Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#911
22.10.2016 - 20:06 Uhr
Dass ein Fußballspiel auch völlig friedlich ablaufen kann, bewiesen die Fans beim Zweitligaspiel zwischen dem FC Würzburger Kickers und dem Karlsruher SC in der Flyeralarmarena am Freitagabend. Sowohl im Stadtbereich als auch in und am Stadion meldete die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, die mit Unterstützungskräften der Bereitschaftspolizei im Einsatz war, keine besonderen Vorkommnisse.
Schön, dass es auch mal solche Meldungen in den Medien gibt.

Warum das Spiel allerdings als Risikospiel eingestuft war, hat sich mir ohnehin nicht ganz erschlossen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aduobe am 22.10.2016 um 20:08 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#912
22.10.2016 - 20:15 Uhr
Schön auch ma eine solche Meldung zu lesen.

Leider stürzen sich die Medien häufig nur reiserisch auf die Chaosspiele, wenns geknallt hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fanszene Teil VI |#913
23.10.2016 - 18:30 Uhr
Wird es gegen Stuttgart Bier geben? Weiß jemand, wo man das recherchieren kann? Ich halte ja nichts von diesen Alk-Einschränkungen, aber da ich dieses Mal zeitig im Stadion sein will, um die Atmosphäre zu genießen, hätte ich schon gern gewusst, ob es auch was gibt, das schmeckt.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Fanszene Teil VI |#914
23.10.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von contrador
Wird es gegen Stuttgart Bier geben? Weiß jemand, wo man das recherchieren kann? Ich halte ja nichts von diesen Alk-Einschränkungen, aber da ich dieses Mal zeitig im Stadion sein will, um die Atmosphäre zu genießen, hätte ich schon gern gewusst, ob es auch was gibt, das schmeckt.

Kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fanszene Teil VI |#915
23.10.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von contrador

Vergiss es, wärend dem Spiel bekommst du da nur Bleifreies Zeug

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VI |#916
23.10.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von contrador

Kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen.

Oh ja stimmt. Hatte ich gar nicht daran gedacht. Das wäre echt blöd. Ich glaube, dass ich den WP bisher noch nie nüchtern verlassen habe. sad
Fanszene Teil VI |#917
23.10.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von turbine
Ich glaube, dass ich den WP bisher noch nie nüchtern verlassen habe. sad

na das lassen wir uns doch nicht von alkfreiem bier vermiesen daumen-hoch
Fanszene Teil VI |#918
23.10.2016 - 22:11 Uhr
Seltsam, dass die Frage nach Alkoholfrei jetzt beim Derby diskutiert wird,als wäre es das erste mal so. Oder als wäre es tatsächlich wahrscheinlich, dass es normales Bier gibt. Alkfrei weil Risikospiel war schon oft. Und wann, wenn nicht gegen Stuttgart. Wirklich anders als sonst ist, dass die Zuschauer Nummer 18.001 bis 26.999 sich die Ehre geben sich im Wildpark einzufinden. Da fällt mir ein.... war gegen den HSV nicht auch alkfrei?

Prost.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 23.10.2016 um 22:14 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#919
23.10.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von Botibot
18.001 bis 26.999 sich die Ehre geben sich im Wildpark einzufinden. Da fällt mir ein.... war gegen den HSV nicht auch alkfrei?

Prost.

daumen-hochdaumen-hoch
Fanszene Teil VI |#920
23.10.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Botibot
Seltsam, dass die Frage nach Alkoholfrei jetzt beim Derby diskutiert wird,als wäre es das erste mal so. Oder als wäre es tatsächlich wahrscheinlich, dass es normales Bier gibt. Alkfrei weil Risikospiel war schon oft. Und wann, wenn nicht gegen Stuttgart. Wirklich anders als sonst ist, dass die Zuschauer Nummer 18.001 bis 26.999 sich die Ehre geben sich im Wildpark einzufinden. Da fällt mir ein.... war gegen den HSV nicht auch alkfrei?

Prost.

Gegen den HSV gab es definitiv Bier daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.