F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
29.05.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von Principe
Vorallem was sollte Icardi bei Juve wollen? International ähnlich erfolgreich wie Nottingham Forest und in den letzten 20 Jahren rein gar nichts in Europa gewonnen. Das ist niemals Icardis Anspruch. Wenn er uns verlässt, dann für einen richtig Grossen à la Real, Barça, Manchester United etc.
Keine Ahnung wer solche absurde Gerüchte kreiert, da scheint es einem Journalisten langweilig gewesen zu sein.
Anderes Thema: Habt ihr mitbekommen, wie Spalletti in einem Brief Kondogbia zur Saison gratuliert hat? Anscheinend hält Spalle extrem viel von Kondogbia und dann überrascht es mich nicht, dass unser Trainer richtig sauer auf die Vereinsführung ist. Zuerst ködert man ihn mit Versprechen, dann verkauft man „seine“ Spieler und ersetzt ihn mit Valero und Vecino. Da kann ich den Unmut von Spalle durchaus verstehen.
Vorallem was sollte Icardi bei Juve wollen? International ähnlich erfolgreich wie Nottingham Forest und in den letzten 20 Jahren rein gar nichts in Europa gewonnen. Das ist niemals Icardis Anspruch. Wenn er uns verlässt, dann für einen richtig Grossen à la Real, Barça, Manchester United etc.
Keine Ahnung wer solche absurde Gerüchte kreiert, da scheint es einem Journalisten langweilig gewesen zu sein.
Anderes Thema: Habt ihr mitbekommen, wie Spalletti in einem Brief Kondogbia zur Saison gratuliert hat? Anscheinend hält Spalle extrem viel von Kondogbia und dann überrascht es mich nicht, dass unser Trainer richtig sauer auf die Vereinsführung ist. Zuerst ködert man ihn mit Versprechen, dann verkauft man „seine“ Spieler und ersetzt ihn mit Valero und Vecino. Da kann ich den Unmut von Spalle durchaus verstehen.
Jaja, man kann auch übertreiben. Wenigstens würde er mit Juve mal einen Titel holen, was ihm mit Inter wohl verwehrt bleibt....
Ungekehrt könnte man sich aus Juve-Sicht fragen, was will Juve mit einem, der nicht mal im WM-Aufgebot steht....?
29.05.2018 - 11:21 Uhr
Zitat von Principe
Du willst ernsthaft damit argumentieren, dass United den letzten CL-Titel 2007 geholt hat?
Und ihr so?
Dafür brauche ich nicht zu argumentieren, das sollten die letzten champions League Jahre eigentlich gezeigt haben, wenn man nicht gerade die größten Tomaten der Erde auf den Augen hat wie du Laberkopp. Zitat von Maestro1897

Zitat von Principe
Bitte was? Manchester United ist nicht nur der umsatzstärkste und wertvollste Fussballverein der Welt, sondern hat auch international mehr gewonnen als Juve. Die sind sowas von über Juve anzusiedeln.
Ja, genau einen Champions league/Europapokal der landesmeister-titel mehr hat Manchester United gegenüber Juventus, einen. Dass der letzte 2007 geholt wurde und man seitdem im Niemandsland verschwand, während Juventus sich zum Top 5 Club hochgearbeitet hat, vergessen wir auch mal lieber, damit du labersack deine sinnfreien Beiträge weiter posten kannst. Aber hey, wenn du wieder mal gesperrt wirst, legst du dir halt wieder ein neues Konto an - ist hier ja offensichtlich ganz einfach.Zitat von CalcioLover
–ManU
Juve ist ohne Frage über ManU anzusiedeln, jedoch hinter Real. Doch wer ist das nicht? Barca ist auch nicht mehr die Macht.
–ManU
Juve ist ohne Frage über ManU anzusiedeln, jedoch hinter Real. Doch wer ist das nicht? Barca ist auch nicht mehr die Macht.
Bitte was? Manchester United ist nicht nur der umsatzstärkste und wertvollste Fussballverein der Welt, sondern hat auch international mehr gewonnen als Juve. Die sind sowas von über Juve anzusiedeln.

