F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
08.04.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von gobati
Immer dieses "unverdient", was haben wirschon geleistet dass eine Führung von Torino unverdient ist?
Immer dieses "unverdient", was haben wirschon geleistet dass eine Führung von Torino unverdient ist?
Guckst du dir das Spiel überhaupt an?
08.04.2018 - 13:25 Uhr
Zitat von Inter361
Natürlich nicht.
Wie wäre es mit Argumenten zu "unverdient" statt so eine dumme Frage zu stellen.
08.04.2018 - 13:25 Uhr
Dieser Belotti ist der größte a..! Fällt bei jede noch so eine kleine Berührung jedes Mal hin!
Ansonsten hätten wir eine Führung mehr als verdient gehabt, stattdessen liegen wir sogar zurück! Sirigu hat aber auch gut gehalten, vor allem diesen Volley von Icardi..
Ansonsten hätten wir eine Führung mehr als verdient gehabt, stattdessen liegen wir sogar zurück! Sirigu hat aber auch gut gehalten, vor allem diesen Volley von Icardi..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 08.04.2018 um 13:26 Uhr bearbeitet
08.04.2018 - 13:27 Uhr
Schüsse aufs Tor: 1-7
Eckbälle: 0-6
Lattentreffer: 0-1
Tore: 1-0
Udinese reloaded.
Udinese reloaded.
08.04.2018 - 13:30 Uhr
08.04.2018 - 13:30 Uhr
ZUmindest ein Unentschieden müssen wir heute holen.
Wobei auch locker noch ein Sieg drinn ist. Man muss den Ausrutscher von der Roma ausnutzen.
Forza Inter
Wobei auch locker noch ein Sieg drinn ist. Man muss den Ausrutscher von der Roma ausnutzen.
Forza Inter
08.04.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von Inter361
@gobati
Zitat von Principe
Udinese reloaded.
Udinese reloaded.
@gobati
Sinnlose Statistiken, wie immer.
Schüsse aufs Tor ist die dümmste Statistik von Allen, da zählt nämlich fast alles zu. Ein Schüsschen aufs Tor wo der Torwart sich nur Bücken muss gilt schon als Schuss aufs Tor.
Eckbälle sagen nichts aus, da reicht es schon wenn ein Spieler von 25m draufhält und ein Gegenspieler diesen ins Aus abfälscht oder eine Flanke abgewendet wird.
Lattentreffer schön und gut aber würdet ihr das eine Torchance nennen? Ich nicht, zum einen Oberkante, zum anderen nicht platziert sondern nur auf Gut Glück.
08.04.2018 - 13:38 Uhr
Zitat von gobati
Schüsse aufs Tor ist die dümmste Statistik von Allen, da zählt nämlich fast alles zu. Ein Schüsschen aufs Tor wo der Torwart sich nur Bücken muss gilt schon als Schuss aufs Tor.
Eckbälle sagen nichts aus, da reicht es schon wenn ein Spieler von 25m draufhält und ein Gegenspieler diesen ins Aus abfälscht oder eine Flanke abgewendet wird.
Lattentreffer schön und gut aber würdet ihr das eine Torchance nennen? Ich nicht, zum einen Oberkante, zum anderen nicht platziert sondern nur auf Gut Glück.
Zitat von Inter361
@gobati
Zitat von Principe
Udinese reloaded.
Udinese reloaded.
@gobati
Du und deine grenzenlos pessimistische Frohnatur
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du bist ein Satire-Account. Kein Anti-Depressiva dieser Welt könnte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder?
08.04.2018 - 13:44 Uhr
nein natürlich nicht unverdient, wir haben zwar unzählige Torchancen gehabt und das Spiel beherrscht, aber das zählt ja natürlich alles nicht. Erst wenn wir 3 Fallrückzieherlattentreffer machen, darf man von unverdient sprechen, ansonsten ist der Gegner generell immer besser.
08.04.2018 - 13:46 Uhr
das was mich stört ist, dass Spalle immer zu spät reagiert. Ich würde spätestens jetzt einen Rafinha für einen schwachen Valero bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.