F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#501
11.08.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Internist

Medel und Rano zu verlieren wäre jetzt nichts beträchtliches. Jetzt sind aber Murillo, Kondogbia, Gabi und Eder wohl Abgangskandidaten. Gerade beim Franzosen hab ich diese Saison auf den Durchbruch gehofft. Spalle würde ihn hinkriegen, aber der Franzose hat anscheinend keine Lust darauf.

Da ist schlichtweg kein Platz mehr und das weiß Kondogbia wohl auch und will deshalb unbedingt weg. Joao Mario, Gagliardini, dazu neu Vecino und Valero. Allesamt vor dem Franzosen anzusiedeln. Brozovic nicht mal mitgerechnet.

Mir persönlich hat Kondogbia besser gefallen als Gagliardini. Brozovic hat sowieso nichts besonderes gezeigt und gehört eigentlich ganz hinten in die Rangordnung.

Kondogbia-Valero-J.Mario hat mir am besten gefallen und so würde ich auch aufstellen. Der Franzose brauch sich vor niemanden zu verstecken. Auf der 6 bringt er das meiste Talent mit.

Den Kauf von Vecino halte ich sowieso für puren Luxus.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#502
11.08.2017 - 15:02 Uhr
https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/inter-c-a-il-sondaggio-del-barcellona-per-perisic-1004732

Barcelona soll an Perisic interessiert sein wenn es mit Dembele und/oder Coutinho nicht klappen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 11.08.2017 um 15:05 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#503
11.08.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von jaheed86

https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/inter-c-a-il-sondaggio-del-barcellona-per-perisic-1004732

Barcelona soll an Perisic interessiert sein wenn es mit Dembele und/oder Coutinho nicht klappen sollte.

Für mich schwierig zu glauben, dass da was dran sein sollte.

Edit: Wenn doch was dran ist, dann verlangen wir 120miougly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 11.08.2017 um 15:15 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#504
11.08.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von jaheed86

Da Messi und Mascherano das sagen haben beim Fc Barca, wollen die zwei unbedingt Di Maria als Neymar Ersatz!

Perisic - Barca, ist wohl ne Ente , da ist ein ital. Journalist "geil" auf seine Klicks! ugly

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#505
11.08.2017 - 15:20 Uhr
Wenn wir nicht so verdammt wenige gute IVs hätten, könnte ich mir nach einem Ivan-Abgang sogar ein 3-4-1-2 vorstellen:

------------------------Handanovic
-------D'Ambrosio---Miranda-----Skriniar
Candreva-----Gagliardini---B.Valero--Dalbert
--------------------------J.Mario
---------------Icardi-------------Schick

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#506
11.08.2017 - 15:33 Uhr
Der Kader für morgen:

Goalkeepers 1 Handanovic, 27 Padelli, 46 Berni

Defenders: 13 Ranocchia, 15 Ansaldi, 25 Miranda, 29 Dalbert, 33 D'Ambrosio, 37 Skriniar

Midfielders: 5 Gagliardini, 6 Vecino, 10 Joao Mario, 20 Borja Valero, 63 Rivas, 77 Brozovic

Forwards: 8 Jovetic, 9 Icardi, 23 Eder, 44 Perisic, 87 Candreva, 96 Barbosa

Out: Santon (verletzt), Nagatomo (Durchfall), MURILLO, KONDOGBIA
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#507
11.08.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von El8Davide
Der Kader für morgen:

Goalkeepers 1 Handanovic, 27 Padelli, 46 Berni

Defenders: 13 Ranocchia, 15 Ansaldi, 25 Miranda, 29 Dalbert, 33 D'Ambrosio, 37 Skriniar

Midfielders: 5 Gagliardini, 6 Vecino, 10 Joao Mario, 20 Borja Valero, 63 Rivas, 77 Brozovic

Forwards: 8 Jovetic, 9 Icardi, 23 Eder, 44 Perisic, 87 Candreva, 96 Barbosa

Out: Santon (verletzt), Nagatomo (Durchfall), MURILLO, KONDOGBIA

Ist Pinamonti bei der Primavera unterwegs?

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#508
11.08.2017 - 15:57 Uhr
Weitere Probleme beim Emre Mor Deal aufgetaucht, Inter könnte nun vom Transfer Abstand nehmen. Gazzetta
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#509
11.08.2017 - 16:21 Uhr
Oh man, das darf jetzt nicht wahr sein. Keine zwei Wochen vor Saisonbeginn fängt der Kader an mächtig zu brodeln und es kommt Bewegung rein, obwohl die Mannschaft sich gefunden hatte in der Vorbereitung.

Gabi steht vor einer Leihe zu Sporting im Gegenzug soll Mor kommen. Zukunft von Gabi ungewiss..

Kondogbia verhält sich wie der absolute Vollpfosten und entwickelt sich zum Supergau von 0-100 für den Club.

Murillo und Medel werden abgegeben und wir müssten beide irgendwie ersetzen.

Bei Schick will man auch ernst machen, das heißt jemand muss gehen. Jovetic und Eder haben beide ihre Rolle jedoch sehr gut ausgefüllt.

Schönen Zeitpunkt gefunden, zwei Wochen vor Saisonbeginn.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#510
11.08.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von Internist
Oh man, das darf jetzt nicht wahr sein. Keine zwei Wochen vor Saisonbeginn fängt der Kader an mächtig zu brodeln und es kommt Bewegung rein, obwohl die Mannschaft sich gefunden hatte in der Vorbereitung.

Gabi steht vor einer Leihe zu Sporting im Gegenzug soll Mor kommen. Zukunft von Gabi ungewiss..

Kondogbia verhält sich wie der absolute Vollpfosten und entwickelt sich zum Supergau von 0-100 für den Club.

Murillo und Medel werden abgegeben und wir müssten beide irgendwie ersetzen.

Bei Schick will man auch ernst machen, das heißt jemand muss gehen. Jovetic und Eder haben beide ihre Rolle jedoch sehr gut ausgefüllt.

Schönen Zeitpunkt gefunden, zwei Wochen vor Saisonbeginn.

Ist jetzt nicht so, dass uns jemand verlässt der mega wichtig ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.