England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2019/2020

27.06.2019 - 19:04 Uhr
Fantasy Premier League 2019/2020 |#561
19.01.2020 - 17:08 Uhr
Wieso hat denn Vardy heute nicht gespielt? smile
Fantasy Premier League 2019/2020 |#562
19.01.2020 - 20:29 Uhr
Na klar hatte ich Jimenez und Traore auf der Bank...

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
Fantasy Premier League 2019/2020 |#563
19.01.2020 - 23:16 Uhr
Ein Spieler mit mehr als 3 Punkten .... so schlimm war es gefühlt Jahre nicht mehr :X

Habe meine Rang mal kurz verdoppelt ... nicht nur das meine Leute nichts gerissen haben ... nein andere Big Hitter haben hingegen gut gescored

DGW Bust incoming

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 19.01.2020 um 23:18 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2019/2020 |#564
20.01.2020 - 09:10 Uhr
Was für eine gw. Glückwunsch an alle, die die beiden letzten gw Kun C hatten.

Nun die große Frage.. TC aktivieren oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wazza27 am 20.01.2020 um 09:10 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2019/2020 |#565
20.01.2020 - 09:58 Uhr
Abraham behalten? Die nächsten 4 Gegner sind Arsenal, Leicester, United und die Spurs ugly Ings hingegen hätte einen sehr guten run an fixtures, abgesehen von einmalig Liverpool away.
Gönnt sich jemand Greenwood? Könnte eine sehr interessante Alternative darstellen jetzt.
Fantasy Premier League 2019/2020 |#566
20.01.2020 - 10:30 Uhr
Zitat von Kellnerr
Gönnt sich jemand Greenwood? Könnte eine sehr interessante Alternative darstellen jetzt.

Bin da eher skeptisch. Realistisch gesehen landet er dann eh auf der Bank und ich ärgere mich nur, wenn er dann trifft. Wie ich mit Abraham verfahren soll, weiß ich auch nicht wirklich. Jimenez ist schon in exzellenter Form.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fantasy Premier League 2019/2020 |#567
20.01.2020 - 12:12 Uhr
Hallo zusammen,
mir wurde nahe gelegt, mein Glück auch mal in diesem thread zu versuchen. smile
Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Fantasy-Fußball, also Spiele wie comunio, kickbase oder z.B. auch dieses Managerspiel hier. Da das doch eine recht spezifische Zielgruppe ist, ist es natürlich nicht so leicht Teilnehmer zu finden. Deshalb wende ich mich an euch, da die Chance in Fußball-Foren Fantasy-Fußball-Spieler zu finden, natürlich größer ist .

Es würde mich sehr freuen und mir enorm helfen, wenn Ihr euch die 10 Minuten nehmen würdet, um den Fragebogen auszufüllen. smile

https://www.soscisurvey.de/fantasysport/

Freundliche Grüße
Fabian
Fantasy Premier League 2019/2020 |#568
20.01.2020 - 16:38 Uhr
Zitat von wazza27

Nun die große Frage.. TC aktivieren oder nicht?

Bin geneigt es zu tun, bevor es wie letzte Saison kurz vor knapp wieder auf Duffy hinausläuft. ugly

Jetzt gilt es dabei aus der 1aus3-Lotterie möglichst nicht den Zonk zu ziehen.
So oder so, GW 24 wird wohl viel Bewegung bringen.

@CharlesMundi : Ich lasse Abraham erstmal drin, mir fällt da keine viel bessere Alternative ein die finanzierbar ist.
Fantasy Premier League 2019/2020 |#569
20.01.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von fabii
Hallo zusammen,
mir wurde nahe gelegt, mein Glück auch mal in diesem thread zu versuchen. smile
Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Fantasy-Fußball, also Spiele wie comunio, kickbase oder z.B. auch dieses Managerspiel hier. Da das doch eine recht spezifische Zielgruppe ist, ist es natürlich nicht so leicht Teilnehmer zu finden. Deshalb wende ich mich an euch, da die Chance in Fußball-Foren Fantasy-Fußball-Spieler zu finden, natürlich größer ist .

Es würde mich sehr freuen und mir enorm helfen, wenn Ihr euch die 10 Minuten nehmen würdet, um den Fragebogen auszufüllen. smile

https://www.soscisurvey.de/fantasysport/

Freundliche Grüße
Fabian

Helfe dir gerne zwinker sitze gerade selbst an meiner MA :P

good luck

Abraham ist bei mir diese Woche gegangen ... musste ja den Salah Transfer finanzieren und seine Fixtures und Chelseas Form war jetzt auch nicht überragend.... und Finger weg von Greenwood

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Fantasy Premier League 2019/2020 |#570
20.01.2020 - 20:49 Uhr
Bei mir wird der TC ziemlich sicher aktiviert, sind zwar zwei Auswärtsspiele aber trotzdem nicht sicher dass es noch eine bessere Gelegenheit geben wird.

Liverpool könnte noch eine DGW später in der Saison haben, aber bis dahin dürfte die Liga wohl entschieden sein und schwer zu sagen wie sich das dann auswirkt. Vielleicht gibts dann auch etwas mehr Rotation sollte man in der CL noch vertreten sein. Diese DGW haben sie ja sogar eine Cuprunde dazwischen wo rotiert werden kann/wird.

Selbiges gilt für Man City, wobei man bei denen sowieso fast nie sicher sein kann das einer wirklich 2x spielt.

Leicester baut gerade etwas ab und auch wenn sie DGW's haben sollten, in GW34 geht es gegen ars und in GW37 gegen tot. Also die möglichen DGW fixtures scheinen nicht sehr verlockend zu sein.

Sollte Chelsea eine DGW haben käme wsl das GW28 fixture gegen mci dazu also auch nicht ideal.

Bleiben mMn nur noch Tottenham (Form sehr fraglich), Man United (schwer hier einem Spieler den TC anzuvertrauen), Arsenal (Evtl Auba, aber bessere Option als Mane/Salah jetzt?!), Wolves (Jimenez vlt aber besser?).

Von den anderen Teams sehe ich jetzt nicht wirklich jemanden der es Wert ist diese GW auf den TC Chip zu verzichten.
Außerdem müssen WC/FH/BB auch noch untergebracht werden.

@Kellnerr
Abraham würde ich abgeben, wobei die nächsten 2 GW von Ings nicht so überragend sind. Könnte auch gut sein dass er gegen liv auf der Bank startet.
Greenwood nur als 3rd fwd in einem 4-4-2 oder 3-5-2. Als Fixstarter würde ich ihn nicht einplanen.

Bei mir wird die Woche wsl KDB Platz machen Verlegen
Vardy würde vlt schon mehr Sinn machen aber schwierig vor WHU, könnte ziemlicher fail werden.
Leicester fixtures danach nicht mehr ideal, könnten in GW28 auch noch blank haben.
Söyüncü müsste ich dann auch mal los werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.