| Geburtsdatum | 17.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dahlem-Schmidtheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fabian Giefer [33]
04.06.2012 - 17:47 Uhr
10.07.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von block36:
ich bin da anderer Meinung. Vom Gefühl her glaube ich, dass Giefer die Nummer 1 sein wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fortuna sonst so viel Geld für einen Torwart ausgibt, der dann "nur" auf der Bank sitzt.
Wenn aber einer der beiden anderen TW eine bessere Leistung zeigt, dann wird die Ablöse für Giefer nicht lange als Stammtorwart-Argument herhalten können.
ich bin da anderer Meinung. Vom Gefühl her glaube ich, dass Giefer die Nummer 1 sein wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fortuna sonst so viel Geld für einen Torwart ausgibt, der dann "nur" auf der Bank sitzt.
Wenn aber einer der beiden anderen TW eine bessere Leistung zeigt, dann wird die Ablöse für Giefer nicht lange als Stammtorwart-Argument herhalten können.
06.08.2012 - 14:36 Uhr
Neue Tendenzen durch die Freundschaftsspiele? :p
07.08.2012 - 10:58 Uhr
Allerdings muss man sagen, dass das dritte Tor gegen Alkmaar auf seine Kappe geht. Der Schuss kam zwar angeflattert, aber den Ball nach vorne abklatschen zu lassen, ist nie optimal.
Dafür hat er im Anschluss zwei gute Paraden gezeigt.
07.08.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von BB1895:
Allerdings muss man sagen, dass das dritte Tor gegen Alkmaar auf seine Kappe geht. Der Schuss kam zwar angeflattert, aber den Ball nach vorne abklatschen zu lassen, ist nie optimal.
Naja ich meine zumindest das es kein "nach vorne abklatschen" war. Es war (meine ich mich zumindest zu erinnern) ein Fehler bei der Ballaufnahme, als er das Schaufeln beginnt, prallt der Ball an seiner Brust noch vorne ab. War nicht so gewollt, aber natürlich ein sehr unschöner Fehler.
Naja ich meine zumindest das es kein "nach vorne abklatschen" war. Es war (meine ich mich zumindest zu erinnern) ein Fehler bei der Ballaufnahme, als er das Schaufeln beginnt, prallt der Ball an seiner Brust noch vorne ab. War nicht so gewollt, aber natürlich ein sehr unschöner Fehler.
07.08.2012 - 12:44 Uhr
Insgesamt gefällt mir FG besser. Er ist präsenter auf dem Platz, holt auch mal hohe Bälle runter und ist auch für Glanzparaden gut.
Sein Patzer gegen Alkmar war natürlich echt Mist. Ich würde sagen, dass es damit wieder unentschieden steht. Ich gehen mal davon aus, dass am Samstag gegen Lissabon wieder beide eine Halbzeit ran dürfen.
vG
Sein Patzer gegen Alkmar war natürlich echt Mist. Ich würde sagen, dass es damit wieder unentschieden steht. Ich gehen mal davon aus, dass am Samstag gegen Lissabon wieder beide eine Halbzeit ran dürfen.
vG
07.08.2012 - 13:15 Uhr
Ich denke, dass das Duell um den Platz im Tor immer noch offen sein wird, Giefer allerdings die Nase leicht vorne hat. Bei den Trainingseinheiten, die ich in Holland gesehen habe, wirkte Almer auf mich stärker. Allerdings patzte er dieses Jahr schon des Öfteren bei den Testkicks und hat vor allem mit der Ballverarbeitung gewaltige Probleme. Giefer wirkt dahingehend eher wie ein "moderner", mitspielender Torwart.
Ich als bekennender Ratajczak-Fan sehe immer noch keine große Verbesserung auf der Torwart-Position.
Ich als bekennender Ratajczak-Fan sehe immer noch keine große Verbesserung auf der Torwart-Position.
20.08.2012 - 18:14 Uhr
Darf man nach den 90 Minuten im Pokal nun davon ausgehen das Giefer eure Nr. 1 bleibt?
lG
lG
20.08.2012 - 18:22 Uhr
ich denke schon, dass er erstmal die Nr 1 ist, er wird sich aber keine grossen Fehler erlauben dürfen, dafür ist das Duell mit Almer zu knapp
04.09.2012 - 21:45 Uhr
Giefer hat sich gut durchgesetzt und ich hoffe er wird sich weiterentwickeln,
hat gute Ansätze und wird sicher den ein oder anderen Punkt für Fortuna diese Saison retten und somit sollte es, hoffentlich mit dem 1. Bundesliga Verbleib klappen...
Viele Glück
hat gute Ansätze und wird sicher den ein oder anderen Punkt für Fortuna diese Saison retten und somit sollte es, hoffentlich mit dem 1. Bundesliga Verbleib klappen...
Viele Glück
05.09.2012 - 20:18 Uhr
Zitat
Giefer: Tolle Fans, Riesen-Potenzial, Wahnsinnsstadt
http://www.express.de/fortuna-stammtisch/gut-gelaunter-fortuna-keeper-giefer--tolle-fans--riesen-potenzial--wahnsinnsstadt,8832422,17173304.html
So jung und schon so weise!
Apropos...nette MW-Erhöhung bei Giefer!
Giefer: Tolle Fans, Riesen-Potenzial, Wahnsinnsstadt
http://www.express.de/fortuna-stammtisch/gut-gelaunter-fortuna-keeper-giefer--tolle-fans--riesen-potenzial--wahnsinnsstadt,8832422,17173304.html
So jung und schon so weise!
Apropos...nette MW-Erhöhung bei Giefer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland