F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
18.03.2018 - 14:06 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Gibt's ein schon eine Tendenz, bezüglich das ziehen der KO für Rafinha? Ist zuletzt ja doch schon öfter in der Startelf zufinden.
Gibt's ein schon eine Tendenz, bezüglich das ziehen der KO für Rafinha? Ist zuletzt ja doch schon öfter in der Startelf zufinden.
erreichen wir die CL, dann durchaus möglich, ansonsten wird man sich wohl für Cancelo entscheiden, davon gehen auch die Medien aus.
18.03.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von Randy_Orton
ist er nicht gegen Napoli 90 Minuten am Feld gestanden? Zudem ist ja jetzt sowieso LS Pause und mWn ist er eh nicht einberufen worden.
Zitat von Karim-Ibra
Er war ja zu letzt etwas angeschlagen vielleicht will Spalle auf Nummer sicher gehen
Zitat von Randy_Orton
warum Icardi? der hätte heute wohl noch 2 Buden gemacht und wäre mit Immobile gleich gezogen
warum Icardi? der hätte heute wohl noch 2 Buden gemacht und wäre mit Immobile gleich gezogen

Er war ja zu letzt etwas angeschlagen vielleicht will Spalle auf Nummer sicher gehen
ist er nicht gegen Napoli 90 Minuten am Feld gestanden? Zudem ist ja jetzt sowieso LS Pause und mWn ist er eh nicht einberufen worden.
Anders kann ich mir es nicht erklären
18.03.2018 - 14:10 Uhr
Vecino und Eder
18.03.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von Randy_Orton
erreichen wir die CL, dann durchaus möglich, ansonsten wird man sich wohl für Cancelo entscheiden, davon gehen auch die Medien aus.
Zitat von Heisenberg-jr
Danke, okay ich hoffe ja ihr erreicht die Cl, nicht damit die KO gezogen wird, einfach weil man diesen Club dort vermisst, aber gut das er bei euch Spielzeit sammelt, massig Potenzial ist ja vorhanden.
18.03.2018 - 14:12 Uhr
Vecino kommt, schade, dass Karamoh bei Spalle wieder etwas Gunst verloren hat.
ich kann das nicht ganz nachvollziehen, warum man bei solch einem Spielstand nicht Karamoh und Dalbert die Chance geben kann. Das Spiel ist gelaufen.
ich kann das nicht ganz nachvollziehen, warum man bei solch einem Spielstand nicht Karamoh und Dalbert die Chance geben kann. Das Spiel ist gelaufen.
18.03.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Danke, okay ich hoffe ja ihr erreicht die Cl, nicht damit die KO gezogen wird, einfach weil man diesen Club dort vermisst, aber gut das er bei euch Spielzeit sammelt, massig Potenzial ist ja vorhanden.
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Heisenberg-jr
Danke
Ich denke aber auch wenn wir die CL erreichen wirds mit Rafinha eng. Die KO von Cancelo wird ziemlich sicher gezogen und diese beträgt bereits 30mio
18.03.2018 - 14:13 Uhr
Karamoh bleibt auf der Bank, aber Hauptsache Eder darf wieder ran....
18.03.2018 - 14:13 Uhr
und den letzten für Valero. Ich werd mit Spalle einfach nicht warm.
18.03.2018 - 14:14 Uhr
Schon irgendwie zum Schmunzeln wie candreva einfach kein Tor hinbekommt.
Hätte es ihm gegönnt
Hätte es ihm gegönnt
18.03.2018 - 14:14 Uhr
Schon irgendwie zum Schmunzeln wie candreva einfach kein Tor hinbekommt.
Hätte es ihm gegönnt
Hätte es ihm gegönnt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.