Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
17.06.2024 - 10:35 Uhr
Hallo zusammen! Der Schmerz der verlorenen Relegation ist zwar noch nicht wirklich abgeklungen, trotzdem fahre ich heute Abend zu euch ins Stadion, um mir das Grönemeyer Konzert anzuschauen.
Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich gut parken kann? Muss nicht günstig sein, wichtig ist mir nur, noch einen Parkplatz zu bekommen und nach dem Konzert gut weg zu kommen.
War vielleicht sogar schon einer von euch beim Konzert?
Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich gut parken kann? Muss nicht günstig sein, wichtig ist mir nur, noch einen Parkplatz zu bekommen und nach dem Konzert gut weg zu kommen.
17.06.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von FncYakuza
Hallo zusammen! Der Schmerz der verlorenen Relegation ist zwar noch nicht wirklich abgeklungen, trotzdem fahre ich heute Abend zu euch ins Stadion, um mir das Grönemeyer Konzert anzuschauen.
Quelle: waz.de
Herbert-Groenemeyer-in-Bochum-Hier-kann-man-am-besten-parken
Viel Spaß
17.06.2024 - 11:54 Uhr
Danke, den Artikel hab ich auch gefunden. Hatte aber eher auf Erfahrungswerte gehofft, evtl auch von den letzten Tagen. Vor paar Monaten kam ich 4 Stunden nicht in Dortmund aus dem Parkplatz.. hab Angst wieder sowas zu erleben
17.06.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von FncYakuza
Danke, den Artikel hab ich auch gefunden. Hatte aber eher auf Erfahrungswerte gehofft, evtl auch von den letzten Tagen. Vor paar Monaten kam ich 4 Stunden nicht in Dortmund aus dem Parkplatz.. hab Angst wieder sowas zu erleben
Wenn Du aus Düsseldorf kommst, könnte der Kirmesplatz eine gute Idee sein. Da kann man dann hinten rum Richtung A448 fahren und dann in Wattenscheid auf die A40 wenn es in Richtung A40-Auffahrt Stadion voll ist. Ansonsten wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, in Bahnhofsnähe gibt es Parkhäuser. Über den Innenstadt-Ring sollte man dann in alle Richtungen gut weg kommen. Habe ich an normalen Spieltagen auch schon gemacht. Die Bahn fährt ja nur 3 Haltestellen vom Bahnhof zum Stadion.
10.07.2024 - 12:39 Uhr
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an alle die, welche schonmal im Trainingslager mit dabei waren.
Ich überlege gerade zur gleichen Zeit, in der der VfL im Trainingslager in Südtirol ist, mit meinen Kids auch nach Südtirol zu fahren um ein paar Tage dort zu verbringen. Von Bayern aus ist es ja nicht sooo weit
Kann man da beim Training und den Testspielen (z.B. beim Blitzturnier) ohne Probleme zusehen oder ist das "abgeschottet"?
Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen kurz schreiben könnt.
Vielen Dank, schöne Grüße und eine tolle "neue" Saison
ich hätte eine Frage an alle die, welche schonmal im Trainingslager mit dabei waren.
Ich überlege gerade zur gleichen Zeit, in der der VfL im Trainingslager in Südtirol ist, mit meinen Kids auch nach Südtirol zu fahren um ein paar Tage dort zu verbringen. Von Bayern aus ist es ja nicht sooo weit
Kann man da beim Training und den Testspielen (z.B. beim Blitzturnier) ohne Probleme zusehen oder ist das "abgeschottet"?
Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen kurz schreiben könnt.
Vielen Dank, schöne Grüße und eine tolle "neue" Saison
10.07.2024 - 13:45 Uhr
War vor 2 Jahren da. Man kann ohne Probleme zuschauen. Für die Spiele muss man ggf. ein Ticket kaufen, davon gab es aber auch immer genug.
29.07.2024 - 10:24 Uhr
Hallo Bochum Fans,
Guten Saisonstart!
Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing!
Danke im Voraus!
https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/
Guten Saisonstart!
Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing!
Danke im Voraus!
https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/
12.08.2024 - 14:38 Uhr
Weiss einer ob alle Trainingseinheiten diese Woche öffentlich sind? Würde gern mit mein Sohn eine Einheit besuchen.
12.08.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von Blonti1848
Weiss einer ob alle Trainingseinheiten diese Woche öffentlich sind? Würde gern mit mein Sohn eine Einheit besuchen.
https://pbs.twimg.com/media/GUxWDwXXUAAuB7q?format=jpg&name=medium
VfL hat dazu heute was auf Twitter gepostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 12.08.2024 um 22:42 Uhr bearbeitet
21.08.2024 - 10:03 Uhr
Hallo Sportsfreunde,
Hat hier jemand Christoph Kramers Tor zum 2:4 am 25.02.2012 für euch gegen Fürth als Video (Endstand 2:6)? Für mich immer DAS Tor des Jahres 2012, aber es ist online nicht mehr auffindbar.
Eventuell gibt es ja hier Experten, die das noch als Videomitschnitt haben.
Hat hier jemand Christoph Kramers Tor zum 2:4 am 25.02.2012 für euch gegen Fürth als Video (Endstand 2:6)? Für mich immer DAS Tor des Jahres 2012, aber es ist online nicht mehr auffindbar.
Eventuell gibt es ja hier Experten, die das noch als Videomitschnitt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.