Du willst ernsthaft damit argumentieren, dass United den letzten CL-Titel 2007 geholt hat?
Und ihr so?
29.05.2018 - 11:23 Uhr
Juve wäre für Icardi ein klarer Schritt nach vorne. Wer das aufgrund irgendwelcher verjährter Erfolge bestreiten will, hat wirklich die letzten fünf Jahre verschlafen. Juventus ist ein absolutes Top-Team international. Das schreibe ich als jemand, der sich über einen CL-Titel von Inter genauso freuen würde, wie über einen von Juventus. Letzteres ist momentan aber einfach deutlich wahrscheinlicher.
29.05.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von Maestro1897
Zitat von Principe
Und ihr so?
Dafür brauche ich nicht zu argumentieren, das sollten die letzten champions League Jahre eigentlich gezeigt haben, wenn man nicht gerade die größten Tomaten der Erde auf den Augen hat wie du Laberkopp.Zitat von Maestro1897

Zitat von Principe
Ja, genau einen Champions league/Europapokal der landesmeister-titel mehr hat Manchester United gegenüber Juventus, einen. Dass der letzte 2007 geholt wurde und man seitdem im Niemandsland verschwand, während Juventus sich zum Top 5 Club hochgearbeitet hat, vergessen wir auch mal lieber, damit du labersack deine sinnfreien Beiträge weiter posten kannst. Aber hey, wenn du wieder mal gesperrt wirst, legst du dir halt wieder ein neues Konto an - ist hier ja offensichtlich ganz einfach.Zitat von CalcioLover
–ManU
–ManU

Und ihr so?Juve hat in den letzten Jahren gute Leistungen in der CL gezeigt das ist Fakt in meinen Augen. Fakt ist auch, dass der letzte CL Titel von Juve 95/96 war und der letzte EL Titel 92/93 oder ? ich wäre dir sehr dankbar (und allen anderen auch) wenn die Diskussion darüber, ob United oder Juve der "größere" Verein ist in den jeweiligen Foren geführt wird und nicht im Inter Forum!
29.05.2018 - 11:36 Uhr
Einigen wir uns vielleicht darauf, dass Juve und United beide doof sind, weil es hier ja eigentlich um Inter geht?
29.05.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von bobo96
Juve wäre für Icardi ein klarer Schritt nach vorne. Wer das aufgrund irgendwelcher verjährter Erfolge bestreiten will, hat wirklich die letzten fünf Jahre verschlafen. Juventus ist ein absolutes Top-Team international. Das schreibe ich als jemand, der sich über einen CL-Titel von Inter genauso freuen würde, wie über einen von Juventus. Letzteres ist momentan aber einfach deutlich wahrscheinlicher.
Juves letzter internationale Titel stammt aus dem Jahr, als Deutschland Europameister wurde mit Spielern wie Köpke, Möller, Klinsmann & Co. Gefühlt ist das eine Ewigkeit her. Seit diesem Zeitpunkt haben Mannschaften wie der AC Parma, Galatasaray, Donezkt, Feyernoord, Porto usw. mehr internationale Titel gewonnen als Juventus. Inwiefern man solche Tatsachen einfach ausblenden kann und dann noch behauptet, es sei wahrscheinlich(er) dass die Zebras aus Turin in absehbarer Zeit wieder etwas international gewinnen, ist mir ein Rätsel. Aber lassen wir das Thema jetzt und einigen uns einfach darauf, dass Icardi sicherlich nicht nach Turin wechselt.
29.05.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von Maenix
Ungekehrt könnte man sich aus Juve-Sicht fragen, was will Juve mit einem, der nicht mal im WM-Aufgebot steht....?

