel an, der 2009 als 3. Mann dabei war und auch Fromlowitz, der zu dem Zeitpunkt garnicht mehr bei uns spielte und als 2. Mann dabei war.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Ex-Lautrer |#2916
01.07.2017 - 00:59 Uhr
Zitat von Butduma
Wollte gerade unserem frischgebackenem Europameister gratulieren, musste dann aber feststellen, dass sein Thread bereits geschlossen ist, obwohl er noch Spieler des FCK ist bis Mitternacht. Überrascht

Dann halt hier herzlichen Glückwunsch! Der FCK hatte rund 90 Minuten einen Europameister in seinen Reihen. Ist ja auch was. Auch wenn dem Kommentator unser Vereinsnamen nicht über die schweren Lippen kam.

Glückwunsch auch von meiner Seite, das war dann ja wohl ein recht ordentliches Turnier von Polle...
Trotzdem macht sich bei mir etwas ernüchterung breit, nach dem Turnier wäre wohl noch mehr an Moneten drinne gewesen..Aber hätte,wäre,wenn zählt ja eh nicht ugly
Denkt ihr, dass ein Teil der erfolgsabhängigen Nachzahlungen durch den Sieg der U21 EM schon zu stande kommt?
Oder werden die Sonderzahlungen wohl erst beim HSV zählen?

•     •     •

«Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.»

Christoph Daum:" Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
Ex-Lautrer |#2917
01.07.2017 - 08:23 Uhr
Zitat von werschtche
Herzlichen Glückwunsch zum U21-EM Titel an den Torschützen Mitchell Weiser, den Torhüter Julian Pollersbeck und an den Trainer Stefan Kuntz und an alle nicht Ex-Lautrer. Meinen Respekt diese "starke" spanische Mannschaft geschlagen zu haben, bei Fritz-Walter-Wetter. daumen-hoch

Da schliesse ich mich an!daumen-hoch
Ex-Lautrer |#2918
01.07.2017 - 08:29 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
Zitat von werschtche

Da schliesse ich mich an!daumen-hoch

Ja...das war wirklich eine überzeugende Leistung. Klasse gekämpft!
Ex-Lautrer |#2919
01.07.2017 - 09:44 Uhr
Freut mich ungemein für Polle und Kuntz!

Das ist schon eine tolle Leistung mit der "B-Elf" Europameister zu werden.

Sehr schön daumen-hoch

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2920
01.07.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von Butduma

Während die Spieler von der Pokalübergabe zum Siegerfoto hoppsten, hob er doch den FCK als Torwartschmiede heraus, der 2009 mit Sippel und Frommlowitz gleich zwei Europameister in Handschuhen stellte.

Vergesst im Übrigen mal nicht den Ex-Lautrer und Torschützen Mitch Weiser - der Titel trägt eine klare Lautrer Handschrift grins

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.