FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona B & Jugend

17.01.2011 - 18:34 Uhr
FC Barcelona B & Jugend |#111
12.02.2011 - 22:33 Uhr
Gibts irgendwo eine Zusammenfassung online?

Edith sagt: Gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=TYZUfL0XS5s
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bierserker am 12.02.2011 um 22:35 Uhr bearbeitet
FC Barcelona B & Jugend |#112
13.02.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von Leo:
Zitat von puto-crack:
Thiago, Rafinha, JDS, Sergi Roberto und Oriol Romeu ...

Wer braucht Cesc :D ?

Der Rafinha ist ein Brüller, seine Ballbehandlung ein Traum.

Der Brüller feierte seinen 18 Geburtstag gestern mit einem 3:0 Sieg und einem Platz in der Startelf, ist mir grade erst aufgefallen.....

Visca Rafinha :cool :)

PS: Sant Andreu A 0:4 FC Barcelona Juvenil B

Tore: Jessua 2x, Babunski und Moussima

Startaufstellung: Ondoa; Aitor, Costa, Brian, Josue; Nando, Bakary, Babunski; Jessua, Sandro und C. Herrera. Eingewechselt: Moussima, Roberto, Escribano und Patri.

Ondoa gab heute soweit ichs richtig aufgefasst hab sein Debüt in der B Mannschaft :)

Damit bleibt man nach dem 22. Spieltag weiter Tabellen 1., 6 Punkte vor Espanyol Barcelona :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 13.02.2011 um 14:08 Uhr bearbeitet
FC Barcelona B & Jugend |#113
13.02.2011 - 14:54 Uhr
wie hat sich Dalmau gestern geschlagen?

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
FC Barcelona B & Jugend |#114
13.02.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von messi_bojan_pedro:

Generell hat die ganze Mannschaft gestern gut gespielt, unsere Defensive die normalerweise recht anfällig ist war gestern überraschend stark.... sowohl Planas als auch Fontas Bartra und Dalmau waren richtig stark gestern..... Dalmau wird mit Saisonende sicher auch fixer Bestandteil des B Teams werden.... :)

PS: Die Juvenil A Mannschaft hat heute mit einem 0:1 Auswärtssieg gegen Huesca den nächsten Sieg eingefahren..... Javi Espinosa mit dem wichtigen Treffer.......Damit hat man bei einem Spiel mehr gegenüber Espanyol Barcelona jetzt 10 Punkte Vorsprung..... 7 Spiele stehen noch aus, davon spielt man aber auch gegen die Gegner auf den Rängen 2-5 noch, also da kann sich doch noch etwas ändern.... :)
FC Barcelona B & Jugend |#115
13.02.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von Barca_Star:

Generell hat die ganze Mannschaft gestern gut gespielt, unsere Defensive die normalerweise recht anfällig ist war gestern überraschend stark.... sowohl Planas als auch Fontas Bartra und Dalmau waren richtig stark gestern..... Dalmau wird mit Saisonende sicher auch fixer Bestandteil des B Teams werden.... :)

Alles klar, dankeschön :)
ja denke auch dass er hochgezogen wird also falls Montoya in die 1.

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
FC Barcelona B & Jugend |#116
13.02.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von Barca_Star:

Nicht falls er hochgezogen wird (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das Montoya kommende Saison im A Team spielt) sondern weil Montoya jedes Spiel auf der Rechten Seite absolviert, da kann ein 2 Spieler nie schaden und Dalmau hat sicher das Talent um sich im B Team auch zu einem guten Spieler entwickeln zu können :)
FC Barcelona B & Jugend |#117
13.02.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Barca_Star:
Ondoa gab heute soweit ichs richtig aufgefasst hab sein Debüt in der B Mannschaft :)

Bist dir da sicher? Ich mein, er wär schon mal dabei gewesen. Oder vielleicht bin ich grad auch nur verwirrt, weil er in der Cadete A oft mit "Namenskollegen" Onana rotiert.
FC Barcelona B & Jugend |#118
13.02.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Barca_Star:
Zitat von Barca_Star:

Nicht falls er hochgezogen wird (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das Montoya kommende Saison im A Team spielt) sondern weil Montoya jedes Spiel auf der Rechten Seite absolviert, da kann ein 2 Spieler nie schaden und Dalmau hat sicher das Talent um sich im B Team auch zu einem guten Spieler entwickeln zu können :)

Dalmau muss aber auch spielen un eben deswegen hoffe ich dass Montoya hochkommt un Dalmau spielt.
Weil Montoya is der Spieler der bis auf gestern immer gespielt hat und da sehe ich für Dalmau wenige Chaancen sich dort zu beweisen.

•     •     •

FC Barcelona B & Jugend |#119
13.02.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von _fod_:
Zitat von Barca_Star:

Bist dir da sicher? Ich mein, er wär schon mal dabei gewesen. Oder vielleicht bin ich grad auch nur verwirrt, weil er in der Cadete A oft mit "Namenskollegen" Onana rotiert.

Also kann sein dass er schonmal gespielt hat im B Team der Jugendtruppe aber in den letzten Spielen stand meist Adamu im Tor..... ;)

@messi_bojan_pedro:
Zu Montoya, also ich kanns mir momentan nur schwer vorstellen dass er wirklich schon ins A Team rückt...... denke es wird e oft rotiert werden so wie generell im ganzen Team von LE immer, da wird Dalmau schon auf seine Spielzeiten hoffen können :)
FC Barcelona B & Jugend |#120
14.02.2011 - 19:57 Uhr
Cristian Ceballos Spieler der Juvenil A Mannschaft hat den Verein verlassen, wo er unterkommen wird ist noch unklar...... schade das man einen weiteren Stürmer abgibt, warum er weg ist weis ich nicht genau jedoch steht auf der Barca HP von seinem Abgang :( Wünsche ihm trotzdem, dass er die richtigen Entscheidungen in seiner Fussballerkarriere trifft......

http://www.fcbarcelona.es/web/castellano/noticies/futbol_base/temporada10-11/02/13/n110213115714.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 14.02.2011 um 19:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.