Fantasy Premier League 2012/2013
21.07.2012 - 15:43 Uhr
22.09.2012 - 20:00 Uhr
Fellaini und Baines waren heute meine Punktelieferanten. Ivanovic mit nem CS auch gut. Hazard als Captain mies. Graham und Michu mies.. hab Michu auch für Sterling verkauft nun.
22.09.2012 - 20:52 Uhr
Erster brauchbarer Spieltag für mich heuer, 39 Punkte bisher.
Und das trotz des Swansea-Blocks mit Graham-Michu-Rangel...
Neben Fellainis 11 Punkten, auch Ivanovic-Clyne-Foster top. :)
Nolan leider auf der Bank :/:
Und das trotz des Swansea-Blocks mit Graham-Michu-Rangel...
Neben Fellainis 11 Punkten, auch Ivanovic-Clyne-Foster top. :)
Nolan leider auf der Bank :/:
23.09.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Zero10:
Ich glaub ich werf das handtuch. Schon der 3 Spieltag in Folge wo ich einfach total Scheiße bin. Aber so richtig ! :angry
Wenn du das Game wirklich beherrschst, dann findest du aus der Baisse auch wieder heraus. Ansonsten müsste man auf den Gedanken kommen, dass es einfach nur Glück war, wenn es gut lief.
Ich glaub ich werf das handtuch. Schon der 3 Spieltag in Folge wo ich einfach total Scheiße bin. Aber so richtig ! :angry
Wenn du das Game wirklich beherrschst, dann findest du aus der Baisse auch wieder heraus. Ansonsten müsste man auf den Gedanken kommen, dass es einfach nur Glück war, wenn es gut lief.
23.09.2012 - 11:56 Uhr
34-29 im H2H für mich gegen SFD.
Wird aber noch 'ne ganz enge Kiste.
Ich hab noch Rafael, RvP, Podolski und Tevez im Einsatz.
Für ihn spielen noch Ben Arfa, RvP und Tevez(C).
Bleibt für mich zu hoffen, dass Tevez und Ben Arfa nichts reißen. Dann ist das Ding für mich gelaufen. Ansonsten wird's richtig eng.
Wird aber noch 'ne ganz enge Kiste.
Ich hab noch Rafael, RvP, Podolski und Tevez im Einsatz.
Für ihn spielen noch Ben Arfa, RvP und Tevez(C).
Bleibt für mich zu hoffen, dass Tevez und Ben Arfa nichts reißen. Dann ist das Ding für mich gelaufen. Ansonsten wird's richtig eng.
23.09.2012 - 12:29 Uhr
Quelle: www.premierleague.com
The biggest fantasy football game in the world just got even better with the launch of its own mobile app.
Fantasy Premier League, the official fantasy football game of the Premier League, attracts over 2.5 million players each season and now, after much work behind the scenes, the only app that managers need to play the game on their smartphones is available.
YEEEEEEES!!! Fantasy Premier League, the official fantasy football game of the Premier League, attracts over 2.5 million players each season and now, after much work behind the scenes, the only app that managers need to play the game on their smartphones is available.
Edit: iOS, Android, BlackBerry, Windows & Nokia Symbian-User können sich freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Untouchable_49 am 23.09.2012 um 12:28 Uhr bearbeitet
23.09.2012 - 12:37 Uhr
Uh, das wird ganz eng:
Ich gegen VLY in der H2H 3, momentaner Stand: 32-32.
Haben noch folgende Spieler, die heute spielen werden: Rafael, Vermaelen, Kagawa, Tevez, Podoski.
VLY hat folgende: Kompany, Lescott, Ben Arfa, Yaya.
Das Spiel Arsenal vs. City wird unser Duell wohl entscheiden. Jedoch haben ich noch 4 Pkt. Abzug zu verkraften.. :/:
Wer denkt ihr gewinnt?
Haben noch folgende Spieler, die heute spielen werden: Rafael, Vermaelen, Kagawa, Tevez, Podoski.
Das Spiel Arsenal vs. City wird unser Duell wohl entscheiden. Jedoch haben ich noch 4 Pkt. Abzug zu verkraften.. :/:
Wer denkt ihr gewinnt?
23.09.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Untouchable_49:
Uh, das wird ganz eng:
Wer denkt ihr gewinnt?
Wenn City kein CS holt hast du gute Karten würde ich sagen.
In meinem H2H stehts zur Zeit 39-31 für mich. Mein Gegner hat, wie ich, noch 4 Spieler. Bale, Walker, Yaya und Tevez spielen heute noch bei mir. Bei ihm kommen noch Rafael, Yaya, Tevez und Van Persie. Mal schauen wie das ausgeht. Könnte noch sehr eng werden am Ende...
Uh, das wird ganz eng:
Wer denkt ihr gewinnt?
Wenn City kein CS holt hast du gute Karten würde ich sagen.
In meinem H2H stehts zur Zeit 39-31 für mich. Mein Gegner hat, wie ich, noch 4 Spieler. Bale, Walker, Yaya und Tevez spielen heute noch bei mir. Bei ihm kommen noch Rafael, Yaya, Tevez und Van Persie. Mal schauen wie das ausgeht. Könnte noch sehr eng werden am Ende...
23.09.2012 - 14:21 Uhr
H2H find ich eh ganz lustig, letzte Saison in der 2.Liga lange Punkteführender und trotzdem immer nur um Platz 10 gespielt. Diese Saison jetzt den fünftschlechtesten Wert was die Punkte an geht, aber trotzdem auf Platz 8. Auch diese Woche wieder im H2H vorne 19-15 Punkte aber wieder so wenig Punkte. :p
23.09.2012 - 19:04 Uhr
Trotz Jelavic, Dyer, Tevez (C) und Rangel noch ganz gute 42 Punkte. Ba wird auch noch reinrücken.
Nächste Woche dann mit Jaaskelainen und Podolski für Jelavic und Chesney.
Nächste Woche dann mit Jaaskelainen und Podolski für Jelavic und Chesney.
23.09.2012 - 19:12 Uhr
Rafael auf die Bank gesetzt :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.