Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#1111
25.11.2017 - 00:05 Uhr
Und die Bildzeitung macht eine große Schlagzeile im Bild-Plus-Format daraus...... ekelhaftes Blatt....
Fanszene Teil VII |#1112
25.11.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Und die Bildzeitung macht eine große Schlagzeile im Bild-Plus-Format daraus...... ekelhaftes Blatt....

Was berichtet dieses Drecksblatt denn wieder? Mich widert der Großteil der Schlagzeilen dieses Blattes an wenn ich die am frühen Morgen beim Bäcker lesen muss.

Diese Schlagzeilen haben keinen unwesentlichen Anteil an dem ganzen Hass den es in diesem Land gibt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fanszene Teil VII |#1113
25.11.2017 - 00:42 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Petite_Rosso

Was berichtet dieses Drecksblatt denn wieder? Mich widert der Großteil der Schlagzeilen dieses Blattes an wenn ich die am frühen Morgen beim Bäcker lesen muss.

Diese Schlagzeilen haben keinen unwesentlichen Anteil an dem ganzen Hass den es in diesem Land gibt.

Bundeswehr Soldat erschlägt Fußball-Fan!

augen-zuhalten traurig .....
Fanszene Teil VII |#1114
25.11.2017 - 01:07 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von novembersun

Zitat von Petite_Rosso

Bundeswehr Soldat erschlägt Fußball-Fan!

augen-zuhalten traurig .....

Blödzeitung war live dabei augen-zuhalten
Widerliches geschmiere rolleyes
Fanszene Teil VII |#1115
25.11.2017 - 11:39 Uhr
Der eine war eine tickende Zeitbombe und der andere vermutlich braunes G'schmeiß.
Verschlimmert den Vorfall nur noch mehr!
https://www.n-tv.de/panorama/Tatverdaechtiger-ist-Bundeswehrsoldat-article20151157.html
Fanszene Teil VII |#1116
25.11.2017 - 13:03 Uhr
umso wichtiger, dass sich zeugen melden!
Fanszene Teil VII |#1117
25.11.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von Dark_Side_KA
Der eine war eine tickende Zeitbombe und der andere vermutlich braunes G'schmeiß.
https://www.n-tv.de/panorama/Tatverdaechtiger-ist-Bundeswehrsoldat-article20151157.html

Ich hasse die Menschheit, aber liebe Fußball.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VII |#1119
25.11.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von Dark_Side_KA

Den vermisst mit Sicherheit keiner bei der Bundeswehr. Hoffentlich wird er sehr lange weggesperrt!
Fanszene Teil VII |#1120
25.11.2017 - 22:14 Uhr
Klasse Support gestern. War dieses Jahr außer Nöttingen zum ersten Mal wieder mit auswärts dabei. Finde es echt bemerkenswert, wieviele Leute diese Fahrten immer wieder für den KSC machen um regelmäßig zu supporten. Einige kamen sogar direkt vom Hertha Spiel aus Bilbao, das ist echt krass.

Die Stimmung im Block war durchweg gut und friedlich. Nicht mal Schmähgesänge Richtung Gegner, auch nicht als die angefangen haben das ganze Zeug auf die KSC Spieler zu werfen. (Aber wer ist auch schon Paderborn Zwinkernd.)

Wahrend der ersten Minuten gab es sowas wie eine Schweigeminute für den verstorbenen Fan. Ich weiß nicht, ob es abgesprochen war, aber auch die Paderborner waren komplett still, es war absolut leise im Stadion. Als die Spieler nach Spielende dann das Plakat mit 'Ruhe in Frieden' ausgerollt hatten, wurde spontan 'Solange die Sterne noch stehen' gesungen. Das war schon ein krasser Moment.

Ansonsten wie gesagt guter Support von 500 Mitgereisten. Am Ende war dann richtig ausgelassene Begeisterung zu spüren und es tat echt gut nach so langer Zeit mit gutem Grund 'Der KSC ist wieder da' zu singen. In meiner absurd langen Sammlung von ausgewählten Auswärtsdebakeln, endlich mal wieder eine richtig positive Erfahrung. Danke KSC Fans, danke auch der Mannschaft für ein tolles Auswärtsspiel!

https://youtu.be/htWdhTlBvqU
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 25.11.2017 um 22:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.