1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4411
17.04.2019 - 13:47 Uhr
Zitat von Scuzzle
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746988/artikel_kreuzbandriss-fuer-markus-karl-ist-die-saison-zu-ende.html
Kreuzbandriss! Für Markus Karl ist die Saison zu Ende

Ich hatte gehofft, dass er im Sommer zurückkehrt. Das warst dann...

Erst jetzt ist er doch richtig interessant zwinker
Mit dem Verpflichten verletzter Spieler kennen wir uns doch aus!
Okay, der war böse zwinker

Spaß bei Seite!
Gute Besserung, Kall!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4412
17.04.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von X DanowarX

Bei Klement würde uns auch Geld winken.

Nur, wenn er ins Ausland wechselt.

Beste Grüße
Lullaby

Achso..... Dachte bei Wechsel generell. Wieder etwas gelernt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#4413
17.04.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von Lullaby

Was ist eigentlich mit Kevin Trapp, wenn er vom Ausland zurück in die Bundesliga wechselt? Frankfurt möchte ihn ja für 8 Mio € kaufen. Bekommen wir dann auch was?

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#4414
17.04.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von X DanowarX

Beste Grüße
Lullaby

Warum sollten wir nur bei einem Auslandswechsel profitieren?
Ex-Lautrer |#4415
17.04.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von Zwangspause
Zitat von Lullaby

Zitat von X DanowarX

Beste Grüße
Lullaby

Warum sollten wir nur bei einem Auslandswechsel profitieren?

Ich habe jetzt keine Lust, Quellenforschung zu betreiben. Meines Wissens greift der FIFA-Solidaritätsmechanismus nur bei Wechseln ins oder im Ausland. Ansonsten greift die Regelung zur Ausbildungentschädigung, die lediglich für Spieler unter 23 Jahren gezahlt wird, die einen Club verlassen, der sie ausgebildet hat.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#4416
24.04.2019 - 21:04 Uhr
Manfred Paula wird übrigens Leiter NLZ bei 1860 München.
Ex-Lautrer |#4417
27.04.2019 - 10:59 Uhr
Markus Anfang wurde beim FC entlassen.uglyaugen-zuhaltensilent

Du darfst uns gerne nächste Saison zurück in Liga.2 führen, wir entlassen dich sicher nicht wenn du aus 38 Spielen nur 8 verlierst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 27.04.2019 um 11:01 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4418
28.04.2019 - 11:46 Uhr
Mahlzeit zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gerade beim aufräumen ein altes Foto gefunden. 1991 als ihr grandios Deutscher Meister wurdet, haben wir mit unsre F Jugend gegen eure F Jugend gespielt. Mich würde interessieren wer in diesem Jahrgang F Jugend gespielt hat und wie weit es die Jungs damals noch geschafft haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soliver79400 am 28.04.2019 um 11:48 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4419
28.04.2019 - 12:20 Uhr
Pritsche hat heute Nacht sein erstes Tor in seinem zweiten Spiel für Philadelphia Union geschossen.
Zuvor hat er für die Zweitvertretung Bethlehem Steel in der 2. Liga gespielt.
In seinem ersten Spiel dort erzielte er direkt einen Treffer. Danach fiel er leider aufgrund eines Zehenbruchs aus.
Rund einen Monat später war er wieder fit und erzielte direkt zwei Treffer für Bethlehem.

Hoffe mal, dass er jetzt endlich fit bleibt. Sein Fuß scheint zumindest zu halten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4420
28.04.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Pritsche hat heute Nacht sein erstes Tor in seinem zweiten Spiel für Philadelphia Union geschossen.
Zuvor hat er für die Zweitvertretung Bethlehem Steel in der 2. Liga gespielt.
In seinem ersten Spiel dort erzielte er direkt einen Treffer. Danach fiel er leider aufgrund eines Zehenbruchs aus.
Rund einen Monat später war er wieder fit und erzielte direkt zwei Treffer für Bethlehem.

Hoffe mal, dass er jetzt endlich fit bleibt. Sein Fuß scheint zumindest zu halten.

https://youtu.be/sLOoULKUxOs

Pritsches Match fand in Vancouver statt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.