F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7201
29.06.2018 - 13:58 Uhr
Politano soll 1,7 Mio. € jährlich verdienen. Absolut i.O. wenn ihr mich fragt.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7202
29.06.2018 - 15:01 Uhr
Zitat von Principe

Wie war das gleich noch... Qualität hat ihren Preis.

Na gut, das ist sicher etwas überzogen. Aber nein, mich haut er einfach so gar nicht vom Hocker. Ich erkenne bei Politano weder besondere Fähigkeiten noch großes Potenzial.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7203
29.06.2018 - 15:10 Uhr
Zitat von Interisti

Zitat von Principe

Na gut, das ist sicher etwas überzogen. Aber nein, mich haut er einfach so gar nicht vom Hocker. Ich erkenne bei Politano weder besondere Fähigkeiten noch großes Potenzial.

Das hast du jetzt bereits zum gefühlten 19625. mal erwähnt zwinker Ich würde sagen abwarten und wer weiss, vielleicht hat er ja mehr drauf als du erwartest. Ich bin nur schon froh, dass wir uns hoffentlich nicht mehr ab Candreva aufregen müssen.

PS: man erinnert sich nur mal an meinen Namensgeber zurück. Da warensich auch 90% aller Interisti einig, dass er nicht die Qualität besitzt, die wir brauchen usw. Was danach kam...naja, darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Gib Politano einfach eine faire Chance und dann reden wir in ein paar Monaten nochmal darüber.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 29.06.2018 um 15:13 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7204
29.06.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Interisti

Zitat von Principe

Das hast du jetzt bereits zum gefühlten 19625. mal erwähnt zwinker Ich würde sagen abwarten und wer weiss, vielleicht hat er ja mehr drauf als du erwartest. Ich bin nur schon froh, dass wir uns hoffentlich nicht mehr ab Candreva aufregen müssen.

PS: man erinnert sich nur mal an meinen Namensgeber zurück. Da warensich auch 90% aller Interisti einig, dass er nicht die Qualität besitzt, die wir brauchen usw. Was danach kam...naja, darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Gib Politano einfach eine faire Chance und dann reden wir in ein paar Monaten nochmal darüber.

Nun gut, da hast du auch wieder recht. Ernüchterung kann ich leider nur selten zurückhalten. zwinker Vielleicht wird's ja trotzdem was mit Malcom...

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7205
29.06.2018 - 15:21 Uhr
Also ich verstehe dieses "Gemecker" um Politano gar nicht. Wir bekommen da einen sehr talentierten Spieler mit Serie A Erfahrung quasi umsonst. Dazu haben wir die OPTION ihn danach für gerade Mal 20 Mio zu verpflichten...

Und seine Scorerpunkte( 16: 11 Tore und 5 Assists in 39 Spielen) sind auch nicht zu verachten. Im Vergleich: Perisic hat 22 Scorerpunkte in 39 Spielen. Und von Eder und Candreva ZUSAMMEN brauchen wir erst gar nicht sprechen...ugly Dazu kann er Standards schießen (hat jedenfalls gegen uns bewiesen). Obendrein ist er variabl einsetzbar!

Für mich gibt es ein Daumen hoch für diese Verpflichtung mit diesen Konditionen!daumen-hoch

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7206
29.06.2018 - 16:14 Uhr
Man muss sich mal die Dribbletechnik von Politano anschauen. Sein Körperschwerpunkt ist weit unten, was ihn robuster macht. Gepaart mit seiner Wendigkeit ist genau das eine Waffe im 1gg1. Selbst Skriniar hatte gegen ihn seine Problemchen. Ich habe diese eine Szene im Kopf, wo er aus dem Tritt heraus Dalbert um mehrere Meter stehen lässt. Sowas ist a) viel Training, b) noch sehr viel mehr Talent und am wichtigsten c) sehr schwer aufzuhalten. Etwas vergleichbares in der Liga habe ich nur bei Mertens und Douglas Costa gesehen.

Was mir aber fast am meisten gefällt ist seine Schuss- und Pass- bzw. Flankentechnik mit dem schwächeren Fuß. Dass er, obwohl seine Veranlagung gar nicht dazu passt, mit seinem schwachen Rechten exzellente Schüsse abgibt und ausgezeichnete Flanken schlägt, das auch aus dem vollen Lauf heraus, ist wirklich sehr außergewöhnlich.

Politano hat eine menge Talent und wird uns unter den richtigen Umständen zufrieden stellen. Spallettis Aufgabe ist es ihn taktisch zu schulen, damit seine Talent nicht in der Luft hängt.

