1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4201
23.09.2018 - 22:29 Uhr
http://www.fussball.de/amateur.tv.detail/-/id/23061/type/Magazin#!/

Kuntz sucht den "Amateur des Jahres"
Ex-Lautrer |#4202
29.09.2018 - 16:07 Uhr
Heute war Saarderby in Homburg. Dabei waren auch einige Ex-Lautrer.

Mark-Patrick Redl sah das Spiel von der Bank aus, er ist nur zweiter Gewinner im Rennen um den Platz im Kasten.
Auch Christian Lensch musste 90 Minuten zusehen.
Auf Saarbrücker Seite spielte Steven Zellner 90 Minuten durch; er verschoss in Hälfte 2 einen Strafstoß zum möglichen 2:2 Ausgleich.
Benjamin Kessel durfte sich das Spiel von der Bank aus anschauen. Dort sitzt er nun zum vierten Mal in Folge und zum dritten Mal über die volle Spiellänge.
Nino Miotke kam zu einem Kurzeinsatz und einer gelben Karte.
Sebastian Jacob wurde auch eingewechselt, konnte aber nichts mehr bewegen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 29.09.2018 um 16:43 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4203
01.10.2018 - 11:40 Uhr
Willi Orban möchte zukünftig für die N11 Ungarns auflaufen.
Ex-Lautrer |#4204
01.10.2018 - 15:41 Uhr
Der MSV hat laut Kicker Ilia Gruev entlassen. Nach dem miserablen Saisonstart sicherlich nicht allzu überraschend.

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 01.10.2018 um 15:43 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4205
01.10.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von martinf112
Der MSV hat laut Kicker Ilia Gruev entlassen. Nach dem miserablen Saisonstart sicherlich nicht allzu überraschend.

Lieberknecht wird Nachfolger

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Ex-Lautrer |#4206
01.10.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von martinf112

Da er ja in den letzten Wochen oft hier als Trainer gewünscht wurde, ist auch wichtig zu erwähnen, dass Torsten Lieberknecht sein Nachfolger wird.
Ex-Lautrer |#4207
01.10.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von MattBuckner

Er hatte doch vor ca. 1-2 Jahren noch gesagt, dass er auf eine Einladung für die DFB-Elf hofft. Naja, Hauptsache Nationalmannschaft. So sieht es leider in der heutigen Zeit aus.
Ex-Lautrer |#4208
01.10.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von Pasi11

Zitat von MattBuckner

Er hatte doch vor ca. 1-2 Jahren noch gesagt, dass er auf eine Einladung für die DFB-Elf hofft. Naja, Hauptsache Nationalmannschaft. So sieht es leider in der heutigen Zeit aus.

Leider? Er steigert dadurch seinen Marktwert, zumal er auch Perspektive auf WM und EM hat. Er macht was aus seiner Karriere. So wie ich meinen FCK kenne, wäre er wahrscheinlich irgendwann aussortiert worden, und würde unter Moser in der Oberliga gegen Worms-Pfeddersheim spielen. Vielleicht sogar verlieren, weil es die Zweite wieder nicht fertig bringt aufzusteigen. Und Orban würde vielleicht noch auf der Bank sitzen.

Chapeau Willi Orban, du hast alles richtig gemacht! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fritz_Walter am 01.10.2018 um 17:26 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4209
01.10.2018 - 18:42 Uhr
Zitat von Fritz_Walter
Zitat von Pasi11

Zitat von MattBuckner

Leider? Er steigert dadurch seinen Marktwert, zumal er auch Perspektive auf WM und EM hat. Er macht was aus seiner Karriere. So wie ich meinen FCK kenne, wäre er wahrscheinlich irgendwann aussortiert worden, und würde unter Moser in der Oberliga gegen Worms-Pfeddersheim spielen. Vielleicht sogar verlieren, weil es die Zweite wieder nicht fertig bringt aufzusteigen. Und Orban würde vielleicht noch auf der Bank sitzen.

Jo. Hauptsache Marktwert. Ich weiß schon, warum mir die Nationalmannschaften am Bobbes vorbei gehen. Und wenn das dann noch von Seiten der Fans goutiert wird. Nun ja....jedem das Seine....
Ex-Lautrer |#4210
01.10.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von lauteres_Wesen

Zitat von Fritz_Walter

Zitat von Pasi11

Zitat von MattBuckner

Jo. Hauptsache Marktwert. Ich weiß schon, warum mir die Nationalmannschaften am Bobbes vorbei gehen. Und wenn das dann noch von Seiten der Fans goutiert wird. Nun ja....jedem das Seine....

Genau das meinte ich. Der Spieler hat doch wahrscheinlich null Bezug zu Ungarn. Natürlich ist es für Orban selber nicht schlecht, aber ich würde nur für das Land spielen wollen, mit dem ich mich identifiziere.. Aber was interessiert Leuten (allen voran dem Willi) sein Geschwätz von gestern? Ich erinnere nur noch mal an Özil und wie dieser hier angegangen wurde. Özil hat sich aber zumindest für die stärkere Mannschaft entschieden. Orban ist es egal, Hauptsache Nationalspieler. Bezug haben wohl beide keinen zum Land.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 01.10.2018 um 18:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.