Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
22.06.2012 - 07:16 Uhr
Bei mir kommt schon seit 3 Jahren mehr kein Name auf´s Trikot. Das muß man sich erst verdienen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scrapmaster am 22.06.2012 um 07:17 Uhr bearbeitet
22.06.2012 - 07:47 Uhr
ich schwanke noch zwischen Krebs, Hennings, Kempe und Alibaz, wobei letzterer eben mein Favorit ist, aber da wart ich mal die ersten Spiele ab :)
22.06.2012 - 08:15 Uhr
HAAS!
22.06.2012 - 08:23 Uhr
Zitat von Racegunner:
HAAS!
Wäre eine echte Alternative - bei mir wird es definitiv Alibaz (finde ich einfach vom Spielertyp klasse). Vom DFB habe ich Reuss... Stehe eher auf Leute, die technisch was drauf haben und Spiele entscheiden können....
Das einzige Trikot was nicht in diese Kategorie passt, ist das von Maik Franz :D . Der war aber auch ein ganz besonderer Typ. Dazu zähle ich auch Basler und Effenberg.
HAAS!
Wäre eine echte Alternative - bei mir wird es definitiv Alibaz (finde ich einfach vom Spielertyp klasse). Vom DFB habe ich Reuss... Stehe eher auf Leute, die technisch was drauf haben und Spiele entscheiden können....
Das einzige Trikot was nicht in diese Kategorie passt, ist das von Maik Franz :D . Der war aber auch ein ganz besonderer Typ. Dazu zähle ich auch Basler und Effenberg.
22.06.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von Racegunner:
HAAS!
DITO! Da weiss ich nach diversen Fehlgriffen ( Kaufman, Kennedy, Hoheneder :/: ) zumidnest, was ich hab´! :) Zudem finde ich die 18 ne geile Rückennummer :cool
HAAS!
DITO! Da weiss ich nach diversen Fehlgriffen ( Kaufman, Kennedy, Hoheneder :/: ) zumidnest, was ich hab´! :) Zudem finde ich die 18 ne geile Rückennummer :cool
22.06.2012 - 08:35 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Racegunner:
HAAS!
so siehts aus.
wenn sich einer der aktuellen mannschaft mit dem KSC identifiziert dann steffen!
ich werd aber weiter das alte trikot mit der 13 in ehren tragen, ist schließlich ein besonderes..... :cool ;)
Zitat von Racegunner:
HAAS!
so siehts aus.
wenn sich einer der aktuellen mannschaft mit dem KSC identifiziert dann steffen!
ich werd aber weiter das alte trikot mit der 13 in ehren tragen, ist schließlich ein besonderes..... :cool ;)
22.06.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Racegunner:
HAAS!
würd ja gern Hakan nehmen allein wegen der 10 aber der der wohl geht wird es entweder mein eigener Name mit ner Nummer oder doch auch Haas die idde ist nämlich gar nicht so schlecht
Zitat von Racegunner:
HAAS!
würd ja gern Hakan nehmen allein wegen der 10 aber der der wohl geht wird es entweder mein eigener Name mit ner Nummer oder doch auch Haas die idde ist nämlich gar nicht so schlecht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 22.06.2012 um 11:47 Uhr bearbeitet
22.06.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von Jens89:
würd ja gern Harkan nehmen
das wäre dann ein sonderflock :cool
würd ja gern Harkan nehmen
das wäre dann ein sonderflock :cool
23.06.2012 - 10:49 Uhr
Hmm, wusste nicht wohin, deswegen hier rein ^^
Schöne Fehlermeldung wenn man auf ksc.de will :D
Bin mal gespannt wie lange das dauert bis das behoben ist, weil angeblich Datenbankfehler ^^
Schöne Fehlermeldung wenn man auf ksc.de will :D
Bin mal gespannt wie lange das dauert bis das behoben ist, weil angeblich Datenbankfehler ^^
23.06.2012 - 12:04 Uhr
Im Internetshop konnte man zuletzt immer nur Spieler zum Beflocken anklicken. Muss ich eigene Namen vor ort im Fanshop machen lassen oder geht das auch per Online-Shop?
Danke im Voraus
Sonst wirds Kempe ;) - der hat die schönste Rückennummer der Welt
Danke im Voraus
Sonst wirds Kempe ;) - der hat die schönste Rückennummer der Welt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.