Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
01.03.2020 - 11:05 Uhr
Unser SuperMario zu Gast beim Doppelpaß
Mario kennt den Rädelsführer.
Mario ist kein Dummschwätzer.....nein, er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was Viele nicht hören wollen.
Die Vierbuchstabenzeitung und dieses Forum sind Geschwister.
Mario kennt den Rädelsführer.
Mario ist kein Dummschwätzer.....nein, er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was Viele nicht hören wollen.
Die Vierbuchstabenzeitung und dieses Forum sind Geschwister.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 01.03.2020 um 11:28 Uhr bearbeitet
01.03.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von osirisy
Für mich ist das schon lange nicht mehr "unser" Mario. Dieser gescheiterte Selbstdarsteller glänzt nur dadurch aufgrund einer unbedeutenden Lautern-Vergangenheit die Zeitung mit vier Biuchstaben mit Negativ-Schlagzeilen über unseren Club zu füttern. Mario ist nur noch ein Dummschwätzer - sonst nix.
01.03.2020 - 14:17 Uhr
Biada macht für Sandhausen mit einem gut geschosseenen Freistoß den Ausgleich. Schon sein zweites Tor in diesem Spiel....
Wie war das nochmal mit Spielern, die in Lautern nicht funktionieren?
Wie war das nochmal mit Spielern, die in Lautern nicht funktionieren?
01.03.2020 - 14:19 Uhr
Andersson hat auch wieder getroffen. Aber der hat ja zumindest auch bei uns funktioniert.
Biada hat bisher in Sandhausen aber auch noch keine Bäume ausgerissen. War übrigens der Spieler, auf den ich mich damals am meisten gefreut habe
Biada hat bisher in Sandhausen aber auch noch keine Bäume ausgerissen. War übrigens der Spieler, auf den ich mich damals am meisten gefreut habe
01.03.2020 - 14:29 Uhr
Wenn man es noch genauer nimmt, dann hat mit Danny Blum noch ein Ex-Lauterer getroffen. Ist ja fast schon tragisch... auch Görtler trifft in der Schweiz, bei dem wir glatt am verzweifeln waren.
Ein Himmelreich für einen Knipser in unseren Reihen.
Letztlich ist es die Qualität einer Spitzenmannschaft möglichst schnell zu knipsen und so das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken. Diese Eigenschaft geht uns vollkommen ab.
Ein Himmelreich für einen Knipser in unseren Reihen.
Letztlich ist es die Qualität einer Spitzenmannschaft möglichst schnell zu knipsen und so das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken. Diese Eigenschaft geht uns vollkommen ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jens1412 am 01.03.2020 um 14:29 Uhr bearbeitet
01.03.2020 - 17:02 Uhr
Quelle: 11freunde.de
Heute vor fünf Jahren verstarb Wolfram Wuttke. Er wurde nur 53. Kritiker behaupteten stets, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. Er selber war eigentlich ganz zufrieden. Erinnerungen an ein Interview im Winter 2012
Er, der Wutti, war einer der genialsten Spielmacher der achtziger Jahre. Während viele Profis aus seiner Spielergeneration sich die Beine verknoteten, wenn sie einen Pass über 20 Meter schlagen sollten, zirkelte er die Bälle mit dem Außenrist auf die Köpfe seiner Stürmer. Und doch hatte er das Pech, oft zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
(...)
Immerhin war Wuttke über 14 Jahre als Profi aktiv und machte 299 Bundesligaspiele. Reich wurde er dennoch nicht, denn seine Karriere endete 1993, also just, als der moderne Fußball und all die vornehmen Männer mit ihren dicken Geldkoffern die Bundesliga erreichten.
(...)
Wie er sich erstmals in Kaiserslautern richtig wohl fühlte, weil man hier sah, dass er mit seinen seltsam geformten Füßen niemals ein Marathonläufer sein würde, aber immer ein genialer Ballzauberer: „Das war anders als in Hamburg. Wenn ich ins Mittelfeld bin, um den Ball zu holen, hat Happel gebrüllt: ›Tret den Wuttke in den ***** ‹. Wenn ich in Kaiserslautern mit schlechter Laune ins Training komme, sagte Bongartz: ›Schieß ein paar Bälle aufs Tor, und lass dich dann massieren!‹“
(...)
Immerhin war Wuttke über 14 Jahre als Profi aktiv und machte 299 Bundesligaspiele. Reich wurde er dennoch nicht, denn seine Karriere endete 1993, also just, als der moderne Fußball und all die vornehmen Männer mit ihren dicken Geldkoffern die Bundesliga erreichten.
(...)
Wie er sich erstmals in Kaiserslautern richtig wohl fühlte, weil man hier sah, dass er mit seinen seltsam geformten Füßen niemals ein Marathonläufer sein würde, aber immer ein genialer Ballzauberer: „Das war anders als in Hamburg. Wenn ich ins Mittelfeld bin, um den Ball zu holen, hat Happel gebrüllt: ›Tret den Wuttke in den ***** ‹. Wenn ich in Kaiserslautern mit schlechter Laune ins Training komme, sagte Bongartz: ›Schieß ein paar Bälle aufs Tor, und lass dich dann massieren!‹“
02.03.2020 - 07:31 Uhr
Ciriaco Sforza wird heute 50! Alles Gute, Ciri! Was waren das für Zeiten...
02.03.2020 - 07:36 Uhr
https://www.kicker.de/771116/artikel/titel_stratege_und_klartext_ciriaco_sforza_wird_50_jahre_alt
Titel, Stratege und Klartext: Ciriaco Sforza wird 50 Jahre alt
Der Kicker hat Sforza zu Ehren einen Artikel verfasst.
Alles Gute Ciri!
02.03.2020 - 08:59 Uhr
Und ich dachte damals noch, was wir mit so einem Schweizer wollen ...
War ein paar Jahre vorher mit Kadlec allerdings nicht anders ...
Alles Gute zum 50., Ciri!
02.03.2020 - 10:09 Uhr
Durch seinen Wechsel 1993 von GC zum FCK und damit meine klare Vereinswahl bei Anstoss (Sbinza hiess er da soweit ich mich noch erinnern kann, zumindest solange ich den Editor nicht entdeckt hatte...), bin ich damals zum FCK-Fan mutiert. Verflucht sei er! ;
Spass beiseite, alles Gute!

Spass beiseite, alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.