Fanol Perdedaj
30.05.2008 - 11:28 Uhr
04.03.2012 - 14:23 Uhr
War ein richtig starkes Spiel von ihm !
Gegen Köln könnte er eine echte Waffe sein
Wenn er viel Druck auf Clemens ausüben kann, könnte man über rechts mit Ruka schnell kontern.
Durch das 4-4-1-1- das Köln aktuell spielt könnten wir mit Kontern echt gefährlich werden.
Aber wirklich klasse Spiel von ihm heute, ist gerannt wie verrückt und hat oft gut dazwischen gehauen. Habe gestern Niemeyer nicht nicht vermisst.
Gegen Köln könnte er eine echte Waffe sein
Wenn er viel Druck auf Clemens ausüben kann, könnte man über rechts mit Ruka schnell kontern.
Durch das 4-4-1-1- das Köln aktuell spielt könnten wir mit Kontern echt gefährlich werden.
Aber wirklich klasse Spiel von ihm heute, ist gerannt wie verrückt und hat oft gut dazwischen gehauen. Habe gestern Niemeyer nicht nicht vermisst.
04.03.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Appius:
Ich hoffe, dass er dem Ottl erstmal den Rang abgelaufen hat. Mehr gibs dazu nicht zu sagen.
Der Unterschied zwischen beiden ist so gross wie zwischen Frauen- und Maennerfussball.
Fanols Leistungen haben mich zumindest nicht ueberrascht.
Ich hoffe, dass er dem Ottl erstmal den Rang abgelaufen hat. Mehr gibs dazu nicht zu sagen.
Der Unterschied zwischen beiden ist so gross wie zwischen Frauen- und Maennerfussball.
Fanols Leistungen haben mich zumindest nicht ueberrascht.
10.03.2012 - 17:57 Uhr
Mit der erneut guten Leistung heute und dem Platzverweis von Kobiashvilli dürfte er auch nächste Woche in der Startelf stehen.
Wenn es schon sonst kaum gute Nachrichten gibt, dann wenigstens, dass sich ein weiterer Jugendspieler nach Morales an/in die erste Elf herangespielt hat.
Wenn es schon sonst kaum gute Nachrichten gibt, dann wenigstens, dass sich ein weiterer Jugendspieler nach Morales an/in die erste Elf herangespielt hat.
10.03.2012 - 18:42 Uhr
Hat in der ersten Hälfte wirklich viele zu komplizierte Bälle gespielt, aber in der 2.Hälfte wirklich sehr sehr stark. Freut mich für den Jungen!
12.03.2012 - 21:59 Uhr
Quelle: service.bz-berlin.de
Perdedaj ist das Vorbild
“Er hat sich in Köln gut bewegt, ist viel gelaufen, hat sogar zwei gute Abschlüsse gehabt. Paradise hat seine Sache sehr ordentlich gemacht”, lobte Trainer Otto Rehhagel seine Entdeckung. Während Andreas Ottl und Peter Niemeyer die Bank drückten, stand Perdedaj zuletzt zweimal in der Startelf. Auch am Sonnabend gegen Bayern wird das wohl so sein. Das wird mit Sicherheit seine schwerste und auch seine spannendste Aufgabe werden.
[...]
Otto wäre es wohl am liebsten, wenn er 11 kleine Perdedajs aufstellen könnte, denn dann würde es in jedem Spiel die gesamten 90 Minuten über auf den Feld brennen. In Köln war der Deutsch-Albaner mit 11,42 Kilometern wieder der lauffreudigste Herthaner. Dazu hatte er 81 Ballkontakte – Bestwert! Wollte König Otto Fanol eigentlich nach dem Bremen-Hit schonen, ist der Coach nun felsenfest von dessen Leistung überzeugt. Fanol Perdedaj ist – das ist meine Meinung – ab sofort gesetzt, zumal am Sonnabend auch noch Levan Kobiashvili gesperrt ist.
Hätten alle Spieler die Einstellung von Fanol würden wir wohl kaum in dieser brenzligen Lage stecken.
