Fantasy Premier League 2012/2013
21.07.2012 - 15:43 Uhr
02.03.2013 - 19:06 Uhr
Natürlich vorgestern noch RvP gegen Agüero eingetauscht und gleichzeitig statt Suarez nun Agüero als Skipper, weil ich dachte die Latics hätten sich mal gefangen nach der starken Leistung gegen Reading...
02.03.2013 - 19:45 Uhr
Captain RVP, dazu Fellaini, Suarez, Demel, Davies.... läuft :)
Wird wohl der 6. grüne Pfeil in Folge
Wird wohl der 6. grüne Pfeil in Folge
02.03.2013 - 20:03 Uhr
Hihi war für mich so klar, dass SAF Van Persie einsetzt :p
Habe aber sicherheitshalber Suarez zum Captain gemacht.
Keine schlechte Wahl wie sich rausstellt.
Habe aber sicherheitshalber Suarez zum Captain gemacht.
Keine schlechte Wahl wie sich rausstellt.
02.03.2013 - 20:07 Uhr
Suarez (C) und Fellaini führen mich (wahrscheinlich) zum dritten H2H Sieg in Folge...trotzdem noch im letzten Drittel der Tabelle aber so what :)
Bei meinem Gegner spielt morgen nur noch Walcott und ich habe dann noch Bale, Giroud und Clichy im Einsatz..
Mein Gefühl hat mir irgendwie zu Suarez geraten. Die Alternative in meinem Team wäre eh nur RvP gewesen und da war ich mir nicht sicher, ob der von Beginn an spielt..
Bei meinem Gegner spielt morgen nur noch Walcott und ich habe dann noch Bale, Giroud und Clichy im Einsatz..
Mein Gefühl hat mir irgendwie zu Suarez geraten. Die Alternative in meinem Team wäre eh nur RvP gewesen und da war ich mir nicht sicher, ob der von Beginn an spielt..
02.03.2013 - 21:11 Uhr
OMG und ich mache kurz vor der GW Bale statt Suarez zum Captain. :rolleyes
02.03.2013 - 22:05 Uhr
Bale muss knapp 25 Punkte(als Captain dann 50) holen für nen H2H Sieg ... eigentlich ganz einfach. Hoffe Mertesacker und Co. kooperieren ;D
03.03.2013 - 10:14 Uhr
Endlich mal wieder ein kleiner Lichtblick...
59 Punkte bisher, Poldi und Bale spielen noch.
Rooney als Captain mit 24 Punkten sowie Suarez mit 14 Punkten meine Erfolgsgaranten. Inkl. Bonuspunkten hoffe ich auf ~ 75-80 Punkte.
Nächste GW wird spannend; Bisher hab ich 9 einsatzfähige Spieler. Ich werd wohl Poldi gegen Benteke oder Lukaku tauschen und Sagna geht, dafür kommt wahrsch. G. McAuley von West Brom.
Grüße und schönen Sonntag noch!
59 Punkte bisher, Poldi und Bale spielen noch.
Rooney als Captain mit 24 Punkten sowie Suarez mit 14 Punkten meine Erfolgsgaranten. Inkl. Bonuspunkten hoffe ich auf ~ 75-80 Punkte.
Nächste GW wird spannend; Bisher hab ich 9 einsatzfähige Spieler. Ich werd wohl Poldi gegen Benteke oder Lukaku tauschen und Sagna geht, dafür kommt wahrsch. G. McAuley von West Brom.
Grüße und schönen Sonntag noch!
03.03.2013 - 12:20 Uhr
H2H Duell momentan 52-17 oder so für mich, wird ein Sieg; nächste GW wird sicher auch lustig :ugly
03.03.2013 - 16:07 Uhr
3 Cleansheets auf der Bank und Lambert(C) holt nichts gegen die Rangers und Vice-Captain ist natürlich Suarez... S#!T :rolleyes
03.03.2013 - 16:15 Uhr
Puuh gerade gesehen, dass die nächste GW ja relativ übersichtlich ausfällt...da erwischts ein paar Spieler aus meinem Team. Da werd ich beide freien Transfers und -4 Punkte in Kauf nehmen um wenigstens auf 11 Spieler zu kommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.