FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Eyep-tv und Trainingseindrücke

31.08.2007 - 11:06 Uhr
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#111
09.07.2008 - 12:50 Uhr
Habe ich als einziger diesen Eindruck, oder ist Breno tatsächlich ein bisschen zu kräftig für einen Profifussballer?
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#112
09.07.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von ILikeTheBall:
Habe ich als einziger diesen Eindruck, oder ist Breno tatsächlich ein bisschen zu kräftig für einen Profifussballer?

Das ist nur Babyspeck, sollte nach Olympia, wenn er bissl mitspielen darf, weg sein ;)

•     •     •

Es hängt alles irgendwie zusammen.
Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen,
dann tränt das Auge.

- Dettmar Cramer -
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#113
09.07.2008 - 15:22 Uhr
Vieleicht hat der auch nur ein breit gebautes Becken, find den nämlich auf Hüftgegend bisschen Rollig. Aber wie gesagt, vieleicht einfach Knochenbaulich zu breit :D

Und der Restspeck ist ja nichts was man nicht leichtestens wegtrainieren kann.

•     •     •

Lets do this!
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#114
10.07.2008 - 18:59 Uhr
http://www.eyep-tv.de/1.-bundesliga/fc-bayern-munchen/fc-bayern-munchen-jeden-tag-eine-neue-ubung.html
Das Training von heute
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#115
10.07.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von kivoknav:
http://www.eyep-tv.de/1.-bundesliga/fc-bayern-munchen/fc-bayern-munchen-jeden-tag-eine-neue-ubung.html
Das Training von heute

So engagiert habe ich ja den Sosa noch nie bei uns gesehen :o :p
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#116
10.07.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von JayGoppingen:

So engagiert habe ich ja den Sosa noch nie bei uns gesehen :o :p
Du kommst als junger Spieler in ein fremdes Land mit einer fremden Kultur, hängst völlig in der Luft, und erwartest, dass Sosa gleich selbstbewusst die Initiative ergreift. So einen jungen Spieler musst du mental erst einmal aufbauen und in die Mannschaft integrieren. Und das fällt bei der sprachlichen Barriere schwer. Aber jetzt fällt das mit dem neuen Trainerstab natürlich schon viel leichter, den Jungen zu integrieren, gut so.

Jep, deshalb war ich auch immer einer derjenigen, die ihn größtenteils verteidigt haben ;)

@Lerby

Ja, außerdem ist er sehr oft nach seinen Pässen in den freien Raum gesprintet, um sich anzubieten. Das war es ja auch, was ihm in der letzten Saison fehlte: Der Drang in die gegnerische Hälfte, das Erschaffen von Räumen etc. Je mehr Selbstvertrauen, desto traut er sich zu.
Hoffentlich hat er tatsächlich eine erfolgreiche Olympia und geht mit vollem Engagement dann auch bei uns zu Werke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 10.07.2008 um 20:04 Uhr bearbeitet
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#117
10.07.2008 - 20:05 Uhr
Zitat von Lerby:

Edit: Bei fcb.tv konnte man sehen,wie er mit Ottl Billard spielte.Laut SZ ist er mit Ottl befreundet und unternimmt auch außerhalb des Platzes etwas mit ihm und seiner Freundin.

Als ich beim Training war am letzten Freitag konnte man sehen, dass er sich hauptsächlich mit Breno unterhielt. Die beiden schienen gut befreundet zu sein.
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#118
10.07.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von wahwah:
Will Klinsi Micho als 6er einsetzen, oder wieso durfte er beim Spiel auf 4 Tore nicht mit Lucio spielen (Breno + van Buyten haben ja bei Blau zusammen gespielt), sondern musste bei Blau so offensiv agieren? :p

Ich habe auch diese Befürchtung, unabhängig vom Training...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#119
10.07.2008 - 20:56 Uhr
Zitat von Dribbelkoenig:
Befürchtung?

Mit Micho als 6er könnte man mit der offensiven Dreierkette davor spielen.

Ich fände das wäre fast die bestmögliche Lösung.

Einen starken 6er wünsche ich mir ja auch, weil ich das gleiche System bevorzuge, wie du.

Aber dort will ich keinen Spieler sehen, der in der Abwehr _wesentlich_ besser aufgehoben ist.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#120
10.07.2008 - 21:08 Uhr
Zitat von Dribbelkoenig:
Mal schauen, wie Demichelis sich da verhält. Aber klar ist, dass Klinsmann für den Erfolg alles machen wird. Wer da nicht mitzieht, der kriegt richtig Probleme.

Ich glaube, dass Klinsmann begeistert von Breno ist und die Personalie Demichelis auch unter diesem Gesichtspunkt gesehen werden muss.

Wer weiß, vielleicht kann ja auch Breno im DM spielen? Ist ja noch sehr jung und entwicklungsfähig und es wurde noch nie ausprobiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.