“Er hat sich in Köln gut bewegt, ist viel gelaufen, hat sogar zwei gute Abschlüsse gehabt. Paradise hat seine Sache sehr ordentlich gemacht”, lobte Trainer Otto Rehhagel seine Entdeckung. Während Andreas Ottl und Peter Niemeyer die Bank drückten, stand Perdedaj zuletzt zweimal in der Startelf. Auch am Sonnabend gegen Bayern wird das wohl so sein. Das wird mit Sicherheit seine schwerste und auch seine spannendste Aufgabe werden.
[...]
Otto wäre es wohl am liebsten, wenn er 11 kleine Perdedajs aufstellen könnte, denn dann würde es in jedem Spiel die gesamten 90 Minuten über auf den Feld brennen. In Köln war der Deutsch-Albaner mit 11,42 Kilometern wieder der lauffreudigste Herthaner. Dazu hatte er 81 Ballkontakte – Bestwert! Wollte König Otto Fanol eigentlich nach dem Bremen-Hit schonen, ist der Coach nun felsenfest von dessen Leistung überzeugt. Fanol Perdedaj ist – das ist meine Meinung – ab sofort gesetzt, zumal am Sonnabend auch noch Levan Kobiashvili gesperrt ist.
12.03.2012 - 22:30 Uhr
Der Markus Babbel hat das schon richtig gemacht, den Fanol in die 4.Liga zu verbannen.......
12.03.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von physsus:
Der Markus Babbel hat das schon richtig gemacht, den Fanol in die 4.Liga zu verbannen.......
Er war halt "noch nicht so weit"... such dir aus wer. ;)
12.03.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von physsus:
In der 2.Liga sollte gelten:
"sind zwei gleich gut, spielt der jüngere"
hat sich leider nicht bewahrheitet...
In der 1.Liga galt dann:
"sind zwei gleich gut, spielt der bayrischere"
Das hat er aber dann konsequent durchgezogen :D:D
Wenn man die letzten 14Tage nimmt, kann man nur hoffen, dass die Doppelsechs bis zum Saisonende Kobi-Perde heisst!
Das Lob hat er sich verdient und vielleicht schenkt man ihm noch mehr Vertrauen und stellt ihm gegen die Bayern Niemeyer an die Seite und probiert ihn mal auf der offensiven 6.
Das Zeug dazu hätte in meinen Augen auch. Er spielt sehr überlegte und vor allem sichere Pässe auch nach vorne und nicht wie Ottl nur seitwärts "ohne Raumgewinn"...
Gegen die Bayern kann man ruhig experimentieren. Da holen wir eh nichts!
Deswegen Perde+Morales (statt Torun) in die Startelf!
Zitat von physsus:
In der 2.Liga sollte gelten:
"sind zwei gleich gut, spielt der jüngere"
hat sich leider nicht bewahrheitet...
In der 1.Liga galt dann:
"sind zwei gleich gut, spielt der bayrischere"
Das hat er aber dann konsequent durchgezogen :D:D
Wenn man die letzten 14Tage nimmt, kann man nur hoffen, dass die Doppelsechs bis zum Saisonende Kobi-Perde heisst!
Das Lob hat er sich verdient und vielleicht schenkt man ihm noch mehr Vertrauen und stellt ihm gegen die Bayern Niemeyer an die Seite und probiert ihn mal auf der offensiven 6.
Das Zeug dazu hätte in meinen Augen auch. Er spielt sehr überlegte und vor allem sichere Pässe auch nach vorne und nicht wie Ottl nur seitwärts "ohne Raumgewinn"...
Gegen die Bayern kann man ruhig experimentieren. Da holen wir eh nichts!
Deswegen Perde+Morales (statt Torun) in die Startelf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 12.03.2012 um 23:25 Uhr bearbeitet
12.03.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von physsus:
Genau wie er seine Mannschaften immer gut Aufstellt gegen die Bayern
Genau wie er seine Mannschaften immer gut Aufstellt gegen die Bayern
26.03.2012 - 11:00 Uhr
ich find es echt super das er es geschafft hat sich ab und an ins team zu spielen und ich finde auch das er bis auf das bayern spiel (aber mein gott es gibt andere die schon schlecht ausgesehen haben) im großen und ganzen überzeugt hat ! also fanol gib gas ich will dich öfter über 90 min sehen !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.