1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4521
29.05.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von Lullaby
Der Wechsel hat nichts mit Perspektive zu tun, sondern allein mit Knete. Klement wird bald 27, hat jetzt eine Fabelsaison gespielt und ein tolles Angebot auf dem Tisch. Wenn er mit Paderborn nächste Saison untergeht, kriegt er ggf. nie wieder so eine Chance. Da muss er zugreifen.

Beste Grüße
Lullaby

Mit perspektivisch meinte ich, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er nach der nächsten Saison Bundesliga spielt und Paderborn wieder zweite Liga. Finanziell wird er sich mit Sicherheit auch nicht schlechter stehen.
Ex-Lautrer |#4522
29.05.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Paddelinho

Zitat von Doomolaus

Zitat von Arakorn

Mockenhaupt mit einer hervorragenden Leistung.
Shipnoski, Dittgen, Mockenhaupt, Modica...lag es bei uns etwa doch auch ein bisschen am „Umfeld“?!

Oder einfach an den Spielern? Sooo einfach ist auch nicht immer.

Also Dittgen galt auch bei Trainingsbeobachtern als sehr eigenwillige eher schwieriger Charakter und Modica hatte seine Chancen, ähnlich wie Özdemir diese Saison, einfach nicht nutzen können. Bei Shipnoski schieb ich es mal auf die Jugend. Bei Mockenhaupt hab ich es aber auch nie verstanden.

Mockenhaupt ist auch der einzige der vier, der wirklich Leistungsträger bei Wehen ist. Dittgen spielt eher mäßig, Shipnoski ist erst im letzten Saisondrittel aufgetaut. Modica spielt praktisch keine Rolle.

Speziell bei Dittgen sollte man auch anmerken, dass Rüdiger Rehm bis dato der einzige Trainer war, unter dem Dittgen funktioniert hat.

Beste Grüße
Lullaby

Bezüglich Shipnoski: Stimmt schon. Konnte aber trotzdem nicht verstehen, warum man ihn nicht mit in die 3. Liga genommen hat. Ich hatte es so in Erinnerung, dass er lieber geblieben wäre?! Sein Talent konnte er ja schon ab und an mal andeuten..
Ex-Lautrer |#4523
29.05.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von TiffiTeufel
Zitat von Lullaby

Zitat von Paddelinho

Zitat von Doomolaus

Zitat von Arakorn

Shipnoski, Dittgen, Mockenhaupt, Modica...lag es bei uns etwa doch auch ein bisschen am „Umfeld“?!

Also Dittgen galt auch bei Trainingsbeobachtern als sehr eigenwillige eher schwieriger Charakter und Modica hatte seine Chancen, ähnlich wie Özdemir diese Saison, einfach nicht nutzen können. Bei Shipnoski schieb ich es mal auf die Jugend. Bei Mockenhaupt hab ich es aber auch nie verstanden.

Mockenhaupt ist auch der einzige der vier, der wirklich Leistungsträger bei Wehen ist. Dittgen spielt eher mäßig, Shipnoski ist erst im letzten Saisondrittel aufgetaut. Modica spielt praktisch keine Rolle.

Speziell bei Dittgen sollte man auch anmerken, dass Rüdiger Rehm bis dato der einzige Trainer war, unter dem Dittgen funktioniert hat.

Beste Grüße
Lullaby

Bezüglich Shipnoski: Stimmt schon. Konnte aber trotzdem nicht verstehen, warum man ihn nicht mit in die 3. Liga genommen hat. Ich hatte es so in Erinnerung, dass er lieber geblieben wäre?! Sein Talent konnte er ja schon ab und an mal andeuten..

Das ist ganz alleine Frontzecks Schuld.
Der hat ihm keine Perspektive im Team aufgezeigt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4524
29.05.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von TiffiTeufel

Zitat von Lullaby

Zitat von Paddelinho

Zitat von Doomolaus

Zitat von Arakorn

Beste Grüße
Lullaby

Das ist ganz alleine Frontzecks Schuld.
Der hat ihm keine Perspektive im Team aufgezeigt.

Exakt! Frontzeck sprach von zu jung, keine Perspektive, lieber bewährte Spieler auf der Position.
Tja, typisch FCK eben.
Ex-Lautrer |#4525
29.05.2019 - 19:19 Uhr
Der SV Werder Bremen hat nach dem Abgang von Sven Hübscher einen neuen Trainer für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord gefunden. Konrad Fünfstück wird das Amt zur kommenden Saison übernehmen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4526
30.05.2019 - 07:03 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Der SV Werder Bremen hat nach dem Abgang von Sven Hübscher einen neuen Trainer für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord gefunden. Konrad Fünfstück wird das Amt zur kommenden Saison übernehmen.

Und wurde beim FCK vor kurzem nicht gesagt, dass man dort hin will, wo Bremen zur Zeit ist ?
Dann hätte der FCK Fünfstück behalten sollen.

Ach so......ich habe ganz vergessen, dass Bremen ein völlig anderes Umfeld hat als der FCK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 30.05.2019 um 07:05 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4527
31.05.2019 - 16:37 Uhr
Mit Marlon Frey wechselt ein weiterer Ex-Lautrer nach Sandhausen.

https://www.transfermarkt.de/sandhausen-verpflichtet-frey-bdquo-in-einem-ruhigen-umfeld-sehr-gut-weiterentwickeln-ldquo-/view/news/337158

Mal schauen, ob er eine ähnliche Entwicklung nimmt, wie Wooten oder Linsmayer.

Heuer Fernandes dann nun auch zum HSV.
https://www.transfermarkt.de/ausstiegsklausel-aktiviert-hsv-wechsel-von-heuer-fernandes-perfekt/view/news/337113

Damit dürfte sich wohl der Abgang von Pollersbeck abzeichnen bzw weiter verfestigen.
Man las ja zuletzt, dass die Eintracht an einer Verpflichtung interessiert sein könnte, sollte Trapp nach Paris zurückkehren.
Glaube tatsächlich, dass Pollersbeck- sollte er wirklich die Trappnachfolge antreten, ähnlich durchstarten könnte.

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ex-Lautrer |#4528
02.06.2019 - 13:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Karl-Heinz Feldkamp zum 85. Geburtstag.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#4529
02.06.2019 - 14:42 Uhr
Zitat von werschtche
Herzlichen Glückwunsch Karl-Heinz Feldkamp zum 85. Geburtstag.

Bester FCK Trainer aller Zeiten!

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Ex-Lautrer |#4530
02.06.2019 - 15:13 Uhr
Er hat gepasst, wie die Faust aufs Auge! Beste Wünsche Kalli und geniesse Deinen Tag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.