1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3201
06.08.2017 - 19:36 Uhr
Mo muss kein perfekter Mensch sein um für uns zu spielen und auch kein perfekter Mensch um einen Job nach der Karriere zu erhalten. Ja, der Typ hat Fehler gemacht und sich wie ein ***** verhalten, aber hat er das als Spieler von uns gemacht innerhalb der Mannschaft? Nein. Hat er nicht.

Wenn er es wirklich nochmal wissen möchte, ja meine Güte. Dann lasst ihn halt eine Woche Probetraining machen und setzt euch im November, Dezember mit ihm zusammen. Wenn es noch für 30 Minuten mit vollem Einsatz als Brechstange reicht, was spricht denn groß dagegen? Wenn es nicht reicht, bekommt er eben ein Angebot als "Sturmtrainer", wenn es passt. Einmal die Woche mit den Stürmern der A-B Jugend, mit den Amateuren... ist ja nicht so, als ob es solche Positionen bei anderen Vereinen nicht geben würde.

Bayern hat beispielsweise nicht mal einen Spieler fallen lassen, der sein Haus angezündet und in den Knast kam. Die haben nicht "rumgenölt" von wegen Vorbildfunktion.

Seid nicht immer päpstlicher als der Papst. Ich habe auch schon genug Mist gebaut und war froh über zweite, dritte Chancen und jemanden der sagte "Probieren wir es mal zwei Wochen aus wie es läuft. Wer bitte braucht nie eine zweite Chance?

Einfach ein Gespräch unter Männern. Mo und Abel/Notzon und mal besprechen was sich der andere erhofft und wie man zusammenfinden kann. Passt es, ist es super und er trainiert mal eine Woche zur Probe mit. Hat man grundliegend andere Vorstellungen, klappt es eben nicht.

Wo ist das Problem? Einfach mal offen an die Thematik rangehen statt direkt zu verurteilen.

Edit. Übrigens wendet er sich nicht erst seit Wochen an unsere Fans. Er macht es seit seinem Abschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 06.08.2017 um 19:46 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3202
06.08.2017 - 19:42 Uhr
Ganz ehrlich?
Ich mag Mo.

Und es freut mich, dass er wirklich noch mit dem FCK verbunden zu sein scheint.
Was die Klatschblätter über ihn schreiben ist mir sowas von egal. Mir persönlich hat er nichts getan.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3203
06.08.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ganz ehrlich?
Ich mag Mo.

Was die Klatschblätter über ihn schreiben ist mir sowas von egal. Mir persönlich hat er nichts getan.

Der Kerl ist aber schon 37.
Was sollen wir mit ihm?

Mo Idrissou war ein guter Spieler. Aber er hat seinen Zenit überschritten und sollte das mMn auch akzeptieren.
Ex-Lautrer |#3204
06.08.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Ivo_Ilicevic

Ganz ehrlich?
Ich mag Mo.

Der Kerl ist aber schon 37.
Was sollen wir mit ihm?

Mo Idrissou war ein guter Spieler. Aber er hat seinen Zenit überschritten und sollte das mMn auch akzeptieren.

Lies beispielsweise meinen vorherigen Post. Da stehen Optionen.

Im übrigen darf man auch noch seinem Beruf nachgehen, wenn man seinen Zenit überschritten hat. Dann bist du nur eben kein Top 3 Spieler im Kader mehr, sondern die Nummer 14. Sollte kein Problem sein, wenn man vorher über die Rolle gesprochen hat.
Ex-Lautrer |#3205
06.08.2017 - 20:17 Uhr
Ich weiß nicht was dieses Mitleids-und
Gnadenbrotgedöns soll.

Ich bring dann im Zweifel für die letzten 15 Minuten lieber jemanden aus der Jugend als jemanden der nicht einsehen kann oder will das seine Karriere vorbei ist.

Dieses ewige Anbiedern ist mir auch nicht geheuer.

