F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6221
28.05.2018 - 17:47 Uhr
Zitat von Juventino1
Zitat von DeSantis11

Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wieso man sich extra so viel Mühe gibt nur um zu trollen
Wieso trollen?

Zitat von DeSantis11

Denkanstoß: normalerweise versteht man unter persönlichen Statistiken mMn eher Tore und Vorlagen.
Wo schreibe ich was von persönlicher Statistik? Ich sage "... seine Statistik bei Inter".

Zitat von DeSantis11

Da du ja nur nationale Titel als Argument anerkennst
Internazionale (Titel) gab es null, seitdem Icardi da ist

Zitat von DeSantis11

Also was genau erhoffst du dir jetzt? grins
Schreibe ich doch:
Zitat von Juventino1

"Kann uns jemand mehr über Icardi erzählen?
- Was ist er für ein Spielertyp?
- Welche Position spielt er am liebsten (Sturm?)?
- Was sind seine Stärken?"

Achso, stimmt, dann ist ja alles cool.
Internationale Titel gab es bei euch auch null (aber auch nur weil Real den Schiri gekauft hat haha), also finde ich passt er sehr gut zu euch daumen-hoch was das Verlieren von Finalspielen angeht, kann er aber noch viel lernen. Da wäre er dann jedenfalls in guten Händen.

Wieso Trollen? Na das weiß ich auch nicht genau, scheinst ja ein durchweg sympathischer Junge zu sein, bei dem man keine böse Absicht erkennt.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6222
28.05.2018 - 18:03 Uhr
Reicht ja jetzt mit den Geschenken. Er hat doch nun alles was er wollte und im Leben vermisst. Liebe in Form von Aufmerksamkeit.

- -
Das Gerücht Eder-Valencia hält jetzt einige Zeit an. Ich hoffe so sehr, dass man ein gentleman-agreement vereinbart und ihn einfach Valencia schenkt, damit man einfach diese Frist verlängert bekommt.

Es wird scheinbar darauf hinaus laufen, dass Eder entweder im Tausch nach Valencia wechselt oder nach Cagliari für Barella.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Byrek am 28.05.2018 um 18:04 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6223
28.05.2018 - 18:22 Uhr
Zitat von DeSantis11

Fun Fact: Goal Italia berichtet von einem Interesse an Icardi seitens Juveaugen-zuhaltenugly

Naja, Icardi wird irgendwann zu einem absoluten Topclub wechseln. In Italien, sehe Ich momentan keinen. Vorallem denke Ich mir, will er mal die CL gewinnen. daumen-hoch
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6224
28.05.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von DeSantis11

Denkanstoß: normalerweise versteht man unter persönlichen Statistiken mMn eher Tore und Vorlagen.
Wo schreibe ich was von persönlicher Statistik? Ich sage "... seine Statistik bei Inter

"SEINE Statistik bei Inter" diese Aussage schließt auf eine persönliche Statistik augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bavaro93 am 28.05.2018 um 18:32 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6225
28.05.2018 - 23:00 Uhr
Corvino bestätigte indes das Badelj Florenz verlassen wird. Man konnte sich nicht einigen.

Wäre der nächste ablösefreie spieler den Ich mit Handkuss nehmen würde. Am liebsten im Austausch mit borja.....

Hmm....
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6226
28.05.2018 - 23:14 Uhr
Zitat von Juventino1
Zitat von DeSantis11

Goal Italia berichtet von einem Interesse an Icardi seitens Juve

Kann uns jemand mehr überIcardi erzählen?
- Was sind seine Stärken?

Sollte er als Stürmer kommen, glaube ich, dass er sich mit Mandzukic über die Rolle des Stürmer Nr. 2 - hinter Higuaìn - duellieren müsste. Sollte Mandzukic tatsächlich Juventus verlassen (Gerüchte gibt es ja aktuell), ist ein Stürmer Pflicht, der Higuaìn entlasten kann, gerade gegen Teams wie SPAL oder Chievo - gegen die sogenannten "kleinen" Teams.

Seine Statistik bei Inter ließt sich ja soweit ganz positiv:

Saison 13/14:
Serie A: Platz fünf (EL)
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Achtelfinale (gegen Udinese Calcio)
Null Titel

Saison 14/15:
Serie A: Platz acht
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Viertelfinale (gegen den SSC Neapel)
Aus der EL ausgeschieden im Achtelfinale gegen den VfL Wolfsburg (1:3 & 1:2)
Null Titel

Saison 15/16:
Serie A: Platz vier (EL)
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Halbfinale (gegen Juventus Turin)
Null Titel

Saison 16/17:
Serie A: Platz sieben
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Viertelfinale (gegen Lazio Rom)
Aus der EL ausgeschieden in der Gruppenphase gegen die europäischen Schwergewichte (FC Southampton, AC Sparta Prag, Hapoel Beer Sheva)
Null Titel

Saison 17/18:
Serie A: Platz vier (CL)
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Viertelfinale (gegen den AC Mailand)
Null Titel

In fünf Jahren null Titel, aber dafür hat Inter das Triple geholt 09/10.