Sehe darin nur positives aus Vereinssicht, er kommt ausgeruht und pünktlich zurück ins Mannschaftstraining, sowie gibt es keine Verletzungsgefahr. Oder liege ich da falsch? Dass Sampaoli nicht nach Leistung gegangen ist bei der Auswahl, sondern nach Eingespieltheit und wie auch immer er das rechtfertigen will. Jedenfalls ist es mir persönlich herzlich egal, ob unsere Jungs nominiert werden oder nicht, sofern sie nicht für Italien spielen.
Bezüglich ManU, sehe ich das Potenzial in den nächsten Jahren bei Ihnen auch höher als bei Juve. Geld haben sie und wenn die jetzt noch einmal 3-4 Hochkaräter holen, ist das eine Bomben-Mannschaft. Dass in England zur Zeit wieder vermehrt alle großen Teams auf Topniveau sind, sollte man auch beachten. In Italien hängt man da dann doch stark hinterher. Und auch hier nicht falsch verstehen, ich rede von Potenzial.
29.05.2018 - 11:45 Uhr
Und trotzdem standen sie in den letzten drei Jahren zweimal im CL-Finale, während Inter in Israel baden gegangen ist. Ich blende nichts aus, aber man muss nicht zwingend Titel holen, um international eine gute Runde zu spielen, das hat dieses Jahr auch die Roma gezeigt. Juventus macht das seit vier Jahren. Mir ist es ein Rätsel, wie man sowas ausblenden kann. Barca hat man letztes Jahr dominiert, Real wurde das letzte Mal von Juventus besiegt und auch dieses Jahr wäre es nicht unverdient gewesen. Real und Barca fürchten Juventus, da kannst Du sicher sein und wollen denen jedes Jahr aus dem Weg gehen. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Inter (dazu in Topf 4) nächstes Jahr auch nur ansatzweise so ein Standing haben wird. Ebenso ManU, die dieses Jahr gegen Montellas (!) Sevilla geflogen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 29.05.2018 um 11:46 Uhr bearbeitet
29.05.2018 - 11:53 Uhr
Ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht.
Icardi hat lediglich eine Klausel fürs Ausland soweit ich es weiß und Inter wird nicht so blöd sein ihn für 50 mio + alter Stürmer der sein Zenit schon erreicht hat verkaufen
Icardi hat lediglich eine Klausel fürs Ausland soweit ich es weiß und Inter wird nicht so blöd sein ihn für 50 mio + alter Stürmer der sein Zenit schon erreicht hat verkaufen
29.05.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von bobo96
Und trotzdem standen sie in den letzten drei Jahren zweimal im CL-Finale, während Inter in Israel baden gegangen ist. Ich blende nichts aus, aber man muss nicht zwingend Titel holen, um international eine gute Runde zu spielen, das hat dieses Jahr auch die Roma gezeigt. Juventus macht das seit vier Jahren. Mir ist es ein Rätsel, wie man sowas ausblenden kann. Barca hat man letztes Jahr dominiert, Real wurde das letzte Mal von Juventus besiegt und auch dieses Jahr wäre es nicht unverdient gewesen. Real und Barca fürchten Juventus, da kannst Du sicher sein und wollen denen jedes Jahr aus dem Weg gehen. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Inter (dazu in Topf 4) nächstes Jahr auch nur ansatzweise so ein Standing haben wird. Ebenso ManU, die dieses Jahr gegen Montellas (!) Sevilla geflogen sind.
Ging es eigentlich nicht um den Vergleich von Juventus und ManU? Was hat bitteschön Inter, die Spielen in Israel und die nächste CL-Saison von Inter nun damit zu tun? In 10, 20 Jahren wird sich weder jemand an die verlorenen Finalspielen von Juventus noch an das Halbfinale der Roma erinnern. Was schlussendlich zählt sind die Titel. Bei Juventus wird man sich wohl eher an die Anzahl der Finalniederlagen erinnern, diese sind nämlich rekordverdächtig. Wie man das Standing von ManU unter dem von Juventus ansiedeln kann, verstehe ich absolut nicht. Nur weil Juventus in den letzten 5 Jahren international erfolgreicher war als ManU? Die meisten Spieler und Trainer würden sich bei einem Angebot immernoch für ManU und nicht für Juventus entscheiden. Vom Umsatz und der Attraktivität der Liga möchte ich gar nicht erst sprechen. Da hinken wir als Land noch nach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.