F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4531
18.03.2018 - 14:06 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Gibt's ein schon eine Tendenz, bezüglich das ziehen der KO für Rafinha? Ist zuletzt ja doch schon öfter in der Startelf zufinden.

erreichen wir die CL, dann durchaus möglich, ansonsten wird man sich wohl für Cancelo entscheiden, davon gehen auch die Medien aus.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4532
18.03.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Karim-Ibra

Zitat von Randy_Orton

warum Icardi? der hätte heute wohl noch 2 Buden gemacht und wäre mit Immobile gleich gezogen augen-zuhalten

Er war ja zu letzt etwas angeschlagen vielleicht will Spalle auf Nummer sicher gehen

ist er nicht gegen Napoli 90 Minuten am Feld gestanden? Zudem ist ja jetzt sowieso LS Pause und mWn ist er eh nicht einberufen worden.

Anders kann ich mir es nicht erklären augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4533
18.03.2018 - 14:10 Uhr
Vecino und Eder augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4534
18.03.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Heisenberg-jr

Gibt's ein schon eine Tendenz, bezüglich das ziehen der KO für Rafinha? Ist zuletzt ja doch schon öfter in der Startelf zufinden.

erreichen wir die CL, dann durchaus möglich, ansonsten wird man sich wohl für Cancelo entscheiden, davon gehen auch die Medien aus.

Danke, okay ich hoffe ja ihr erreicht die Cl, nicht damit die KO gezogen wird, einfach weil man diesen Club dort vermisst, aber gut das er bei euch Spielzeit sammelt, massig Potenzial ist ja vorhanden.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4535
18.03.2018 - 14:12 Uhr
Vecino kommt, schade, dass Karamoh bei Spalle wieder etwas Gunst verloren hat.

ich kann das nicht ganz nachvollziehen, warum man bei solch einem Spielstand nicht Karamoh und Dalbert die Chance geben kann. Das Spiel ist gelaufen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4536
18.03.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Heisenberg-jr

Danke, okay ich hoffe ja ihr erreicht die Cl, nicht damit die KO gezogen wird, einfach weil man diesen Club dort vermisst, aber gut das er bei euch Spielzeit sammelt, massig Potenzial ist ja vorhanden.

Danke daumen-hoch

Ich denke aber auch wenn wir die CL erreichen wirds mit Rafinha eng. Die KO von Cancelo wird ziemlich sicher gezogen und diese beträgt bereits 30mioaugen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4537
18.03.2018 - 14:13 Uhr
Karamoh bleibt auf der Bank, aber Hauptsache Eder darf wieder ran....rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4538
18.03.2018 - 14:13 Uhr
und den letzten für Valero. Ich werd mit Spalle einfach nicht warm. augen-zuhalten
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4539
18.03.2018 - 14:14 Uhr
Schon irgendwie zum Schmunzeln wie candreva einfach kein Tor hinbekommt.
Hätte es ihm gegönnt
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4540
18.03.2018 - 14:14 Uhr
Schon irgendwie zum Schmunzeln wie candreva einfach kein Tor hinbekommt.
Hätte es ihm gegönnt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.