F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
30.10.2017 - 21:32 Uhr
30.10.2017 - 21:36 Uhr
Hellas Fans auch nichts besseres zu tuen als alle 5 Minuten Inter vaffa...... zu rufen. Mag den Verein auch überhaupt nicht. Einfach Sieg hier einfahren und gut ist.
Candreva ist momentan echt Gold wert. Bei aller Kritik der vorherigen Monate.
Candreva ist momentan echt Gold wert. Bei aller Kritik der vorherigen Monate.
30.10.2017 - 21:41 Uhr
Ich verstehe das einige hier Rotation fordern aber Leute bleibt doch mal locker. Wir spielen gerade mit dieser 11 den besten Fußball seit 6 Jahren. Warum jetzt Veränderungen? Spalletti wird schon mit den Spielern gesprochen haben, was das Fitnesslevel angeht. Ich momentan bin zufrieden mit der 11 die gerade auf dem Platz steht. Ekliger Montag Abend in Verona auswärts gegen Hellas und wir führen 0:1. Ist doch alles gut bis jetzt.
30.10.2017 - 21:43 Uhr
bin nicht so wirklich überzeugt von unserem Spiel, ds wäre einfach viel mehr drin.
Bin dafür, dass man Dalbert für Nagatomo bringt, der mir heute weniger gefällt. Ballbesitzfußball mit einem tief stehenden Gegner kommt seinen Offensivbemühungeb auch nicht wirklich zu gute.
Und würde auch gerne Cancelo für Danilo sehen. Der Portugiese hat erst vor kurzem seine Präferenz für diese Position bekundet und könnte Candy etwas mehr offensiv unterstützen.
Offensiv ist Verona sowieso nicht wirklich gefährlich.
Glaub aber eher, dass sich Spalle mit dem Wechseln heute wieder mehr Zeit lassen wird.
Bin dafür, dass man Dalbert für Nagatomo bringt, der mir heute weniger gefällt. Ballbesitzfußball mit einem tief stehenden Gegner kommt seinen Offensivbemühungeb auch nicht wirklich zu gute.
Und würde auch gerne Cancelo für Danilo sehen. Der Portugiese hat erst vor kurzem seine Präferenz für diese Position bekundet und könnte Candy etwas mehr offensiv unterstützen.
Glaub aber eher, dass sich Spalle mit dem Wechseln heute wieder mehr Zeit lassen wird.
30.10.2017 - 21:45 Uhr
@Inter678 wie stark Verona zu Hause ist, haben die Viola und Lazio gezeigt. 3 Punkte sind zwar 3 Punkte, aber ich hoffe heute auf mehr als "nur" einen ekligen Arbeitssieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 30.10.2017 um 21:46 Uhr bearbeitet
30.10.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von Randy_Orton
bin nicht so wirklich überzeugt von unserem Spiel, ds wäre einfach viel mehr drin.
Glaube ich auch. Sobald sich am Ergebnis nichts ändern wird, wird Spalletti auch keinen neuen Spieler bringen sondern vertraut denen die auf den Platz stehen. Cancelo und Dalbert haben es auch nicht leicht obwohl die Konkurrenz von sehr vielen inkl. mir vor Saisonbeginn für spieltot erklärt wurden.
30.10.2017 - 21:56 Uhr
Ich finde dass das Team heute sehr müde wirkt, primär im "Kopf". Da sind viele kleine Fehler im Spiel. Gut dass wir 1:0 führen, aber da muss jetzt mehr kommen. Ich hätte persönlich auf 2 Positionen rotiert aber wer führt hat recht. Ich hoffe jedoch dass Spalle heute viel früher anfängt zu wechseln, auch um die Drangphase der Hellas (sagt man das so?) etwas entgegenzuwirken, welche in den Schlussminuten kommen wird. Aber mal schauen, wichtig sind heute die 3 Punkte.
30.10.2017 - 22:01 Uhr
Verona ganz schwach, selbst Benevento war da eine größere Herausforderung. Man müsste nur etwas mehr konzentrierter spielen. Von den AVer kommt heute leider nicht viel Unterstützung für die AS.
30.10.2017 - 22:04 Uhr
was geht denn mit Danilo? Bringt Handa ordentlich in die Bredouille und bleibt Arm hebend stehen.
Cerci ist aber auch ein Ungustl
Cerci ist aber auch ein Ungustl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 30.10.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
30.10.2017 - 22:04 Uhr
Bei uns dauert diese VAR Abklärung immer ewigs...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.