Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
08.10.2021 - 15:56 Uhr
DFB-Pokal in Frankfurt. Unvergessen
Viel Erfolg Richie. Außer gegen uns, versteht sich.
Viel Erfolg Richie. Außer gegen uns, versteht sich.
09.10.2021 - 09:01 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/wm-qualifikation-2022-alle-spiele-im-ueberblick-kuntz-punkt-und-unglaublich-eige-77911674.bildMobile.html
Kleines Video mit Kuntz und Reif...Kuntz als Trainer in Lautern und Reif Präsident...
Wer ist denn der beste Freund von Kuntz bei der SPI? Also Buchholz ist es nicht ...
Kleines Video mit Kuntz und Reif...Kuntz als Trainer in Lautern und Reif Präsident...
Wer ist denn der beste Freund von Kuntz bei der SPI? Also Buchholz ist es nicht ...
09.10.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/wm-qualifikation-2022-alle-spiele-im-ueberblick-kuntz-punkt-und-unglaublich-eige-77911674.bildMobile.html

Joa, geil, ich dachte Stefan Kuntz und Marcel Reif hätten sich längst vom FCK entfremdet. Das wär' zumindest 'mal 'ne prima Kombi. Wobei mir hier die Aufteilung Reif (Präsident), Kuntz (GF Sport) und Antwerpen (Trainer) besser gefallen würde.
09.10.2021 - 18:00 Uhr
Luca Jensen kam heute leider 45.Min zum Einsatz beim 11:0 von RWE gegen Uerdingen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.10.2021 um 18:01 Uhr bearbeitet
09.10.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Luca Jensen kam heute leider 45.Min zum Einsatz beim 11:0 von RWE gegen Uerdingen.
Laut meiner App ist er mit Rot runter.
Müsel wohl mit 2 Toren für Mönchengladbachs U-23
09.10.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von OlafMarschall
Im Kicker steht ein anderer Spieler (Karakas)
09.10.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones
Zitat von Pasi11
Zitat von OlafMarschall
In einigen anderen Spielberichten steht auch Karakas. Dann wird das wohl auch stimmen.
12.10.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von Pasi11
In einigen anderen Spielberichten steht auch Karakas. Dann wird das wohl auch stimmen.
Zitat von Vinnie_Jones
Zitat von Pasi11
Zitat von OlafMarschall
Autsch, der Name erinnert mich an Azar Karadaz, der 2006 mit der Empfehlung als torgefährlicher Kapitän der norwegischen U21-Nattionalmannschfat zu uns kam. War rückblickend ein großes Missverständnis.
Er hat seine Karriere letztes Jahr mit 39 Jahren beim SK Brann in seiner Heimat beendet.
19.10.2021 - 19:34 Uhr
Bevor es untergeht: Pourié hat sein erstes Tor für Würzburg erzielt. Er schießt sich langsam warm für das (übernächste) Spiel gegen seinen Ex-Club.
20.10.2021 - 18:38 Uhr
Verfolgt jemand Heidenheim-Spiele (ich weiß, es ist eine rhetorische Frage
)
Kühlwetter hatte anfangs eine traumhafte Torquote. Seit Februar ist, trotz viel Spielzeit, kaum was dazu gekommen. Hat er eine neue Rolle bekommen?
) Kühlwetter hatte anfangs eine traumhafte Torquote. Seit Februar ist, trotz viel Spielzeit, kaum was dazu gekommen. Hat er eine neue Rolle bekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.