Braucht er vielleicht auch Geld weil ihm die Mütter in Sachen Unterhalt auf der Matte stehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 06.08.2017 um 20:18 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3206
06.08.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Mir persönlich hat er nichts getan.

Hat Sadam Hussein wahrscheinlich auch nicht.

Boris Notzon hat ja mal den Mo bei Kamerun kenennenlernen dürfen als er für Kamerun Analyst war.

Wenn er in Mo eine (kulturelle) Bereicherung sähe, würde er er auf ihn zukommen.

Und es ist ja nicht so, als hätte Mo nur einen Fehler gemacht. Den Gerüchten zufolge waren es sogar 5. Mindestens. grins

Aber frei nach Gloria von Thurn und Taxis...
Ex-Lautrer |#3207
06.08.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von Hefele
Zitat von Ivo_Ilicevic

Ich wusste, dass irgendjemand mit so einer bescheuerten Aussagen kommt rolleyes

@Life_suckz hat es auf den Punkt gebracht.
Ich würde mich mit ihm zusammensetzen und schauen, was genau er will.
Mo war unser bester Stürmer seit Lakic. Er hat bei uns sensationell gespielt.
Und auch wenn er Probleme hat und deshalb auf uns zukommt, würde ich ihn nicht einfach links liegen lassen.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3208
06.08.2017 - 21:06 Uhr
Mo hat bekanntermaßen Probleme finanzieller Natur, was an seinem Lebenswandel liegt. Er kauft z.B. gerne in Düsseldorf auf der Kö Klamotten. Das ist so eine Einkaufsmeile, da kriegste keine Hose unter 500 Tacken. Wenn man so lebt, muss man natürlich konsequent am Unterhalt für die diversen unehelichen Kinder sparen.

Der Typ hat nicht einfach nur mal Fehler gemacht. Die Fehler haben bei ihm System. Reue ist da auch keine zu erkennen, wie die laufenden Verfahren zeigen, weshalb ich nicht mal ansatzweise sehe, weshalb man ihm irgend eine Chance geben sollte.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#3209
06.08.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Hefele

Zitat von Ivo_Ilicevic

Ich wusste, dass irgendjemand mit so einer bescheuerten Aussagen kommt

Schön, dass du dich erinnerst, dass "Mir persönlich hat er nichts getan." von Dir kam.
Ex-Lautrer |#3210
06.08.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Lullaby
Mo hat bekanntermaßen Probleme finanzieller Natur, was an seinem Lebenswandel liegt. Er kauft z.B. gerne in Düsseldorf auf der Kö Klamotten. Das ist so eine Einkaufsmeile, da kriegste keine Hose unter 500 Tacken. Wenn man so lebt, muss man natürlich konsequent am Unterhalt für die diversen unehelichen Kinder sparen.

Der Typ hat nicht einfach nur mal Fehler gemacht. Die Fehler haben bei ihm System. Reue ist da auch keine zu erkennen, wie die laufenden Verfahren zeigen, weshalb ich nicht mal ansatzweise sehe, weshalb man ihm irgend eine Chance geben sollte.

Beste Grüße
Lullaby

Ist ja schön, dass du so viel über sein Privatleben weißt bzw. meinst zu wissen.
Die Frage ist aber, was genau das mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun hat.
Er hat bei uns in 70 Spielen 34 Tore geschossen und 20 Tore vorbereitet.
Da ist es sowas von sche*ßegal, ob seine Hose 500 oder 5000 Euro kostet.
Dass er dieses Niveau nicht mehr hat, da dürften wir uns alle einig sein.
Deshalb gilt das was @Life_suckz schrieb.

Und ja, Mo hat Fehler gemacht.
Aber auch du hast schon Fehler in deinem Leben gemacht. Der Unterschied ist nur, dass bei dir kein Bunte-Redakteur eine große Story gewittert hat.
Und nur, weil Mo in der Öffentlichkeit steht sollte man nicht so von oben herab kommentieren.
Das ist einfach nur vermessen.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.