F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
26.05.2018 - 20:39 Uhr
Miranda sollte ab nächster Saison nur noch als Back-Up fungieren. Alles andere ist nicht vertretbar. De Vrij und Skriniar brauchen jetzt beide Spielpraxis, um Ihr Zusammenspiel zu üben, um künftig eine Einheit in der Innenverteidigung zu bilden.
Eine 3er-Kette sollte sowieso keine wirkliche Option sein.
Eine 3er-Kette sollte sowieso keine wirkliche Option sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eXtreme am 26.05.2018 um 20:40 Uhr bearbeitet
26.05.2018 - 21:34 Uhr
ich kann mich in den letzten Jahren an kein Spiel erinnern, in dem wir mit einer 3er Kette überzeugt haben. Ja selbst Spalle hat es ja immer wieder versucht, trotzdem passte weder die Zuordnung in der Defensive, noch in der Offensive.
Und das Hauptproblem ist halt auch, dass wir dafür nicht die richtigen AVer haben. Wenn Danilo allein die rechte Seite beackern muss, dann kann man davon ausgehen, dass Icardi vorne drinnen verhungern wird.
Somit würde sich das erste mal seit Jahren wieder unser Spiel in die Mitte verlagern und bei Spielern wie Vecino und Valero würde mir dabei Angst und Bange werden. Selbst wenn Rafinha bleibt, wird er kaum jedes Spiel 90 Minuten lang auflaufen können. Dazu sind gerade kleinere Teama in Italien bekannt dafür, die Mitte zu zustellen und uns mit einem schnellen Umschaltspiel den Nerv zu ziehen.
Und warum sollte Spalle, der ja bisher überhaupt nicht für eine innovative und flexible Denkweise bekannt ist, von seinem präferierten Flankenspiel Abstand nehmen?
Und das Hauptproblem ist halt auch, dass wir dafür nicht die richtigen AVer haben. Wenn Danilo allein die rechte Seite beackern muss, dann kann man davon ausgehen, dass Icardi vorne drinnen verhungern wird.
Somit würde sich das erste mal seit Jahren wieder unser Spiel in die Mitte verlagern und bei Spielern wie Vecino und Valero würde mir dabei Angst und Bange werden. Selbst wenn Rafinha bleibt, wird er kaum jedes Spiel 90 Minuten lang auflaufen können. Dazu sind gerade kleinere Teama in Italien bekannt dafür, die Mitte zu zustellen und uns mit einem schnellen Umschaltspiel den Nerv zu ziehen.
Und warum sollte Spalle, der ja bisher überhaupt nicht für eine innovative und flexible Denkweise bekannt ist, von seinem präferierten Flankenspiel Abstand nehmen?
27.05.2018 - 01:37 Uhr
Haltet ihr es für realistisch, dass wir nachdem die ffp Auflagen vom Tisch sind, wir für cancelo mitbieten würden.
Sagen wir so bis 50 mio.
Das ist viel Geld, aber wenigstens in einen Spieler, von dem wir wissen dass er unsere Qualität hochschraubt.
Genug mit diesen kondogbia, joao Mario und dalberts.
Sagen wir so bis 50 mio.
Das ist viel Geld, aber wenigstens in einen Spieler, von dem wir wissen dass er unsere Qualität hochschraubt.
Genug mit diesen kondogbia, joao Mario und dalberts.
27.05.2018 - 01:42 Uhr
27.05.2018 - 05:53 Uhr
Zitat von Interista1988
Klasse Gehste von uns!
https://twitter.com/Inter_en/status/1000491223407349760?s=20
Klasse Gehste von uns!
https://twitter.com/Inter_en/status/1000491223407349760?s=20
Absolut! Hut ab!
27.05.2018 - 09:43 Uhr
Thema Miranda:
Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, hat er im Vergleich zur vergangenen Saison einen draufgelegt. Was für mich eher auf Skriniar zurück zu führen ist. Wirklich ein Top IV und ich bin sehr froh ihn im Kader zu haben.
Vielleicht ist sein Leistungshoch so zu begründen, dass er einfach mega motiviert war wegen der anstehenden WM. Er fährt mir Brasilien nach Russland und das wird dann auch 100 pro seine letzte WM.
Ich traue Miranda noch 1 Jahr auf hohem Niveau zu. Für mich ist nur Skriniar gesetzt nächste Saison weil De Vrij kein Verteidiger für die Bank ist. Miranda ist verständnisvoll und wird seine Minuten auch 100 pro bekommen. Jedoch gehe ich davon aus, dass früher oder später das Stamm IV Duo Skriniar-De Vrij heißen wird.
Skriniar nicht aufzustellen wäre unlogisch. Der wäre mittlerweile überall Stamm Spieler außer vielleicht bei Real, Barca, Bayern und PSG. Bei De Vrij muss es irgendwie ein Versprechen gegeben haben, dass er Stamm spielen wird ansonsten weiß ich nicht wieso er sich dann genau für uns entschieden haben sollte. Er hatte ja viele Angebote.
Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, hat er im Vergleich zur vergangenen Saison einen draufgelegt. Was für mich eher auf Skriniar zurück zu führen ist. Wirklich ein Top IV und ich bin sehr froh ihn im Kader zu haben.
Vielleicht ist sein Leistungshoch so zu begründen, dass er einfach mega motiviert war wegen der anstehenden WM. Er fährt mir Brasilien nach Russland und das wird dann auch 100 pro seine letzte WM.
Ich traue Miranda noch 1 Jahr auf hohem Niveau zu. Für mich ist nur Skriniar gesetzt nächste Saison weil De Vrij kein Verteidiger für die Bank ist. Miranda ist verständnisvoll und wird seine Minuten auch 100 pro bekommen. Jedoch gehe ich davon aus, dass früher oder später das Stamm IV Duo Skriniar-De Vrij heißen wird.
Skriniar nicht aufzustellen wäre unlogisch. Der wäre mittlerweile überall Stamm Spieler außer vielleicht bei Real, Barca, Bayern und PSG. Bei De Vrij muss es irgendwie ein Versprechen gegeben haben, dass er Stamm spielen wird ansonsten weiß ich nicht wieso er sich dann genau für uns entschieden haben sollte. Er hatte ja viele Angebote.
27.05.2018 - 11:45 Uhr
Bin auch gespannt, was in der Innenverteidigung passiert. Fakt ist, dass Skriniar, Miranda und De Vrij zu Schade für die Bank sind.
Aber für das ist dann die Vorbereitung da. Vielleicht sehen wir Skriniar im DM - die Position spielt er ja teilweise in der Nationalmannschaft auch. Oder Spalletti stellt auf 3er Kette um. Sind alles nur Vermutungen.
Vorausgesetzt Miranda bleibt.
Was anderes. Laut der Gazzetta sind die Verhandlungen wegen Verdi weit fortgeschritten, hier werden wohl Jugendspieler in den Deal miteingebaut.
Candreva soll laut der Gazzetta auf dem Markt sein, Perisic nicht.
Aber für das ist dann die Vorbereitung da. Vielleicht sehen wir Skriniar im DM - die Position spielt er ja teilweise in der Nationalmannschaft auch. Oder Spalletti stellt auf 3er Kette um. Sind alles nur Vermutungen.
Vorausgesetzt Miranda bleibt. Was anderes. Laut der Gazzetta sind die Verhandlungen wegen Verdi weit fortgeschritten, hier werden wohl Jugendspieler in den Deal miteingebaut.
Candreva soll laut der Gazzetta auf dem Markt sein, Perisic nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domi91 am 27.05.2018 um 11:46 Uhr bearbeitet
27.05.2018 - 11:53 Uhr
ich sehe die Saisonleistung von Miranda nicht so euphorisch, da waren nämlich immer wieder Fehler dabei. Sein größtes Manko ist aber sein Aufbauspiel - seine hohen Bälle nach vorne haben mich regelrecht zur Verzweiflung gebracht, wobei seit Brozovic den regista gibt, nahm das merklich ab.
wir spielen auf 3 Hochzeiten, dazu gibt es immer wieder Sperren und Verletzungen - ich bin mir sicher, dass alle 3 auf genügend Spielzeiten kommen werden. Aber auch für mich sollte das IVer Duo Skriniar- de Vrij lauten, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Spalle Miranda zwecks Erfahrung vorerst bevorzugen wird.
von solchen Versuchen wie Skriniar im DM halte ich nicht viel, das spielt er zwar auch im Nationalteam, aber dort ist das Niveau auch ein anderes. Ist ähnlich wie im österreichischen NT mit Alaba im Zentrum, der hat nämlich da genauso wenig verloren.
wir spielen auf 3 Hochzeiten, dazu gibt es immer wieder Sperren und Verletzungen - ich bin mir sicher, dass alle 3 auf genügend Spielzeiten kommen werden. Aber auch für mich sollte das IVer Duo Skriniar- de Vrij lauten, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Spalle Miranda zwecks Erfahrung vorerst bevorzugen wird.
von solchen Versuchen wie Skriniar im DM halte ich nicht viel, das spielt er zwar auch im Nationalteam, aber dort ist das Niveau auch ein anderes. Ist ähnlich wie im österreichischen NT mit Alaba im Zentrum, der hat nämlich da genauso wenig verloren.
27.05.2018 - 12:10 Uhr
Ja ich hab ihn eigentlich nur einmal gegen England im DM gesehen und da hat er nicht so schlecht gespielt. Aber wie gesagt, für das ist die Vorbereitung dann da
27.05.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Naja.. so ähnlich ist es aber nicht. Alaba ist LV und besitzt ganz offensichtlich andere Anlagen als ein Skriniar.
Ich sehe da eher Parallelen zu einem Javier Martinez.
Übrigens sagt Spalletti in einem Interview, dass er Lautaro Martinez neben Icardi auf dem Feld sehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.