| Geburtsdatum | 16.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | 1 | |
Ezechiel Banzuzi [6]
08.04.2025 - 18:14 Uhr
02.09.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von Maniac123
Kurz dachte ich noch was ein harter Hund.
Dann fiel mir ein, dass ich mir beim Handball in der 3.min die Mittelhand gebrochen habe und trotzdem Angriff/Abwehr durchgespielt und ein Tor erzielte 💪
Dann fiel mir ein, dass ich mir beim Handball in der 3.min die Mittelhand gebrochen habe und trotzdem Angriff/Abwehr durchgespielt und ein Tor erzielte 💪
Und warum Banzuzi kein Tor für uns geschossen? Er hatte doch noch zwei gesunde Beine. ⚽️
02.09.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von aoaska
Und warum Banzuzi kein Tor für uns geschossen? Er hatte doch noch zwei gesunde Beine. ⚽️
Zitat von Maniac123
Echt mal jetzt
02.09.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
Gouweleeuw hatte dieses Jahr doch sogar schon zwei mal einen Mittelhandbruch und hat beide male nicht pausiert.....spielte dann mit Schiene .......das scheint also schon möglich zu sein.
Zitat von Goerlitz1983
bei ihm kann ich mir schon vorstellen, dass der mit ner bandage oder ähnlichen spielen würde..
in der jugend hab ich mitm gipsverband am linken unterarm gespielt - aber war echt ne umstellung, weil ich ja mehr gewicht am linken arm hatte
Zitat von Maniac123
Zitat von Goerlitz1983
https://rblive.de/news/gegen-heidenheim-rb-zugang-banzuzi-spielte-eine-stunde-mit-gebrochener-hand-4108582
der spielte mit gebrochener hand..
hoff der wird wieder einsatzfähig bis zum spiel gegen mainz..
"Ezechiel Banzuzi hat sich einen Bruch der rechten Mittelhand zugezogen. Eine Operation ist nicht erforderlich. Der Mittelfeldspieler benötigt zunächst Ruhe, Ziel ist eine Rückkehr ins Training nach der Länderspielpause – abhängig vom Heilungsverlauf. Er reist deshalb nicht zur niederländischen U21-Nationalmannschaft."
https://rblive.de/news/gegen-heidenheim-rb-zugang-banzuzi-spielte-eine-stunde-mit-gebrochener-hand-4108582
der spielte mit gebrochener hand..
hoff der wird wieder einsatzfähig bis zum spiel gegen mainz..
"Ezechiel Banzuzi hat sich einen Bruch der rechten Mittelhand zugezogen. Eine Operation ist nicht erforderlich. Der Mittelfeldspieler benötigt zunächst Ruhe, Ziel ist eine Rückkehr ins Training nach der Länderspielpause – abhängig vom Heilungsverlauf. Er reist deshalb nicht zur niederländischen U21-Nationalmannschaft."
bei ihm kann ich mir schon vorstellen, dass der mit ner bandage oder ähnlichen spielen würde..
in der jugend hab ich mitm gipsverband am linken unterarm gespielt - aber war echt ne umstellung, weil ich ja mehr gewicht am linken arm hatte

Gouweleeuw hatte dieses Jahr doch sogar schon zwei mal einen Mittelhandbruch und hat beide male nicht pausiert.....spielte dann mit Schiene .......das scheint also schon möglich zu sein.
Als IV macht das dann auch mehr Spaß, wenn ausversehen *räusper* im Kopfballduell der Arm ganz blöde ohne Absicht am Körper oder im Gesicht des Gegenspielers landet... 😋
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande