Fantasy Premier League 2012/2013
21.07.2012 - 15:43 Uhr
16.05.2013 - 07:20 Uhr
Nach zuletzt sehr bescheidenen Wochen ging es jetzt wieder leicht bergauf; an Platz 19 im Gesamtranking der tm.de-Liga und Platz 6 in der H2H3 wird sich nicht mehr sooo viel ändern - hoffe ich :)
Mit bisher erreichten 2051 Punkten kann ich eigentlich ganz zufrieden sein. Wenn ich jedoch bedenke, dass mein Captain relativ oft nur 2-3 Punkte geholt hat, dann hätte natürlich auch viel mehr herausspringen können.
...übrigens freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison :)
Mit bisher erreichten 2051 Punkten kann ich eigentlich ganz zufrieden sein. Wenn ich jedoch bedenke, dass mein Captain relativ oft nur 2-3 Punkte geholt hat, dann hätte natürlich auch viel mehr herausspringen können.
...übrigens freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison :)
19.05.2013 - 19:38 Uhr
Oh man, warum ist jetzt schluss? Heute den 8ten Sieg aus den letzten 10 Spielen perfekt gemacht..gestern noch Dembele out und Nolan in :)
Die Teams vor mir auch fast ausschließlich mit Siegen, daher mache ich nur einen Platz gut und werde 11ter bei meiner ersten tm.de h2h Teilnahme..in der Weihnachtszeit habe ich eine bessere Platzierung verspielt...viele unnötige Niederlagen und über Wochen mit mind, -4 Punkten in die Begegnungen gegangen..
Die Teams vor mir auch fast ausschließlich mit Siegen, daher mache ich nur einen Platz gut und werde 11ter bei meiner ersten tm.de h2h Teilnahme..in der Weihnachtszeit habe ich eine bessere Platzierung verspielt...viele unnötige Niederlagen und über Wochen mit mind, -4 Punkten in die Begegnungen gegangen..
20.05.2013 - 00:31 Uhr
Das war es also mit einer weiteren FPL Saison.
Durch einen ordentlichen letzten Spieltag mit vielen Punkten von Bale, Lukaku und Mata, wenigstens noch gut die Saison abgeschlossen. Dennoch bleibt der Ärger über die GW vergangene Woche.
In der H2H1 11. und somit auf einer schlechteren Platzierung als in der großen tm.de-Liga, mit nur knappem Rückstand auf Platz 5. Overall noch unter die Top 15.000 gekommen.
Kann man nicht mehr irgendwo auf der Seite nachschauen, wie viele Punkte man in den vergangenen Spielzeiten geholt hat? Bin mir ziemlich sicher das konnte man früher mal. Aber finde gerade nicht raus, wie man das nachschauen kann. :/:
Durch einen ordentlichen letzten Spieltag mit vielen Punkten von Bale, Lukaku und Mata, wenigstens noch gut die Saison abgeschlossen. Dennoch bleibt der Ärger über die GW vergangene Woche.
In der H2H1 11. und somit auf einer schlechteren Platzierung als in der großen tm.de-Liga, mit nur knappem Rückstand auf Platz 5. Overall noch unter die Top 15.000 gekommen.
Kann man nicht mehr irgendwo auf der Seite nachschauen, wie viele Punkte man in den vergangenen Spielzeiten geholt hat? Bin mir ziemlich sicher das konnte man früher mal. Aber finde gerade nicht raus, wie man das nachschauen kann. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 20.05.2013 um 00:34 Uhr bearbeitet
20.05.2013 - 00:40 Uhr
1. Points
2. Rechts unter Points/Rankings auf "View Gamesweek history"
3. Nach unten scrollen
2. Rechts unter Points/Rankings auf "View Gamesweek history"
3. Nach unten scrollen
20.05.2013 - 00:43 Uhr
Perfekt! Danke, Pyrrhus :)
20.05.2013 - 01:18 Uhr
Die Saison am Ende komplett vermurkst und zu einer einzigen Enttäuschung verkommen. Heute morgen noch überlegt ob ich Routledge oder Nolan für Sissoko hole. Mehr muss ich denke ich nicht sagen...
20.05.2013 - 01:23 Uhr
IM H2H gibt es genau 2 Leute die mehr als 60 Punkte geholt haben... Mein Gegner (85) und ich (74) :ugly
20.05.2013 - 01:32 Uhr
Zitat von Zodwar:
IM H2H gibt es genau 2 Leute die mehr als 60 Punkte geholt haben... Mein Gegner (85) und ich (74) :ugly
Tja, ich habe meinen ***** ein weiteres Jahr gerettet. :cool Viel Spass in Liga 3. ;)
Tja, ich habe meinen ***** ein weiteres Jahr gerettet. :cool Viel Spass in Liga 3. ;)
20.05.2013 - 01:37 Uhr
Zitat von Gooner90:
Zitat von Zodwar:
Was für ein Glück du hast... Ehrlich. :D
Zitat von Zodwar:
20.05.2013 - 01:58 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Gooner90:
Zitat von Zodwar:
Eiskalt berechnet, hätte wohl schon letzte Woche gereicht wenn ich nicht unnötigerweise noch 3 Transfers gemacht hätte. :p
Zitat von Gooner90:
Zitat von Zodwar:
Eiskalt berechnet, hätte wohl schon letzte Woche gereicht wenn ich nicht unnötigerweise noch 3 Transfers gemacht hätte. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.