MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4141
13.07.2024 - 18:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/westermann-wird-flicks-co-trainer-in-barcelona-auch-sorg-und-tapalovic-gehoren-zum-stab/view/news/440646

Im Zuge der News wird Markus Reiter erwähnt, der Heiko Westermann's Job beim DFB erbt. Meine Güte, den hätte ich niemals wieder erkannt.

https://www.transfermarkt.de/markus-reiter/profil/trainer/10517

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4142
18.07.2024 - 15:53 Uhr
https://www.hallescherfc.de/2024/07/18/hallescher-fc-verpflichtet-niclas-stierlin/

Nach dem "Fithalten" in Halle wurde er jetzt fest verpflichtet.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4143
18.07.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von Saalkreisler
https://www.hallescherfc.de/2024/07/18/hallescher-fc-verpflichtet-niclas-stierlin/

Nach dem "Fithalten" in Halle wurde er jetzt fest verpflichtet.
Mein Beileid. Für mich in Duisburg absolut versagt. Kam nach ner top Saison in Haching zu uns,war sogar bei RB im Profikader und hatte vielleicht 2-3 gute Spiele für uns. Sonst war absolut keine Entwicklung zu sehen,defensiv wie Offensiv unsichtbar. Absolut kein 3. Liga Spieler gewesen meiner Meinung nach. Für die Regio kann er was sein aber wenn er so spielt wie bei uns,seh ich da ehrlich gesagt nichts profitaugliches.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4144
18.07.2024 - 17:03 Uhr
Spieler wie er leben auch von ihrer Fitness und die war in Duisburg offensichtlich nicht gegeben. Wenn am Ende kein Spieler fit ist, kann es auch an anderen Dingen liegen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4145
18.07.2024 - 21:39 Uhr
Ohne die nötige Fitness keine Form.

Aber denoch können und dürfen die Spieler auch gerne eigenverantwortlich trainieren, wenn die Trainer nicht dafür sorgen.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4146
19.07.2024 - 17:05 Uhr
Zitat von Katerisback
Ohne die nötige Fitness keine Form.

Aber denoch können und dürfen die Spieler auch gerne eigenverantwortlich trainieren, wenn die Trainer nicht dafür sorgen.

In Erinnerung an Olcay Sahan dem das Neururer Training zu lasch war smile

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4147
26.07.2024 - 17:57 Uhr
Jander (Rechtsschuss, Schleimer)
Tolle Einzelaktion! Jander spritzt im Juve-Aufbau energisch dazwischen, geht nach seinem Ballgewinn mit Dynamik in den Turiner Sechzehner und vollstreckt ziemlich überlegt mit dem Außenrist.
Ex-Zebra Jander trifft gegen Juve!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4148
31.07.2024 - 07:02 Uhr
Zitat von maugna
Jander (Rechtsschuss, Schleimer)
Tolle Einzelaktion! Jander spritzt im Juve-Aufbau energisch dazwischen, geht nach seinem Ballgewinn mit Dynamik in den Turiner Sechzehner und vollstreckt ziemlich überlegt mit dem Außenrist.
Ex-Zebra Jander trifft gegen Juve!

Dann hoffen wir mal, dass Juve Jander zur kommenden Saison für 40 Millionen verpflichtet und wir ein wenig Ausbildungspauschale bekommen :P

Freue mich aber sehr für ihn, dass er nach der Verletzung wieder so in tritt kommt smile

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4149
10.08.2024 - 14:30 Uhr
Moin,

was für ein Spiel von Jander.... erst Gelb für ne Schwalbe... dann das 2.1 für den Club erzählt um ein paar Minuten später mit Gelb-Rot duschen zu gehen....

smile

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4150
12.08.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von Martin_112
Moin,

was für ein Spiel von Jander.... erst Gelb für ne Schwalbe... dann das 2.1 für den Club erzählt um ein paar Minuten später mit Gelb-Rot duschen zu gehen....

smile

Gruß

Ich hatte die Konferenz spät angemacht. Als ich angemacht habe, lief gerade das Spiel der Fortuna aus Düsseldorf. Dann kam der Ruf Platzverweis in Nürnberg und für eine Sekunde dachte ich mir Jander. Und so war es auch tungtongue

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.