Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.08.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von Zwangspause
Baumjohann ist in Australien gelandet.
Baumjohann ist in Australien gelandet.
Gerüchten zu Folge nur, um dort mit Legende PZ4 zusammen spielen zu dürfen.
10.08.2018 - 12:55 Uhr
Wolfgang Funkel wird heute 60. Alles Gute!
10.08.2018 - 19:52 Uhr
Correia schenkt Paderborn das 2:0
10.08.2018 - 19:53 Uhr
KLement bis jetzt heute bereits mit einem Tor und einer Vorlage gegen Regensburg, bei denen Weis und Derstroff auf der Bank sitzen und Correia gerade ausgewechselt wurde.
Osawe sitzt in Ingolstadt nur auf der Bank. Genau wie Gaus. Knaller steht im Tor.
Osawe sitzt in Ingolstadt nur auf der Bank. Genau wie Gaus. Knaller steht im Tor.
10.08.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Zwangspause
Für mich ein Fehler vom 6er, der den Ball nicht kontrolliert bekommen hat. Das war wieder mal so ein Pass, der im Spiel 100x gespielt wird. Ich werde nicht schlau daraus, warum diese Pässe immer wieder gespielt werden. Es gibt keinen Meter Raumgewinn und der 6er wird nur unnötig unter Druck gesetzt.
10.08.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Pasi11
Für mich ein Fehler vom 6er, der den Ball nicht kontrolliert bekommen hat. Das war wieder mal so ein Pass, der im Spiel 100x gespielt wird. Ich werde nicht schlau daraus, warum diese Pässe immer wieder gespielt werden. Es gibt keinen Meter Raumgewinn und der 6er wird nur unnötig unter Druck gesetzt.
Marcel hätte mit seiner Erfahrung so einen Ball gar nicht erst spielen dürfen, das muss er anders lösen, natürlich sieht der 6er dann etwas deppert aus.
10.08.2018 - 22:14 Uhr
Boubacar Sanogo hat nach etwas mehr als einer Halbserie für Altglienicke seine Karriere beendet. Ist ja auch schon fast 36. Chinedu Ede kickt noch ein wenig dort und hat bereits zwei Mal getroffen.
11.08.2018 - 15:22 Uhr
Ruben Jenssen hat sich via instagram bei den Fans des FC Groningen verabschiedet...
11.08.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von sow42195
Ruben Jenssen hat sich via instagram bei den Fans des FC Groningen verabschiedet...
Ihn zieht es wohl in die Heimat zum SK Brann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 11.08.2018 um 15:33 Uhr bearbeitet
11.08.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von sow42195
Wechselt meines Wissens nach Norwegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.