1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4381
30.03.2019 - 16:01 Uhr
Der von mir oftmals mild belächtelte Erik Wekesser scheint sich bei Walldorf inzwischen gut zu entwickeln. Dank seines Doppelpacks heute stehen inzwischen 10 Treffer auf seinem Konto. Da scheint in der 5. Saison im Herrenfußball der Knoten geplatzt zu sein.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#4382
30.03.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Der von mir oftmals mild belächtelte Erik Wekesser scheint sich bei Walldorf inzwischen gut zu entwickeln. Dank seines Doppelpacks heute stehen inzwischen 10 Treffer auf seinem Konto. Da scheint in der 5. Saison im Herrenfußball der Knoten geplatzt zu sein.

Da ich nicht mehr editieren kann: auch das 1:0 wird Wekesser zugeschrieben. Macht also 11 Treffer. Außerdem legte er noch das 3:0 vor.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#4383
31.03.2019 - 11:23 Uhr
Chris Löwe ist schon zum jetzigen Zeitpunkt der Saison aus Englands erster Liga abgestiegen, das ist dann leider ein neuer Rekord in England.
Ex-Lautrer |#4384
31.03.2019 - 19:45 Uhr
Nicht ganz. Derby County war bereits zu einem früheren Zeitpunkt mal abgestiegen.
Ex-Lautrer |#4385
02.04.2019 - 00:07 Uhr
Sforza folgt auf Fünfstück beim FC Wil.

Stuttgart und Bremen sind an Glatzel interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 02.04.2019 um 00:27 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4386
02.04.2019 - 06:54 Uhr
Zitat von Zwangspause

Das bedeutet dank der DFB -Ausbildungsentschädigung auch nochmal bisschen cash
Ex-Lautrer |#4387
02.04.2019 - 08:55 Uhr
Zitat von fcksupporter96

Zitat von Zwangspause

Das bedeutet dank der DFB -Ausbildungsentschädigung auch nochmal bisschen cash

Was zählt eigentlich mehr zwei Jahre Amateure wie bei Ihm oder fünf Jahre Jugend wie bei Klement,Bei ihm wird ein Wechsel ja auch heiß diskutiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 02.04.2019 um 08:55 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4388
02.04.2019 - 16:59 Uhr
Orban, Heinz, Trapp sind ja auch noch in der Verlosung....... Vielleicht wechselt da noch überraschend einer.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#4389
03.04.2019 - 18:58 Uhr
Glatzel trifft auch gegen Bayern 1:1
Ex-Lautrer |#4390
03.04.2019 - 19:03 Uhr
Zitat von Zwangspause
Glatzel trifft auch gegen Bayern 1:1

So wie die bis jetzt spielen ist heute eine Überraschung drin, zumindest solange die Überzahl besteht.

Dazu muss man einmal mehr sagen das Schnatterer einfach ein geiler Kicker ist der auch voran geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.