Ich bin gespannt. Mich würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn er einschlägt. Er soll heute angeblich sein Medizincheck absolvieren.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Byrek am 29.06.2018 um 16:15 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7207
29.06.2018 - 16:31 Uhr
Zitat von Byrek

Man muss sich mal die Dribbletechnik von Politano anschauen. Sein Körperschwerpunkt ist weit unten, was ihn robuster macht. Gepaart mit seiner Wendigkeit ist genau das eine Waffe im 1gg1. Selbst Skriniar hatte gegen ihn seine Problemchen. Ich habe diese eine Szene im Kopf, wo er aus dem Tritt heraus Dalbert um mehrere Meter stehen lässt. Sowas ist a) viel Training, b) noch sehr viel mehr Talent und am wichtigsten c) sehr schwer aufzuhalten. Etwas vergleichbares in der Liga habe ich nur bei Mertens und Douglas Costa gesehen.

Was mir aber fast am meisten gefällt ist seine Schuss- und Pass- bzw. Flankentechnik mit dem schwächeren Fuß. Dass er, obwohl seine Veranlagung gar nicht dazu passt, mit seinem schwachen Rechten exzellente Schüsse abgibt und ausgezeichnete Flanken schlägt, das auch aus dem vollen Lauf heraus, ist wirklich sehr außergewöhnlich.

Politano hat eine menge Talent und wird uns unter den richtigen Umständen zufrieden stellen. Spallettis Aufgabe ist es ihn taktisch zu schulen, damit seine Talent nicht in der Luft hängt.

Ich bin gespannt. Mich würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn er einschlägt. Er soll heute angeblich sein Medizincheck absolvieren.

Sehr gut beobachtet. Ist mir genauso aufgefallen, habe mir in den letzten Tagen 4,5 Videos von ihm angeschaut. Er war auch derjenige, der gegen uns das Freistosstor erzielt hat indem er unter die Mauer schiesst.

Habe auch gesehen, dass er gegen Juve, Milan und Napoli getroffen hat in der letzten Saison - gefällt mir grins!

Wie gesagt, zu diesen Konditionen für mich en (sehr) guter Transfer. Ohnehin bin ich bis anhin mit dem Mercato sehr zufrieden:

- Lautaro Martinez
- Nainggolan
- Asamoah
- De Vrij
- Politano

Ein guter Mix für mich. Zudem 4 Spieler, welche die Serie A sehr gut kennen. Wenn wir jetzt noch einen starken ZM und RV verpflichten, zudem noch Eder, Joao Mario, Candreva verkaufen, bin ich sehr zufrieden.

Edit:

https://www.youtube.com/watch?v=ILtgrRYCjV0

Hier ein paar sehr schöne Aktionen von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adriano1 am 29.06.2018 um 16:33 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7208
29.06.2018 - 16:39 Uhr
Bei Ivan war es doch das selbe, er wechselte für 19 Millionen Euro nach Mailand (26). Niemand wusste wirklich inwiefern er einschlagen wird. Ich erinnere mich noch gut daran als die GdS ihn als Fehlkauf betitelte und alle uns noch viel Glück wünschten.

Ich sehe Politano als einen soliden Spieler der für Inter würdig ist. Leider denke ich das kein neuer Flügelstürmer mehr kommen wird. Ausser wir verkaufen für die A-Liste Candy oder Perisic.

Aufjedenfall interessant wie wir taktisch variable agieren könnten mit Candy, Politano und einem neuen RV. Der Switch zwischen dem 3-4-x und dem 4-2-3-1.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7209
29.06.2018 - 17:23 Uhr
Zitat von Adriano1
Zitat von Byrek

Sehr gut beobachtet. Ist mir genauso aufgefallen, habe mir in den letzten Tagen 4,5 Videos von ihm angeschaut. Er war auch derjenige, der gegen uns das Freistosstor erzielt hat indem er unter die Mauer schiesst.

Habe auch gesehen, dass er gegen Juve, Milan und Napoli getroffen hat in der letzten Saison - gefällt mir grins!

Wie gesagt, zu diesen Konditionen für mich en (sehr) guter Transfer. Ohnehin bin ich bis anhin mit dem Mercato sehr zufrieden:

- Lautaro Martinez
- Nainggolan
- Asamoah
- De Vrij
- Politano

Ein guter Mix für mich. Zudem 4 Spieler, welche die Serie A sehr gut kennen. Wenn wir jetzt noch einen starken ZM und RV verpflichten, zudem noch Eder, Joao Mario, Candreva verkaufen, bin ich sehr zufrieden.

Edit:

https://www.youtube.com/watch?v=ILtgrRYCjV0

Hier ein paar sehr schöne Aktionen von ihm.
Und genau das ist es, was die Interisti hier in diesem Thread jahrelang gefordert haben. Wir haben 4 gestandene Spieler(zwei davon könnten es bei jede(!) Mannschaft dieser Welt packen) für Lau bekommen. Ich persönlich finde unseren Mercato bis jetzt hervorragend! Nur ein unerwartetes Abgang einer unser Stars könnten das ganze noch überschatten....

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7210
29.06.2018 - 20:06 Uhr
Malcom....Social Media......

"Es wird wahr, ich glaube dran."

Was er damit meint? Wahrscheinlich das bra Weltmeister wird....Die Medien spinnen rum das dass was mit dem Wechsel zu Inter was zu tun haben könnte.

Biabiany steht wohl vor einem Wechsel zu Parma.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.