Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
30.06.2017 - 22:41 Uhr
Kuntz gewinnt als Trainer eine U 21 Europameisterschaft, unglaublich, surreal.
Herzlichen Glückwunsch ans Team, völlig verdient gegen harmlose und arrogante Spanier.
Herzlichen Glückwunsch ans Team, völlig verdient gegen harmlose und arrogante Spanier.
30.06.2017 - 22:50 Uhr
Pollersbeck, unfu*kingfassbar, der rockt die Bühne 

der beste Tweet von Fums:
22.36 Uhr Pollersbeck Europameister
0.00 Uhr Pollersbeck HSV Profi

der beste Tweet von Fums:
22.36 Uhr Pollersbeck Europameister
0.00 Uhr Pollersbeck HSV Profi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 30.06.2017 um 23:03 Uhr bearbeitet
30.06.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von werschtche
Herzlichen Glückwunsch zum U21-EM Titel an den Torschützen Mitchell Weiser, den Torhüter Julian Pollersbeck und an den Trainer Stefan Kuntz und an alle nicht Ex-Lautrer. Meinen Respekt diese "starke" spanische Mannschaft geschlagen zu haben, bei Fritz-Walter-Wetter.
Herzlichen Glückwunsch zum U21-EM Titel an den Torschützen Mitchell Weiser, den Torhüter Julian Pollersbeck und an den Trainer Stefan Kuntz und an alle nicht Ex-Lautrer. Meinen Respekt diese "starke" spanische Mannschaft geschlagen zu haben, bei Fritz-Walter-Wetter.

Wahnsinn was für eine Teamleistung, und wir übergeben einen backfrischen Europameister an Hamburg, jetzt will ich aber keine Beschweren mehr hören aus dem hohen Norden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vig-16 am 30.06.2017 um 23:07 Uhr bearbeitet
30.06.2017 - 23:37 Uhr
Wollte gerade unserem frischgebackenem Europameister gratulieren, musste dann aber feststellen, dass sein Thread bereits geschlossen ist, obwohl er noch Spieler des FCK ist bis Mitternacht.
Dann halt hier herzlichen Glückwunsch! Der FCK hatte rund 90 Minuten einen Europameister in seinen Reihen. Ist ja auch was. Auch wenn dem Kommentator unser Vereinsnamen nicht über die schweren Lippen kam.
Dann halt hier herzlichen Glückwunsch! Der FCK hatte rund 90 Minuten einen Europameister in seinen Reihen. Ist ja auch was. Auch wenn dem Kommentator unser Vereinsnamen nicht über die schweren Lippen kam.
30.06.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von Butduma
Auch wenn dem Kommentator unser Vereinsnamen nicht über die schweren Lippen kam.
Auch wenn dem Kommentator unser Vereinsnamen nicht über die schweren Lippen kam.
Der kam ihm aber über die Lippen und er sprach sogar gleich noch Sippel an, der 2009 als 3. Mann dabei war und auch Fromlowitz, der zu dem Zeitpunkt garnicht mehr bei uns spielte und als 2. Mann dabei war.
01.07.2017 - 00:59 Uhr
Zitat von Butduma
Wollte gerade unserem frischgebackenem Europameister gratulieren, musste dann aber feststellen, dass sein Thread bereits geschlossen ist, obwohl er noch Spieler des FCK ist bis Mitternacht.
Glückwunsch auch von meiner Seite, das war dann ja wohl ein recht ordentliches Turnier von Polle...
Trotzdem macht sich bei mir etwas ernüchterung breit, nach dem Turnier wäre wohl noch mehr an Moneten drinne gewesen..Aber hätte,wäre,wenn zählt ja eh nicht
Denkt ihr, dass ein Teil der erfolgsabhängigen Nachzahlungen durch den Sieg der U21 EM schon zu stande kommt?
Oder werden die Sonderzahlungen wohl erst beim HSV zählen?
01.07.2017 - 08:23 Uhr
Zitat von werschtche

Da schliesse ich mich an!
01.07.2017 - 08:29 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
Zitat von werschtche

Ja...das war wirklich eine überzeugende Leistung. Klasse gekämpft!
01.07.2017 - 09:44 Uhr
Freut mich ungemein für Polle und Kuntz!
Das ist schon eine tolle Leistung mit der "B-Elf" Europameister zu werden.
Sehr schön
Das ist schon eine tolle Leistung mit der "B-Elf" Europameister zu werden.
Sehr schön
01.07.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von Butduma
Während die Spieler von der Pokalübergabe zum Siegerfoto hoppsten, hob er doch den FCK als Torwartschmiede heraus, der 2009 mit Sippel und Frommlowitz gleich zwei Europameister in Handschuhen stellte.
Vergesst im Übrigen mal nicht den Ex-Lautrer und Torschützen Mitch Weiser - der Titel trägt eine klare Lautrer Handschrift
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.