Umso mehr punktet er mit persönlichen Erfolge:
https://www.transfermarkt.de/mauro-icardi/erfolge/spieler/68863

Ich hab eigentlich vermutet dass man in der Lage sein könnte, wenigstens im Forum etwas Respekt zu haben.
Bist wohl sehr versteift darauf die Misserfolge andere zu zählen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6227
28.05.2018 - 23:45 Uhr
Zitat von Juventino1

Zitat von DeSantis11

Wo schreibe ich was von persönlicher Statistik? Ich sage "... seine Statistik bei Inter".

Man merkt, dass du das ernst meinst.
Die ganze Mühe also um hier pure Dummheit unter Beweis zu stellen. Complimenti!
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6228
29.05.2018 - 06:18 Uhr
Zitat von SoloInter
Corvino bestätigte indes das Badelj Florenz verlassen wird. Man konnte sich nicht einigen.

Wäre der nächste ablösefreie spieler den Ich mit Handkuss nehmen würde. Am liebsten im Austausch mit borja.....

Hmm....

gerne nehme ich ihn für die Bank. Ein bisschen mehr Breite für unser Mittelfeld würde gut tun. Allerdings halte ich ihn auch nur für ein durchschnittlichen Kicker aber mit Leaderqualitäten.
Indes hoffe ich aber dass man noch ein weiteren Spieler holen kann, der aber deutlich mehr Qualität besitzt wie Badelj.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6229
29.05.2018 - 06:22 Uhr
Zitat von Juventino1
Zitat von DeSantis11

Goal Italia berichtet von einem Interesse an Icardi seitens Juve

Kann uns jemand mehr überIcardi erzählen?
- Was sind seine Stärken?

Sollte er als Stürmer kommen, glaube ich, dass er sich mit Mandzukic über die Rolle des Stürmer Nr. 2 - hinter Higuaìn - duellieren müsste. Sollte Mandzukic tatsächlich Juventus verlassen (Gerüchte gibt es ja aktuell), ist ein Stürmer Pflicht, der Higuaìn entlasten kann, gerade gegen Teams wie SPAL oder Chievo - gegen die sogenannten "kleinen" Teams.

Seine Statistik bei Inter ließt sich ja soweit ganz positiv:

Saison 13/14:
Serie A: Platz fünf (EL)
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Achtelfinale (gegen Udinese Calcio)
Null Titel

Saison 14/15:
Serie A: Platz acht
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Viertelfinale (gegen den SSC Neapel)
Aus der EL ausgeschieden im Achtelfinale gegen den VfL Wolfsburg (1:3 & 1:2)
Null Titel

Saison 15/16:
Serie A: Platz vier (EL)
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Halbfinale (gegen Juventus Turin)
Null Titel

Saison 16/17:
Serie A: Platz sieben
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Viertelfinale (gegen Lazio Rom)
Aus der EL ausgeschieden in der Gruppenphase gegen die europäischen Schwergewichte (FC Southampton, AC Sparta Prag, Hapoel Beer Sheva)
Null Titel

Saison 17/18:
Serie A: Platz vier (CL)
Aus der Coppa Italia ausgeschieden im Viertelfinale (gegen den AC Mailand)
Null Titel

In fünf Jahren null Titel, aber dafür hat Inter das Triple geholt 09/10.

Umso mehr punktet er mit persönlichen Erfolge:
https://www.transfermarkt.de/mauro-icardi/erfolge/spieler/68863

augen-zuhalten

Armseeliges Würstchen

Sei stolz auf die derzeitige Überlegenheit Juves in der Liga und wedel dir zuhause einen runter aber bitte verschone uns hier mir deinen „ernstgemeinten“ Kommentaren.

——————

Btw ich bin echt froh das die Klausel von Icardi in Italien nicht greift. Wobei ich mir aber nicht vorstellen könnte das Icardi zu einem Verein wie Juve geht.

Er hat zwar seinem Freund die Frau ausgespannt inkl Kinder aber ein Wechsel zu Juve geht glaub ich sogar für Icardi zu weit! Soviel Moral und Anstand hat er dann doch noch Zunge raus

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6230
29.05.2018 - 06:22 Uhr
Zitat von Inter678
Zitat von SoloInter

Hmm....

gerne nehme ich ihn für die Bank. Ein bisschen mehr Breite für unser Mittelfeld würde gut tun. Allerdings halte ich ihn auch nur für ein durchschnittlichen Kicker aber mit Leaderqualitäten.
Indes hoffe ich aber dass man noch ein weiteren Spieler holen kann, der aber deutlich mehr Qualität besitzt wie Badelj.

Seitdem du meintest,dass Feghouli ein Top 3 AS sein soll, nehme ich deine Einschätzungen nicht mehr ernst.

Badelj baut ab, aber er ist ein stener Spielertyp auf diesem Niveau. Sicher einer der Stabilität in das Mittelfeld bringen könnte.

•     •     •

Per aspera ad astra.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.