1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3011
14.07.2017 - 21:30 Uhr
Gerade gelesen, dass Djorkaeff bei uns pro anno 6,5 Mio DM verdient hat- und das vor 17 Jahren! Heute lügt unser gesamter Mannschaftsetat bei 11 Mios...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#3012
14.07.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von hellstroem3
Gerade gelesen, dass Djorkaeff bei uns pro anno 6,5 Mio DM verdient hat- und das vor 17 Jahren! Heute lügt unser gesamter Mannschaftsetat bei 11 Mios...

Auch wenn er im höheren Alter bei uns gespielt hat, gehörte er fußballerisch noch immer zu den Besten der Liga. Trotzdem natürlich ein Batzen Geld
Ex-Lautrer |#3013
14.07.2017 - 21:48 Uhr
Zitat von hellstroem3

3.25 Mio Euro geht doch für den alten Youri Superstar!
Ex-Lautrer |#3014
14.07.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Devil_till_Death

Meine Prognose steht: Glatzel macht 15 Tore diese Saison.

Die Befürchtung hab ich auch. Der hätte auch bei uns mehr geschossen, wenn er mehr Einsatzzeit gehabt hätte und man nicht auf Zoua gesetzt hätte. Wenn der den Instinkt über die Saison hält, den er bei uns angedeutet hat und dementsprechend von Schnatterer und Konsorten gefüttert wird, schießt der auch mit um die Torjägerkrone. Sollte er verletzungsfrei bleiben wohl gemerkt.

Das habe ich auch zum einem Kumpel gesagt, als der Wechsel bekannt wurde. In Heidenheim hat er gute Chancen sich perfekt weiterzuentwickeln und wenn er Stammspieler wird, dann rechne ich mit 12+ Toren in dieser Saison!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#3015
14.07.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von ecliipz

Die Befürchtung hab ich auch. Der hätte auch bei uns mehr geschossen, wenn er mehr Einsatzzeit gehabt hätte und man nicht auf Zoua gesetzt hätte. Wenn der den Instinkt über die Saison hält, den er bei uns angedeutet hat und dementsprechend von Schnatterer und Konsorten gefüttert wird, schießt der auch mit um die Torjägerkrone. Sollte er verletzungsfrei bleiben wohl gemerkt.

Das habe ich auch zum einem Kumpel gesagt, als der Wechsel bekannt wurde. In Heidenheim hat er gute Chancen sich perfekt weiterzuentwickeln und wenn er Stammspieler wird, dann rechne ich mit 12+ Toren in dieser Saison!

https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189#subnavi

Denke wenn Dovedan unverletzt bleibt hat der einiges mehr vorzuweisen als Glatzel. Zumal beide im selben Alter sind. Allerdings kann Glatzel sobald er zum Einsatz kommt sich richtig Beweisen. Heidenheim dürfte für Mittelstürmer wohl in BL2 einer Topvereine sein, weil im Mittelfeld einfach sehr gute Qualität die Vorlagen gibt.
Ex-Lautrer |#3016
14.07.2017 - 23:47 Uhr
Bei Glatzel muss man auch erstmal abwarten.
Ob er 15 Tore schießt bin ich mir nicht sicher.

Glatzel ist weiß Gott kein schlechter Spieler. Ich hätte ihn auch als Back-Up behalten.
Nochmal, der Gute hat bislang 23 Profispiele. Davon einige nur Kurzeinsätze.
Glatzel hat gute Anlagen. Ob er sich aber so entwickelt wie man jetzt vllt denkt... Dazu gehört viel.
In Heidenheim hat er den Vorteil, dass er gute Vorlagengeber hat.
Problem ist, dass ich ihn aber nicht als Stammspieler sehe.
Dovedan und Verhoek haben da meiner Meinung nach die Nase vorn.
Als Back-Up hatte man die ganze Zeit noch Thomalla. Der wird auch nicht einfach raus sein.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3017
15.07.2017 - 04:41 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von ecliipz

Und wenn er 100m Olympiasieger wird, dann rechme ich mit weniger als 10,0 Sekundem.
Ex-Lautrer |#3018
15.07.2017 - 06:38 Uhr
Lt Bild wechselt Ewerton für 1,2 Mio + erfolgsabhängige Summe von 300T€ und einem Jahresgehalt von 600T€ + Boni nach Nürnberg

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#3019
15.07.2017 - 06:58 Uhr
Zitat von hellstroem3
Lt Bild wechselt Ewerton für 1,2 Mio + erfolgsabhängige Summe von 300T€ und einem Jahresgehalt von 600T€ + Boni nach Nürnberg

... und schießt voraussichtlich am 1. Spieltag den Siegtreffer für seinen neuen Verein.

Ich kann nicht ansatzweise soviel Essen wie ich K****** muss...

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Ex-Lautrer |#3020
15.07.2017 - 07:35 Uhr
Zitat von hellstroem3

Schlechter Witz, jetzt?

Das kann doch nicht sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.