F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#411
09.08.2017 - 20:00 Uhr
Aurier hat übrigens den offizielen Inter Account retweetet mit "Welcome Dalbert"

Vlt ist Aurier der nächste ?!
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#412
09.08.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Aurier hat übrigens den offizielen Inter Account retweetet mit "Welcome Dalbert"

... oder vielleicht sind Dalbert und Aurier gut befreundet und er freut sich für seinen Freund? Alles möglich.

•     •     •

César - Maicón, Samuel, Lúcio, Zanetti - Motta, Cambiasso - Eto'o, Sneijder, Pandev - Milito
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#413
09.08.2017 - 20:29 Uhr
Schick soll angeblich gerade den Medizincheck bei uns absolvieren.

Ich würde mich unheinlich über einen Transfer freuen. Zwar verstehe ich die Stimmen hier, die meinen, dass er überflüssig sei und auf die gute Form von Eder verweisen, aber mit ihm schnappt man sich halt einen Spieler der alles mitbringt um einmal Weltklasse zu sein.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#414
09.08.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Jeidl

Zitat von Randy_Orton

der BVB ist aber schon seit einem Jahr stark an ihm interessiert, vielleicht haben sie ihm ja mit dem Ruf als ausgezeichneter Spieler-Entwicklungsschmiede den Kopf verdreht, im Gegensatz zu uns, die...nun ja, nennen wir es fehlendes goldene Händchen.

Eigentlich ist er genau deswegen damals zu Inter gewechselt und hat Dortmund abgelehnt Zunge raus Inters Jugendarbeit gilt weltweit als eine der Besten.

Wenn dann hat er Angst, dass er den Sprung nicht schafft. Da hat er es als IV in Deutschland sicher einfacher und Inter in den vergangenen Jahren einiges verbockt (aber auch verständlich, nen jungen Spieler ins kalter Wasser zu werfen ist halt deutlich schwieriger wenn man in ner Kriese steckt).

ähm genau das habe ich eigentlich gemeint. zwinker
der BVB Nachwuchs gilt ja nicht als herausragend, hingegen unsere mit einem Titel nach dem anderen heraussticht.

Dafür beherrscht der BVB die Spielerentwicklung in der Kampfmannschaft perfekt, hingegen bei uns die Spieler zumeist stagnieren oder gar nicht erst eingesetzt werden.

Jedoch wechselt kein Spieler zu einem Verein wie Inter oder dem BVB, um Titel mit der Jugendmannschaft zu gewinnen, sondern um über kurz oder lang in der ersten Mannschaft zu spielen. Und da hat sich Dortmund in den letzten Jahren eher hervorgetan, junge Talente in den Profikader sowie in die erweitere Stammelf zu integrieren.

•     •     •

18 sul campo.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#415
09.08.2017 - 20:46 Uhr
Allerdings, will man später mal Weltstar bei Vereinen wie Milan, Rube oder Liverpool werden, ist unsere Jugendabteilung der perfekte Start...

•     •     •

18 sul campo.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#416
09.08.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Ich würde mich unheinlich über einen Transfer freuen. Zwar verstehe ich die Stimmen hier, die meinen, dass er überflüssig sei und auf die gute Form von Eder verweisen, aber mit ihm schnappt man sich halt einen Spieler der alles mitbringt um einmal Weltklasse zu sein.

war nur eine private kardiologische Untersuchung, damit Samp beweisen kann, dass bei ihm alles in Ordnung ist.

Nur diese grindigen italienischen Medien haben das als Medizincheck betitelt. Di Marzio gehört mittlerweile der Titel Journalist abgesprochen, unglaublich was der jedes Jahr für einen Blödsinn verzapft.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#417
09.08.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von pepelupardo
Allerdings, will man später mal Weltstar bei Vereinen wie Milan, Rube oder Liverpool werden, ist unsere Jugendabteilung der perfekte Start...

Naja Bonucci hat Inters Training genau zwei Jahre genossen und hat sich dann "selbst" hoch gearbeitet, wenn man sieht, wie oft er verliehen wurde.

Da finde ich, kann man eher Coutinho als Spieler bezeichnen, der von Inter ausgebildet wurde (obwohl der insgesamt auch nur 2 Jahre bei Inter war) auch wenn er nie in den Jugendabteilungen war...
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#418
09.08.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von Acquaviva
Zitat von Prijedorcan

... oder vielleicht sind Dalbert und Aurier gut befreundet und er freut sich für seinen Freund? Alles möglich.

Hab's auch gerade gesehen. Ist nicht gerade üblich, die Ankündigung eines anderes Spielers von einem fremden Club zu posten. Wenn es Paris gewesen wäre, okay.
Wäre dann schon der zweite Kumpel. Ist ja auch gut mit Kondogbia befreundet. Ich denke Aurier wäre alles andere als abgeneigt, nur müssen wir da halt auch mitspielen. Ich hoffe weiterhin dass er kommt.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#419
09.08.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Randy_Orton

war nur eine private kardiologische Untersuchung, damit Samp beweisen kann, dass bei ihm alles in Ordnung ist.

Nur diese grindigen italienischen Medien haben das als Medizincheck betitelt. Di Marzio gehört mittlerweile der Titel Journalist abgesprochen, unglaublich was der jedes Jahr für einen Blödsinn verzapft.

Das stimmt... vor ein paar Jahren war Di Marzio wirklich noch vertrauenswürdig, jetzt hat er ja ein ganzes Team für seine Website und die Meldungen sind mittlerweile so glaubwürdig wie die von Tuttosport oder goal.com...
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#420
09.08.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von Internist
Zitat von Acquaviva

Zitat von Prijedorcan

Hab's auch gerade gesehen. Ist nicht gerade üblich, die Ankündigung eines anderes Spielers von einem fremden Club zu posten. Wenn es Paris gewesen wäre, okay.
Wäre dann schon der zweite Kumpel. Ist ja auch gut mit Kondogbia befreundet. Ich denke Aurier wäre alles andere als abgeneigt, nur müssen wir da halt auch mitspielen. Ich hoffe weiterhin dass er kommt.

Qualität hat der Bursche sicherlich. Die Frage ist halt ob man seinen Charakter in Griff kriegt. Darin sind wir ja auch nicht gerade Weltmeistertongue

Der PSG hat ohnehin einige sehr Interessante Spieler wie Lucas.

Ich bin gespannt wie lange es noch geht bis die PL-Clubs nochmal ordentlich Geld rauswerfen. So wie der Mercato heuer läuft, kann noch so einiges geschehen. Ich habe auch einen Abgang von J.Mario, Perisic etc. noch nicht 100% ausgeschlossen. Die Neymar-Welle ist sich erst noch am zusammenbrauen fürchte ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.