1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3791
04.03.2018 - 17:01 Uhr
Erik Thommy schon mit drei (!) Assists gegen Köln. Er ist scheinbar in der Bundesliga angekommen, was für mich doch unerwartet kommt. Freut mich trotzdem für ihn.

•     •     •

Mitglied des "Virtuelle Hüte" e.V.
Ex-Lautrer |#3792
04.03.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von lauteres_Wesen
Zitat von CoPrins

Ganz ehrlich, als ich gehört habe, dass der VfB Wolf entlassen hat, war mein erster Gedanke: Korkut!
Hat der nicht sogar Stuttgarter Wurzeln oder zumindest eine Vergangenheit da?
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das passt. Ich glaube verrückterweise nämlich irgendwie immer noch, dass der gar nicht so schlecht sein KANN, wie seine letzten Stationen es ja eigentlich beweisen ...
Irgendwoher müssen diese Vorschusslorbeeren doch kommen ... silent

Ja, ich weiß. Ich bin bescheuert.

@CoPrins

Ganz ehrlich. Es liegt einzig in meinem lauteren Wesen, dass ich auch Korkut eine Chance geben wollte. Aber dieser Schwätzer kann eigentlich als Trainer einer Erwachsenenmannschaft keinen Erfolg haben. Die substanzlose Phrasendrescherei kann dort niemals Erfolg haben....Zumindest nicht, wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet...

Ganz ehrlich. Ich freu mich, dass es gerade läuft für ihn. Und dass ich scheinbar doch nicht total bescheuert bin freut mich auch ... grinsCool

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ex-Lautrer |#3793
04.03.2018 - 18:19 Uhr
augen-zuhalten

zwinker
Ex-Lautrer |#3794
07.03.2018 - 18:39 Uhr
Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, sind Eintracht Frankfurt und der 1.FC Köln an den Diensten von Ersatztorhüter Julian Pollersbeck (23) interessiert. Der U21-Europameister habe Anfragen der beiden Bundesligisten vorliegen. Bei der SGE könnte Pollersbeck Lukas Hradecky (28) ersetzen, dessen Vertrag im Juni endet, in Köln könnte er auf Timo Horn (24) folgen, der bei einem Abstieg für festgeschriebene 9 Millionen Euro gehen darf.
Pollersbeck im Visier von Frankfurt und Köln...

Eigentlich wär der HSV ja schön blöd ihn wieder abzugeben. Wenn Jule das will, könnte er in Liga 2 zu alter Stärke finden und dann als Stammkeeper den Weg zurück in Liga 1 finden.

Aber auch einen Stammplatz bei Frankfurt traue ich ihm zu, wie damals Trapp.

Jedenfalls würde der HSV mit einem Verkauf sicherlich nicht die damals gezahlte Summe erhalten.
Ex-Lautrer |#3795
07.03.2018 - 21:39 Uhr
Lieberknecht vor Einigung mit Union – Wohnung in Braunschweig gekündigt?
Der schönste Satz:
"Dem Bericht zufolge hat Lieberknecht seine Wohnung in Braunschweig gekündigt und für eines seiner Kinder einen Kita-Platz in Berlin gefunden."
Den kenn ich doch irgendwo her... grins

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#3796
07.03.2018 - 21:49 Uhr
Ich denke Lieberknecht könnte zu Union passen, besser als Hofschneider momentan.

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Ex-Lautrer |#3797
07.03.2018 - 21:56 Uhr
Zitat von werschtche
Der schönste Satz:
"Dem Bericht zufolge hat Lieberknecht seine Wohnung in Braunschweig gekündigt und für eines seiner Kinder einen Kita-Platz in Berlin gefunden."

Heißt das Klose kommt zurück? oopsgrins

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3798
08.03.2018 - 05:21 Uhr
Zitat von werschtche
Der schönste Satz:
My god, das hieße ja, Hofschneider säße dann genau in dem Warteflur, in den er hingehört: Das Jobcenter lügt nicht.

Ansonsten: Halil statt Miro! OT Ende.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#3799
08.03.2018 - 15:21 Uhr
Zitat von werschtche
Der schönste Satz:

Lieberknecht wohnt nicht zur Miete,kann also folglich keine Wohnung in Braunschweig gekündigt haben.Er wohnt nicht mal in Braunschweig.

Ebenso sind seine Kinder bereits deutlich aus dem Kita Alter raus gewachsen.
Ex-Lautrer |#3800
08.03.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von MattBuckner

Ebenso sind seine Kinder bereits deutlich aus dem Kita Alter raus gewachsen.

Vielleicht sind sie ein paar mal sitzen geblieben. ugly

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.